Heide Park Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Heide Park Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 8. Jan 2014, 10:36

Bereits im letzten Jahr wurde hier: http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... =10&t=4181
über diese Veranstaltung berichtet, nunmehr sind mehr Einzelheiten bekannt, welche ich euch sehr gerne hier veröffentliche.



Hallo User von Freizeitpark-Welt.de

wie bereits angekündigt, laden das Heide Park Resort und der Heide Park Fanclub gemeinsam zu den Heide Park Fantagen am 24. und 25.05.2014 ein. Gemeinsam wollen wir dem Wing-Coaster gründlich auf den Zahn fühlen. Dazu wird eine Backstageführung und eine ERT angeboten. Beim gemeinsamen Mittagessen am Samstag können in einer Gesprächrunde Fragen gestellt werden. Nach Parkschluss ist das Event jedoch noch lange nicht zu Ende. Beim Erlebnisbuffet können am Abend die Eindrücke miteinander diskutiert werden. Nach der Übernachtung im Hotel Port Royal sorgt am nächsten Morgen ein Frühstück für die nötige Stärkung, um den zweiten Tag im Park zu erleben.

Der Komplettpreis beträgt für alle aufgeführten Leistungen 137,90 €. Jahreskarteninhaber erhalten einen Rabatt von 45,00 €, sodass die Eventgebühr lediglich 92,90 € beträgt. Gegen einen Zuschlag von 40,00 € können Einzelzimmer gebucht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen bis zum 10.02.2014. Diese sind bitte gesammelt bei Christel Nowak vom Heide Park (05191-917067 oder christel.nowak@heide-park.de) einzureichen.

Die Fantage im Überblick:

Samstag, 24. Mai 2013

- Morgens Anreise
- Backstageführung Wing Coaster
- Mittagessen mit Gesprächsrunde
- Abends Extra Ride Time auf dem Wing Coaster
- Erlebnisbuffet im Hotel Port Royal
- Übernachtung im Hotel Port Royal

Sonntag, 25. Mai 2013

- Frühstück im Hotel Port Royal
- Historie Führung (vom Heide Park Fanclub organisiert)
- Freizeit
- Abreise

Preis pro Person: ab 92,90 € (ohne Jahreskarte + 45,00 €, Einzelzimmerzuschlag + 40,00 €)

Zimmeraufteilung

Die Zimmeraufteilung übernimmt jeder Fanclub für seine Mitglieder selber. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer, 3er- und 4er-Zimmer. Es muss darauf geachtet werden, dass die Zimmer "voll" werden.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch gerne an Christel Nowak vom Heide Park oder mich. Die genauen Zeiten für die einzelnen Programmpunkte werden noch festgelegt und dann mitgeteilt.


--

Freundliche Grüße

Niels Vollmers
http://www.heide-park-world.de



Wichtig für User dieses Forums:

Wer Interesse hat und an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte sendet mir die notwendigen Informationen (wie oben aufgeführt)
unter andrejwoiczik@aol.de bis zum 28.01.2014 zu.

Ich leite dann diese Daten an den Heide Park weiter.

Mit coasterfreudigen Grüßen
Andrej Woiczik
Redaktion
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 10. Apr 2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von SpassVogel » Mi 8. Jan 2014, 12:24

Bis wann muss man bezahlt haben?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 8. Jan 2014, 17:41

SpassVogel hat geschrieben:Bis wann muss man bezahlt haben?
Der Heide Park sendet dir nach der Eingangsbestätigung die Zahlungskonditionen zu.
Also, ca. 12.2.2014.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 13. Jan 2014, 13:12

Bislang liegen nur drei Meldungen vor. :( :(

Sind euch 3 Fantreffen im Jahr zuviel?
..bei unseren bisherigen Fantreffen gab es doch von euch das Feedback "wir wollen mehr Fantreffen"
..nun wurden Fantreffen für das Rastiland, den Heide Park und das Phantasialand euch angeboten, aber die Resonanz von euch ist leider: mau.
Ok, für das Rastiland haben sich bislang um die 20 Teilnehmer gemeldet, aber nur Drei für den HP und nur knapp 30 User beteiligten sich beim Voting für den Veranstaltungstermin für das PHL.

Was ist los mit euch? ;)

Liegen euch noch die Weihnachtsbraten im Magen und ihr kommt nicht dazu euch für die jeweiligen Veranstaltungen anzumelden?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Eulalia2002 » Mo 13. Jan 2014, 15:45

Da den Heidepark zur Zeit alle Foren anbieten, kann es sein, dass sich viele auch bei FKF oder Onride oder noch anderen angemeldet haben. Ich habe mich noch nicht angemeldet, kann mich aber im Moment auch noch nicht entscheiden, wo. Die "Morgens Anreise" ist für mich z. B. ein Problem, da ich im Rheinland wohne und am Wochenende nachts keine Züge fahren Ich müsste dann eine zusätzliche Nacht im Hotel Port Royal buchen, von Freitag auf Samstag. Dann könnte ich Freitag anreisen.
Für das Phantasialand möchte ich mich hiermit auch anmelden.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Becker

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Becker » Mo 13. Jan 2014, 21:55

Was ist los mit euch? ;)

Liegen euch noch die Weihnachtsbraten im Magen und ihr kommt nicht dazu euch für die jeweiligen Veranstaltungen anzumelden?
Zum einen liegt es sicherlich daran das ein User der die letzten Treffen organisiert hat nicht mehr dabei ist ;) .Zum anderen liegt es bei mir persönlich daran das ich eine ziemlich große Familie habe wo dieses Jahr so einiges an Feierlichkeiten ansteht .Beim PHL Treffen würde für mich zb nur der letzte vorgeschlagende Termin infrage kommen.Beim Heipa Treffen wäre ich gern dabei aber ich bin mir nicht sicher ob ich das zeitlich hin bekomme. Und kurzfristig absagen will ich dann auch nicht.
PS:Wer ist denn zurzeit mit dabei beim Heipa Treffen ?.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von looping grufti » Mo 13. Jan 2014, 22:03

Ich finde es auch total schade, dass die Resonanz so gering ist. Persönlich kann ich mich leider nicht zum Heideparktreffen anmelden, weil bei uns in der Familie immer noch Krankenstand herrscht und ich nicht weiß, bis wann sich das wieder gibt.

Dass sich nur knapp 30 an der Umfrage zum PHL Event beteiligt haben, ist auch schade und vielleicht ist es deswegen dass einigen von euch das Light-Event jetzt doch zu light ist und ihr deshalb keine rechte Lust habt?
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Hannilein » Di 14. Jan 2014, 10:55

Andrej Woiczik hat geschrieben:Was ist los mit euch? ;)
Beim Rastiland bin ich dabei, aber der Termin im Heidepark passt sowohl beruflich als auch sportlich nicht, und der favorisierte PHL-Termin fällt mit der Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft zusammen. So bleibt's bei mir halt nur beim Rastiland... :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von Eulalia2002 » Di 14. Jan 2014, 11:54

Zum Rastiland komm ich nicht, weil ich in Urlaub fahre.
Zum Heidepark Event komme ich definitiv.
Zum Phantasialand auch, kann eigentlich an allen Terminen bis jetzt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Kleines Fantreffen: 24/25.05.2014 Heide Park

Beitrag von SpassVogel » Sa 1. Feb 2014, 20:55

Bin leider raus. Fahre lieber zum Europa park Fantreffen.

Antworten