Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Sep 2016, 10:02

Ein kleiner Livebericht aus dem Urlaubsparadies Singapur/ Sentosa.
20160831_125951.jpg
20160824_161050.jpg

In den kommenden Wochen und Monaten werdet Ihr auf der Hauptseite über die wunderschönen Universal Studios Singapore und andere Highlights in Singapur und Sentosa informiert.

Hier nun erste Impressionen :
20160901_140134.jpg
20160901_135012.jpg
IMG-20160831-WA0005.jpg
20160824_161022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Sa 3. Sep 2016, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Singapore

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Sep 2016, 10:27

20160901_135025.jpg
20160831_115337.jpg
20160826_181106.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Singapore

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 1. Sep 2016, 14:33

Während unseres 16 tägigen Aufenthalts in Singapur und Sentosa
waren wir mehrfach in den erstklassigen Universal Studios Singapore.
Wir besorgten uns jeweils eine Saisonkarte für umgerechnet 60 Euro und genossen dazu die zahlreichen Vorteile wie 20% Rabatt auf Essen, Getränke und Fanartikel.
20160824_112625.jpg
.....und einmal im Monat den früheren Parkeinlass, welcher glücklicherweise auf den gestrigen Tag fiel.
20160824_140041.jpg
Mit 20 Hektar sind die Universal Studios Singapore sehr klein, bieten aber 23 Fahrattraktionen, davon sehr viele Weltklasse Fahrattraktionen.
4,2 Mio. Besucher im Jahr sorgen für sehrrrrrrrrrrrrrrr lange Wartezeiten.
Der Rekordwert während unseres Aufenthalts lag bei 120 Minuten
beim Jurassic Park Ride.

Mehr demnächst auf der Hauptseite und hier im Forum.

Viele Grüße aus Sentosa
20160825_132107.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Universal Studios Singapore

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 2. Sep 2016, 11:33

Sehr schöne Bilder aus einem Bereich der Welt, den ich nie sehen werde. Daher besonders herzlichen Dank dafür.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 3. Sep 2016, 13:16

Danke das einer treuen Forumsleserin mein kleiner Tourbericht gefällt.
IMG-20160902-WA0001.jpg
Gestern zum Abschluss nochmals in den Studios gewesen und heute früh nach 13 Stunden Flug mit dem A380 der Lufthansa müde und platt wieder in Berlin via Frankfurt gelandet.
Ich habe bisher keinen Freizeitpark weltweit erlebt, welcher auf solch kleiner Fläche , soviele Weltklasse Fahrattraktionen den Besuchern anbietet.
Demnächst, wenn von euch gewünscht, auch hier im Forum , mehr darüber.
Ansonsten auf der Hauptseite.
Nun fehlen mir nur noch die Universal Studios Osaka, dann habe ich meine Sammlung aller weltweiten Universal Studios komplett.
...inkl. Universal Studios PortAventura (bis 2006)

BISBALD
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von Fuzzy » Mo 5. Sep 2016, 18:24

Ein toller Bericht aus einen scheinbar echt interessanten Park 8-)

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von Hannilein » Di 6. Sep 2016, 08:48

Interessante Zeilen und schöne Bilder aus einer Gegend, die ich wohl nie besuchen werde... ;) :D
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 6. Sep 2016, 10:47

Wir hatten einen längeren Pressetermin mit der Assistant Managerin Communication (nähere exklusive News demnächst auf der Hauptseite.
Im Normalfall reichen 4 Stunden mit Universal Express Pass um alle 23 Fahrattraktionen zu fahren und die Shows?
Wir haben uns wegen der Parkvorstellung, welche wohl Winter 2016/Frühjahr 2016 online gehen wird auch die drei Shows angesehen.
Waterworld ist Weltklasse, aber die anderen Beiden :?
P1140560.JPG
P1140580.JPG
P1140576.JPG
Im Bericht auf der Hauptseite "Ein Tag in den Universal Studios Singapore" erfährt Ihr in den kommenden 10-12 Tagen mehr.
P1140681.JPG
Die Thematisierung zählt zu dem Besten was derzeit in den weltweiten Freizeitparks zu bestaunen gibt.
Das Preis - und Leistungsverhältnis ist erstklassig.
Selbst der Universal Express Pass kostet umgerechnet nur 20 Euro.
Das gesamte Areal umfasst einen erstklassigen Wasserpark, ein Aquarium, ein Casino, 5 Hotels und eine Shopping und Restaurant Meile und ein tägliches Feuerwerk um 21.30 Uhr.
Die Universal Studios waren während unseres Aufenthalts von 10-19.00 Uhr geöffnet.
Wobei Jurassic Park /Jurassic World erst um 11.00 Uhr öffnete.

Man meisten gefahren:
Revenge of the Mummy ca.20-25 x
Sesamstreet ca.20 x
Madagaskar ca 10 x
Cylon ca.10 x
Human ca.10 x



Viele Grüße wieder aus Berlin
...vom derzeitig erkälteten Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von minnie74 » Di 6. Sep 2016, 23:34

Hört sich spitze an, danke für den Bericht.... auch wenn ich niemals in diesen Teil der Welt kommen werde....
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Studios Singapore- ein kleiner Tourbericht

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 9. Sep 2016, 08:34

Hier noch der offizielle Bericht aus Singapore:

http://www.freizeitpark-welt.de/index_n ... 2&nid=2637

Viel Spaß beim Lesen
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten