Kopieren geht einfacher...

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Kopieren geht einfacher...

Beitrag von Draki94 » Mo 20. Jan 2014, 19:33

Schaut mal welchen netten Link ich durch Zufall als Kommentar in meinem Blog gefunden habe:

http://www.primafreizeitparks24.com/

Als ich auf die Parkvorstellung des Walibi Holland geklickt habe, kam mir der Text doch irgendwie stark bekannt vor....

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php

http://www.primafreizeitparks24.com/walibi-holland/

Auch wenn es nicht genau gleich ist... irgendwie hat das so eine gewissssse Ähnlichkeit... :roll:

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Kopieren geht einfacher...

Beitrag von Daniel » Di 21. Jan 2014, 11:21

Die Ähnlichkeit ist schon sehr verblüffend. :shock:
Ich nehme mich dem mal an, zumal dort dann auch noch zu Parkscout verlinkt wird.

Antworten