Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Daniel » Di 8. Okt 2013, 23:19

Airtime hat geschrieben:Offizieller Bericht auf der Hauptseite online: :D

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=213
Schöner Bericht. Besonders der Link zum Interview mit Herrn Stengel hat mich gefreut. Da hab ich noch einige Kilos mehr gehabt. :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von minnie74 » Mi 9. Okt 2013, 01:10

Andrej Woiczik hat geschrieben:"Wir haben dem Regen getrotzt"
..gestern Abend gegen 20.15 Uhr sind wir drei Berliner auch wohlbehalten nach sehr vielen Staus (6 3/4 Stunden für 686 km) endlich in Berlin angekommen (zuvor ging es gestern früh noch nach Speyer).
..und heute früh bin ich wieder in der Arbeit.
Die Arbeit hat mich auch wieder, dank der schönen Erinnerungen an das Wochenende lässt sich so ein Tag prima aushalten :mrgreen:

@Andrej: Was habt ihr denn in Speyer gemacht? Sag bloß, wir wären uns beinahe noch über den Weg gelaufen... haben uns Sonntagmorgen spontan für das Museum entschieden und die Kids hatten ihren Spass 8-)

@Timo: Was hat das mit dieser Dropbox auf sich? Ist sowas sicher? Der Soundtrack ist klasse... bin natürlich, neugierig wie Frauen nun mal sind, auch auf den Link und schon ging die Musik los :oops: . Superklasse!

Danke für den tollen Bericht auf der Hauptseite :)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Timo » Mi 9. Okt 2013, 06:49

Hi minnie,

ja Dropbox ist sicher. Du kannst da ohne Bedenken draufklicken. Dass die Musik automatisch losgeht ist in modernen Browsern normal. Dropbox ist nichts weiter als ein Online Laufwerk über das man Dateien austauschen kann. Eines der modernen Cloud Programme.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 9. Okt 2013, 12:24

@Minnie74(Tanja): Danke Euch ,Lutz samt Familie ,Markus und Irene für ein bzw. zwei tollen Tagen im Süden unserer Republik.
-wir waren im Sealife (sehr klein, Bericht folgt demnächst auf der Hauptseite) ;)

Bisbald.
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von markus1_4 » Mi 9. Okt 2013, 13:23

Andrej Woiczik hat geschrieben:@Minnie74(Tanja): Danke Euch ,Lutz samt Familie ,Markus und Irene für ein bzw. zwei tollen Tagen im Süden unserer Republik.
-wir waren im Sealife (sehr klein, Bericht folgt demnächst auf der Hauptseite) ;)

Bisbald.
Andrej
Witzig, wir waren gestern im Sealife!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Airtime » Mi 9. Okt 2013, 21:57

We will rock you! ;) :D

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Markus79 » Mi 9. Okt 2013, 22:05

So wir sind seit gestern auch wieder zurück.

Deshalb jetzt auch von mir ein ganz Dickes Lob und Dankeschön für eine "super jeile Zick" an unsere Organisatoren, Helfern, dem HoPa und natürlich allen aus unserer Gemeinschaft! Das war Spitze! :!: :D
IMG_7967a.JPG
minnie74 hat geschrieben: Was habt ihr denn in Speyer gemacht? Sag bloß, wir wären uns beinahe noch über den Weg gelaufen... haben uns Sonntagmorgen spontan für das Museum entschieden und die Kids hatten ihren Spass
Da hätten wir ja eigentlich noch ein weiteres Treffen in Speyer machen können.
Wir waren am Sonntag auch dort. (Technik Museum) Komisch das wir uns nicht gesehen haben.
IMG_8152a_Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Hannilein » Do 10. Okt 2013, 07:54

Andrej Woiczik hat geschrieben:@Minnie74(Tanja): Danke Euch ,Lutz samt Familie ,Markus und Irene für ein bzw. zwei tollen Tagen im Süden unserer Republik.
@Andrej: Wir haben zu danken, hat wieder richtig Spaß gemacht :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Firstdrop » Do 10. Okt 2013, 17:22

Soo...
Nun komme ich auch enldich mal dazu, hier ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die Community auszusprechen :!: :!:

Uns hat es sehr gut gefallen und werden, wenn alles gut läuft, gerne im nächsten Jahr mit gleicher Besatzung wieder an den Start gehen :D
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Björn » Do 10. Okt 2013, 22:29

Habt ihr eigentlich mitgezählt auf wie viele Fahrten GeForce ihr am letzten Samstag gekommen seid?

Ich glaube ich kann da mit nur 7-8 Fahrten wenig anstinken, oder? Wie oft habt ihr die GeForce im Regen bezwungen? :D

Antworten