elecTRONica @ Disneyland Anaheim

Alle Themen aus den restlichen Freizeitparks dieser Welt
Antworten
Andrej Woiczik
Name: Andrej
elecTRONica @ Disneyland Anaheim

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 7. Okt 2010, 09:04

Vorab Info:

Es ist geplant, dass Freizeitpark-Welt.de exklusiv von der neusten "Attraktion" elecTRONica @ Disneyland Anaheim (Disney California Adventure)
berichtet (Eröffnung: in der kommenden Woche) und Euch auf der Hauptseite und auch im Forum einiges über Knotts Berry Farm, Universal Studios Hollywood und, und, und ... mehr "näher" bringt.

Nähere Infos zur neuen "Attraktion":

ElecTRONica
Location:Disney's California Adventure ParkAges:Pre-Teens & Teens, Adults, All AgesDance to the beats of ElecTRONica and upload in to the world of TRON: Legacy at this high-energy street party! With a live DJ, Arcade games and eclectic performers, this is the place to party at night.

Wann und wo die Berichte, Fotos und Parkvorstellungen für Euch zu sehen sein werden, dieses erfahrt Ihr demnächst ( ab Ende Oktober 2010) auf der Hauptseite und in diesem Forum.
See you soon.

Viele Grüße aus Berlin, bald aus LA & Anaheim
Andrej

" Ich bin dann mal weg" ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Do 7. Okt 2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Screamrider
Name: Sebastian

Re: elecTRONica @ Disneyland Anaheim

Beitrag von Screamrider » Do 7. Okt 2010, 10:25

Verstehe ich das richtig, dass das ne Art Partymeile, also Mischung aus Disko(s) und Spielhalle(n). So versteh ichs, auch wenn es nicht wirklich genau beschrieben ist.

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 7. Okt 2010, 11:29

Hallo Screamrider, Du verstehst das genau richtig.
Zum neuen Remake vom Film "Tron" geht es dort ab nächster Woche "Rund".
Ich bin echt gespannt, was da abgeht.

Viele Grüße aus Berlin

Nachtrag
Lt. Disney- Homepage ist elecTRONica @ Disneyland Anaheim eine interaktive Show ( mit Projektionen, Spezial Effekten usw) und Tanzparty zur Promotion des o.g. Films.

Die Show soll zeitlich befristet sein (wohl bis Jahresende 2010) und der "Knaller" soll sein, dass alle Fahrgeschäfte im "Hollywood-Themenbereich" entsprechend mit in die Show eingezogen werden.

Anmerkung:
Vom "Tower of Terror" soll man den besten Blick auf die Show haben ;)

So, dass war jetzt alles von mir.

Mehr demnächst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

coasterfreak bi
Name: Tobias

Beitrag von coasterfreak bi » Do 7. Okt 2010, 17:59

Das find ich doch mal ne super Idee, richtige Partymeilen in Freizeitparks, sowas ist wirklich richtig gut.
Soll der MP doch die Gremlinshalle abreissen und so etwas dahin machen und dann im Sommer nach Attraktionsschluss richtig Party bieten, fänd ich super. Nur die Nachbarn, naja, wird wohl nichts.

Timo

Beitrag von Timo » Do 7. Okt 2010, 18:05

Oh mein Gott, wie geil ist das denn?
28 Jahre nach dem ersten Teil erscheint endlich die sehnlichst erwartete Fortsetzung TRON:Legacy und dann veranstaltet Disney auch noch ein Special.

Späte Genugtuung für einen DER Pionier-Filme, denn er war der erste mit computergenerierten Bildern. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten, trotz heutzutage arg kitschiger Handlung.
Leider wurde der Film für Deutschland auf Januar verschoben. WARUM???? :cry:

Tut der Vorfreude keinen Abbruch. Im Film spielt übrigens wieder Jeff Bridges mit, einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Er spielt den Vater (Kevin Flynn) des Hauptcharakters, also die selbe Rolle wie vor 28 Jahren - nur eben gealtert. ;)

Andrej Woiczik
Re: elecTRONica @ Disneyland Anaheim & more

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 12. Okt 2010, 12:44

Ich nochmals.
Morgen geht es los, bin gespannt was uns in La & Anaheim alles erwartet.

