Horrornächte in Babelsberg

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Horrornächte in Babelsberg

Beitrag von SpassVogel » Fr 31. Aug 2012, 15:04

Ich eine frage war einer schon mal bei den Horronächten in Babelsberg? Also der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Leider finde ich keine Berichte zu diesem Event.
da ich ja mehr oder weniger eine länge anfahrt habe will ich dann nicht hinter her enttäuscht werden.

Danke für die antworten.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Horrornächte in Babelsberg

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 10. Sep 2012, 08:00

Hallo Spassvoegel,

hier einige News & more zu den Horrornächten:

Wir waren gestern auf Grund einer PR-Aktion in Babelsberg (Filmpark).

Am 19/20/26/27.Oktober finden die Horrornächte statt.
Eintritt zwischen 16-19 Euro.
Einlass: 18.00 Uhr
Ende: 22.00 Uhr
Altersfreigabe: ab 16 Jahre (Ausweispflicht)

Der gesamte Park !!! wird in die Horrorstudios um getrimmt und bietet einige Show-Highlights und zahlreiche Monsterzonen und Horrorfilmsets.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Übrigens: Gestern war es in Babelsberg so voll wie lange nicht. Durch eine PR-Aktion, zu der ich auch eingeladen worden bin, durften in der Zeit von 14-18.00 Uhr (Parkschluss war schließlich um 20.00 Uhr) Hörer der Berliner Morgenpost & vom Spreeradio 105,5 umsonst in den Park.
Lt. Presseangaben lag die Besucherzahl gestern bei 12.000.
Das hatte zur Folge, dann man zur Filmtour 2 Std. anstehen musste, zur "Panama-Fahrt" 45 min. und 30 min. zum Dome.
Die Shows waren jeweils mit 2500 Besuchern restlos gefüllt.

Neben den Horrornächten wurde auch der Togo-Tag am 22.09. den Pressevertretern in einer PK den Pressemenschen näher gebracht.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten