26.07.16 Slagharen (Von Glücklich bis Traurig)

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

26.07.16 Slagharen (Von Glücklich bis Traurig)

Beitrag von Coasterfreak » Mi 27. Jul 2016, 14:47

Hallo Liebes Forum,

Susanne und Ich waren gestern (26.07.16) in Slagharen. Das Hauptmerkmal warum ich dort hin wollte ist wegen dem Klassiker Thunderloop. Der Park wie immer mit vielen Alten Fahrgeschäften. Viele Kinder waren da, (Klar sind auch Ferien ;) ) Morgens um Zirka 10 nach 10 Waren wir am Park. Zu erst war ein Strahlender Blauer himmel, als erstes sind wir durch den Park gelaufen, am Morgen ging es dann zum Thunderlooping, ein Klassiker von Schwarzkopf der bald (Im Herbst) Slagharen verlässt. Die fahrt war zunächst noch Rappelig aber dennoch Fahrbar, dafür war Nix los und bin direkt 3 mal gefahren.

Leider ist Susanne (Meine Mutter) Schwer Krank (Wie ich, die meisten wissen es ja ;)) und kann keine Achterbahn fahren (Rückenprobleme u.v.m.), sie hat dann Draußen gewartet, wo mit sie auch Keine Probleme hat. Nun ging es weiter durch den Park, genauer gesagt zur Seilbahn. Dies sind wir beide gefahren, ein Tollen Anblick auf den Park, und man braucht kein Schritt machen. Dabei war es auch schon Zirka 12 Uhr, und da haben wir auch eine Tanz grubbe und die beiden Maskottchen gesehen, war auch Sehr schön. Auf der anderen Seite angekommen, bin ich doch glatt Enterprise gefahren, normalerweise wird mir da total Schlecht, dieses mal ging es mir gut, nur mein Kreislauf kam ins Schwanken. ;)

An der Wasserbahn vorbei, und zum Kettenkarussell, dies ist Susanne auch gefahren, und sie fand es total toll, dieses Fahrgefühl mal wieder mit zu erleben. Weiter ging es zum Freefall Tower, obwohl er nur 40 Meter hoch ist, Kribbelt es doch ganz schön im Bauch. Weiter ging es zum Riesenrad, wohl das höchste Karussell im Park, tolle aussicht auf das gesammte gelände.

Rüber ging es zum 4D Kino, ein Toller Animation Film, mit Effekten die ich euch nicht verraten werde... ;)

Gemütlich noch mal durch den Park gelaufen, und zu der Themenfahrt "Wild West Adventure". Wie immer eine wirklich tolle Themenfahrt. (Meiner Ansicht die beste im Park)

Im laufe des Tages sind wir immer wieder hin und her gelaufen, dort geguckt, da geguckt, Eine Show haben wir uns noch angesehen, die fanden wir aber Persönlich jetzt nicht der Burner. War etwas Dressur und Voltegieren mit Akrobatik. Ich zieh trotzdem mein Hut, was sie auf den Pferden leisten können.

Gegen Nachmittag/Abend ging noch eine Große Parade durch den Park, und am Abend wollte ich gerne noch ein paar Runden Thunderlooping fahren, bin ich auch, eine Runde, danach war er aber schon um zirka 17:45 Uhr geschlossen. Ich setzte mich noch einmal auf der Bank und mit der Abendsonne genießte ich noch mal den Klassiker ... Ja liebe Leute, da fließen mir fast die Tränen... :( :cry: :mrgreen: :D

Insgesamt ein Wunderschöner Tag, haben viel erlebt, und viel Spaß gehabt. Nettes Personal (Wie man es in den Niederlanden gewohnt ist) Die Wartezeiten waren auch nicht höher als 15 Minuten, nur die Wasserbahn, die hatte schon eine "Überlänge" gehabt.

Was ich als Negatives noch sagen könnte ist, das Morgens ein ziemliches Chaos an den Kassen war. Überall waren schlangen, aber nicht für den Kassenbereich, sondern den Eintrittsbereich, da die Schlangen an den Kassen vorbei waren konnte man kaum Erkennen wo eine Kasse auf war, das war dann doch ein bisschen Chaotisch.

