Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Timi » Mo 14. Jun 2010, 21:46

Hallo zusammen wie bestimmt einige von euch wissen, war am Samstag den 12. Juni die Deutschlandpremiere des 4ten und wohlmöglich auch letzten Teil der Shrek-Saga und wer war natürlich für euch alle dabei? der Timi :-) Das war aber noch nicht alles, ich war nicht nur da, sonder ich hatte auch das Glück einer der 1800 Auserwählten zu sein, die die exklusive Deutschlandpremiere in 3D sehen durfte. Für alle anderen heißt es leider noch abwarten bis zum 30. Juni. Neben den deutschen Synchronstimmen Sascha Hehn (Shrek), Benno Fürmann (Gestiefelter Kater), Ester Schweins (Fiona) und Marie Luise Marjan (Königin Lillian), die sich anekündigt hatten, kamen noch weitere Stars - welche? Schaut selbst!!!



PS: Bei Video-Wünschen bitte kurz hier melden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Timi am Di 15. Jun 2010, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.

Maximal

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Maximal » Mo 14. Jun 2010, 22:01

Bist du dir sicher , das das Dieter Nuhr ist. :?: Habe ihn selbst schon ein paar mal Live gesehen aber auf deinen Bild sieht er irgendwie anders aus. ;) Ansonsten coole Bilder, danke.

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Screamrider » Mo 14. Jun 2010, 22:03

Schöner Bericht. War ja einiges los im Movie Park. Dieser "Glanz" der Filmwelt fehlt dem Moviepark an anderen Tagen im Gegensatz zu anderen Filmparks leider.

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Timi » Mo 14. Jun 2010, 22:10

max 75 hat geschrieben:Bist du dir sicher , das das Dieter Nuhr ist. :?: Habe ihn selbst schon ein paar mal Live gesehen aber auf deinen Bild sieht er irgendwie anders aus.
Hallo max75,

zu 100% bin ich mir auch nicht sicher, aber da Dieter Nuhr auch angekündigt wurde und das Bild schon viele Ähnlichkeiten hat, bin ich mal davon ausgegangen, dass er es sei. Ansonsten könnte ich mir aber nicht erklären, wer das sonst sein soll, dass er so berühmt ist, dass sich die Fotografen um ihn reißen!

Maximal

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Maximal » Mo 14. Jun 2010, 22:16

Schau dir mal dieses Bild an, das ist doch der gleiche, oder :?: Wenn das Dieter ist, hat er aber ganz schön zugelegt.

http://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 02780.html

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Screamrider » Mo 14. Jun 2010, 23:12

Auf beiden Bildern ist das die selbe Person, jedoch nicht Dieter Nuhr, das erkenn ich eindeutig. In dem Artikel kann ich jedoch nicht lesen wer das sein soll.

Maximal

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Maximal » Di 15. Jun 2010, 05:34

Wahrscheinlich einer der Filmbosse. Ist ja auch egal, habe mich nur über Dieter erschrocken :lol: . An den Tag war im Park aber sicher ordentlich was los, ein Hauch von Hollywood halt ;) .

Timi
Beiträge: 67
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:15
Name: Tim

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von Timi » Di 15. Jun 2010, 15:44

max 75 hat geschrieben:Schau dir mal dieses Bild an, das ist doch der gleiche, oder :?: Wenn das Dieter ist, hat er aber ganz schön zugelegt.
Hallo max75,

hab mich nochmal informiert, der Mann auf dem Bild war nicht Dieter Nuhr (sorry an alle) sondern der Geschäftsführer von "Paramount Pictures Germany" Sven Sturm!!! Puuh, endlich haben wir's geklärt!

MFG
Timi

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Deutschlandpremiere "Für immer Shrek"

Beitrag von checker96 » Di 15. Jun 2010, 18:08

Zu den neuen Trend in Kinos immer mit 3D Effekten.Ich finde in manchen Filmen ist das lustig und gut.Ich hab ja nicht den Shrek Film in 3D gesehen.Aber in manchen Filmen find ich das total blöd.Bei Avatar OK da hat alles geklappt aber sonst wenn das kein Trickfilm ist wie Kampf der Titanen oder andere Filme passt es einfach nicht.Naja eigentlich machen die ja die Freizeitparks nach weil ich glaube anfang des 21 Jahrhunderts fing ja auch jeder Freizeitpark an so ein 3D oder 4D Kino zu bauen.
MFG Jan

Antworten