Forum gerade farblich etwas daneben!

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
admin
Administrator
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Feb 2008, 20:46

Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von admin » Sa 17. Nov 2012, 15:25

Hallo liebe Community,

leider ist heute beim Installieren eines Anti-Spam-Bots für das Forum so einiges schief gelaufen. Zwar läuft das Modul jetzt, dafür - ihr seht es bereits alle - ist leider die bisherige Farbkonfiguration des Forums verloren gegangen. Ich arbeite natürlich daran, alles wieder herzustellen, habe mich aber entschlossen, dass Design etwas zu ändern. In den nächsten Tagen und Wochen wird es hier also noch einige, vor allem die Farbe betreffende, Änderungen geben.

Der jetzige Zustand ist also allenfalls als Notlösung zu sehen! Aber immerhin: Andere Daten sind nicht verloren gegangen.

Grüße,
Björn

Becker

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Becker » Sa 17. Nov 2012, 15:43

Och, also mir gefällt der dunkle Hintergrund bis auf ein paar Feinheiten eigentlich ganz gut ;)

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Markus79 » Sa 17. Nov 2012, 16:18

Mir gefällt der Look auch ganz gut. Auch wenn es wohl nicht so geplant war.

Hat was vom Borussia Mönchengladbach Look! :D
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von mcgyver » Sa 17. Nov 2012, 20:23

Etwas gewöhnungsbedürftig aber ist doch ganz nett so

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von minnie74 » Sa 17. Nov 2012, 20:38

:o also ansich ist das Layout nicht so schlimm, eher gewöhnungsbedürftig ;-).

Allerdings bin ich per PC nur noch am Wochenende hier unterwegs und unter der Woche nutze ich ausschließlich das Smartphone.... und genau des geht jetzt nicht mehr. Hängt das mit dem Anti-Spam zusammen? Schade :cry:
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Björn » Sa 17. Nov 2012, 21:53

Hi minnie,

genau das ist mir gerade auch aufgefallen. Das geht natürlich nicht, surfe ja selbst gerne und viel mit dem Smartphone. ;)

Keine Sorge, das wird wieder geändert. Könnte nur einige Zeit lang dauern.... :)

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von minnie74 » Sa 17. Nov 2012, 22:07

Danke :) - dann warte ich eben. Wie gut dass gerade der Winter beginnt und die meisten Parks geschlossen sind ;)
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Björn » Sa 17. Nov 2012, 23:18

Mittlerweile sollte es wieder ähnlich dem aussehen, was vorher online war. Auch auf dem Smartphone sollte es jetzt keine Probleme mehr geben.

Ein bisschen Arbeit hinsichtlich Farben bleibt zwar noch, aber normal Posten sollte schonmal wieder möglich sein. :) Sorry für die Umstände!

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Björn » So 18. Nov 2012, 08:15

kurzes update für mich selbst: smartphone anzeige macht immer noch probleme... ;)

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Forum gerade farblich etwas daneben!

Beitrag von Screamrider » Di 20. Nov 2012, 21:25

Ich kenne das. Hab mich selber mal mit phpBB beschäftigt. Die Farbeinstellungen können manchmal rumzicken wenn man was neu einbaut.

Antworten