Bei vielen von Euch ist das Theater schon "Groß", wenn die ehemals größte Holzachterbahn der Welt, in Soltau außer Betrieb ist, aber was würdet Ihr sagen und vor allem schreiben, wenn drei weitere Achterbahnen im HP oder beide im Belantis Freizeitpark für längere Zeit außer Betrieb sein würden. Das Theater wäre vorprogrammiert.

Kurz vor dem Abflug nach LA muss ich mit erschrecken feststellen, dass 50% der Achterbahnen in Knotts Berry Farm "out of order" sind und der Park ganz frech dennoch auf Grund von "Halloween" die Eintrittspreise erhöht. Was tun?
Wir wollten unbedingt den "Pony Express & Co." fahren und nun diese Hiobsbotschaften aus Buena Park.

Im Disneyland Resort in Anaheim sehen die aktuellen Fotos von "Westcoaster" aus, als ob da mächtig gebaut wird. 4-5 Attraktionen sind auch daher "außer Betrieb".
Ok, dafür gibt es auch zwei nette neue Shows zu sehen und Disneyland ist Disneyland und da gibt es dennoch sehr viel zu sehen und zu fahren.

Aus den Universal Studios Hollywood liegen zwar noch keine Schreckensmeldungen vor, aber ganz klar:
Fährt die "Mummy" oder "Simpson" nicht, dann "Gute Nacht"

Diese Freizeitparks verlangen massig "Kohle" für den Eintritt und mir ist nicht bekannt, dass in den div. Foren große Kritik für diese lang bekannte Praxis (teuerer Eintritt & "out of order" Fahrattraktionen) laut wurde.

In den "nahen" deutschen Freizeitparks wird aber herum gemäckelt und zum Teil unter die "Gürtellinie" geschossen, wenn bekannte Fahrattraktionen außer Betrieb sind.

In Deutschland kann ich notfalls kurzfristig innerhalb des Jahres nochmals einer ehemals defekten Fahrattraktion einen Besuch abstatten, aber wann komme ich mal wieder nach LA & Anaheim ?

150 Dollar (für uns Drei) für Knotts Berry Farm bezahlen und vier defekte Achterbahnen bestaunen?

Ob wir uns doch nach Buena Park begeben haben, erfährt Ihr mit Fotos und einigen Zeilen Ende Oktober in diesem Forum.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Freizeitparkfreak

Re: elecTRONica @ Disneyland Anaheim & more

Beitrag von Freizeitparkfreak » Di 12. Okt 2010, 15:08

Andrej Woiczik hat geschrieben:
In den "nahen" deutschen Freizeitparks wird aber herum gemäckelt und zum Teil unter die "Gürtellinie" geschossen, wenn bekannte Fahrattraktionen außer Betrieb sind.

P
Ich denke, dass gerade durch die Kritik, die es in Deutschland gibt die Freizeitparks dafür Sorge tragen schnell die Hauptattraktionen wieder zu reparieren, damit es dem Kunde und dem Park später auch besser geht. Wo wären wir ohne angebrachte Kritik. Nirgends. Die Freizeitparks würden machen was sie wollen und deshalb mehrere Fahrgeschäfte schließen, weil sie wisssen, dass sowieso alle wiederkommen werden und es deshalb nicht so schlimm ist(Bestes Beispiel hast du genannt. Deshalb verstehe ich deine Äußerung nicht zu sagen: In Amerika ist es noch viel schlimmer. Jedoch ist Kritik unter der Gürtellinie natürlich nicht in Ordnung. Übrigens kann mann auch Kritik durch ausbleiben eines Besuchs ausüben. Naja um zum Thema zurückzukommen: Wir warten auf die Berichte ;)

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 13. Okt 2010, 23:28

Naja, also ich habe schon viele Besuchsberichte von diesen Parks gelesen und mir scheint es ist nicht der Normalfall sondern eher Zufall das soviel dicht ist. Aber klar dass sowas nicht schön ist. Ich hoffe ich hab mehr glück wenn ich mal da bin.

Antworten