Nun wie immer, (Ihr wisst was kommt ;) ) die Bilder des Tages:
IMG_6062.JPG
IMG_6007.JPG
IMG_6122.JPG
IMG_5996.JPG
IMG_6109.JPG
IMG_6001.JPG
IMG_6006.JPG
IMG_6017.JPG
IMG_6042.JPG
IMG_6049.JPG
IMG_6066.JPG
IMG_6070.JPG
IMG_6078.JPG
IMG_6086.JPG
IMG_6089.JPG
IMG_6095.JPG
IMG_6102.JPG
IMG_6105.JPG
IMG_6124.JPG
IMG_6128.JPG
IMG_6135.JPG
IMG_6142.JPG
IMG_6145.JPG
IMG_6147.JPG
IMG_6150.JPG
IMG_6153.JPG
IMG_6161.JPG
IMG_6165.JPG
IMG_6177.JPG
IMG_6178.JPG
IMG_6182.JPG
IMG_6200.JPG
IMG_6203.JPG
IMG_6210.JPG
IMG_6236.JPG
IMG_6237.JPG
IMG_6239.JPG
IMG_6241.JPG
IMG_6243.JPG
IMG_6247.JPG
IMG_6249.JPG
IMG_6252.JPG
IMG_6257.JPG
IMG_6266.JPG
IMG_20160726_111914.jpg
IMG_20160726_125743.jpg
IMG_20160726_161056.jpg
IMG_20160726_161103.jpg
Thunderloop, 38 Jahre viel Spaß und Freude bereitet, für viele viele Gäste des Parks, Da kann man nur Sagen: Danke Schwarzkopf und Slagharen :!:

Ich bedanke mich an allen Leserinnen und Leser.

Mein geheim Tipp: Thunderloop, am besten erst Abends fahren, da hat Sie richtig Dampf unterm Kessel. :mrgreen: :D

PS: Tut mir leid das auf den Fotos zwei kleine Schwarze Flecken sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 26.07.16 Slagharen (Von Glücklich bis Traurig)

Beitrag von Fuzzy » Mi 27. Jul 2016, 16:13

Danke für den schönen Bericht, wieder einmal unglaublich tolle Fotos und interessante Perspektiven aus diesem schönen Park.

Schade, dass Du am Sonntag nicht konntest (bzw. ich am Dienstag arbeiten musste) aber irgendwann schaffen wir es sicher mal gemeinsam nach Slagharen, vielleicht zur "Einweihung" der neuen Achterbahn in der nächsten Saison. ;)

Ich bin froh, dass ich Thunder Loop am Sonntag noch fahren konnte und sehe der nächsten Saison mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Einerseits freu ich mich, dass Slagharen endlich mal wieder mit einer neuen Achterbahn aufwarten wird und ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Dekkers sich da was Schönes ausgesucht hat, aber auf der anderen Seite finde ich es schon schade, dass uns ein Klassiker wie Thunder Loop verlässt.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 26.07.16 Slagharen (Von Glücklich bis Traurig)

Beitrag von Hannilein » Do 28. Jul 2016, 08:43

Wow, da sind dir - eigentlich wie immer ;) - wieder super Fotos mit ungewöhnlichen Perspektiven gelungen :) Respekt :mrgreen:
In diesem Sinne natürlich auch noch ein Dankeschöööön an Fuzzy für ihren schönen Bericht aus demselben Park 8-)
Hier is wieder euer Hannilein...

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: 26.07.16 Slagharen (Von Glücklich bis Traurig)

Beitrag von Björn » Do 28. Jul 2016, 22:08

Hey Tobias,

einen ganz tollen Bericht hast du da aus Slagharen mitgebracht. Vielen Dank dafür und insbesondere natürlich für die schönen Fotos. Wie immer, perfekte Aufnahmen mit schönen Details. Und die zwei kleinen schwarzen Flecken sind mir sowieso nicht aufgefallen. ;) Danke!!

Also nächstes Jahr muss ich dort auch mal wieder hin. Gibt dann ja auch einen richtigen Grund. :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 26.07.16 Slagharen (Von Glücklich bis Traurig)

Beitrag von minnie74 » Fr 29. Jul 2016, 01:23

Kann mich nur anschließen- Beeindruckende Fotos, wie immer ;)
LG Tanja


earned my ears

Antworten