24.07.2016 - Attractiepark Slagharen

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

24.07.2016 - Attractiepark Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Mo 25. Jul 2016, 18:35

Moin Moin,

gestern waren Jan1970, seine Frau und ich in Slagharen unterwesg um ein paar letzte Runden auf Thunder Loop zu drehen aber auch außerhalb der Achterbahnen haben wir die ein oder andere Attraktionen und Shows mitgenommen. Das Wetter war mir persönlich schon wieder etwas zu heiß, so dass der leichte Regen, welcher etwa 30 min vor Parkschluss eingesetzt und schnell wieder vorbei war eine schöne Erfrischung war. Der Park selber war an diesem Tag aufgrund des Wetters und der niederländischen Sommerferien gut besucht aber dennoch hielten sich die Wartezeiten in Grenzen.

Zu Thunder Loop bleibt nur zu sagen, dass diese Bahn nach wie vor viel Spaß macht allerdings läuft der Lift auf Sparflamme, so dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis man oben angekommen ist aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. :D

Wir hatten gestern auch die allerletzte Fahrt des Tages in diesem alten Schwarzkopf-Klassiker erwischt um uns gebührend von ihm zu verabschieden. 37 Jahre lang hat die Bahn tolle Arbeit geleistet, viele Menschen glücklich gemacht und den ein oder anderen Achterbahnfan seine erste Fahrt mit Looping beschert (mich eingeschlossen). 8-)

Nun aber ein paar Fotos aus einem immer wieder spaßigen kleinen Park :D
IMG_4898[1].png
IMG_4910[1].png
IMG_4913[1].png
IMG_4940[1].png
IMG_4944[1].png
IMG_4981[1].png
IMG_4995[1].png
IMG_5007[1].png
IMG_5029[1].png
IMG_5033[1].png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 24.07.2016 - Attractiepark Slagharen

Beitrag von Coasterfreak » Mo 25. Jul 2016, 22:40

Schöne Fotos, toller Bericht. Da habt ihr aber Glück gehabt das ihr wieder auf Freien Fuß gekommen seid... ;) :lol:

Da freu ich mich doch Glatt Doppelt drauf auf mein Besuch. ;) :D

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 24.07.2016 - Attractiepark Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Mi 27. Jul 2016, 16:09

Coasterfreak hat geschrieben:Schöne Fotos, toller Bericht. Da habt ihr aber Glück gehabt das ihr wieder auf Freien Fuß gekommen seid... ;) :lol:
Dankeschön :mrgreen:

Ja, wir haben Glück gehabt, dass wir wieder frei gelassen wurden, stell Dir mal vor man sitzt im Knast und schaut durch die Gitter hinaus in den Park und dürfte nicht hin. Das wäre doch die reinste Folter :lol:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2016 - Attractiepark Slagharen

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Jul 2016, 17:54

Danke für die Eindrücke aus dem grenznahen Freizeitpark :mrgreen: :mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2016 - Attractiepark Slagharen

Beitrag von minnie74 » Fr 29. Jul 2016, 01:26

Tolle Fotos :D :D :D
LG Tanja


earned my ears

Antworten