Movie Park Germany 2012/2013

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Nikjo
Name: Niklas

Re: Movie Park Germany 2012/2013

Beitrag von Nikjo » Mo 2. Apr 2012, 08:08

Tja denn witz eines Herne-Westers zu verstehen is einfach :P

Und so ich bin dann mal auf dem Weg zum Movie Park
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Nikjo

Beitrag von Nikjo » Di 3. Apr 2012, 23:03

So da ich auch jetzt Bandit diese saison gefahren bin kann ich durchaus sagen, das Bandit doch schon ruhiger fährt nd man dies auch merkt.

Zu Ice Age kann ich leider nichts sagen, da ich nicht drin war.

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 4. Apr 2012, 00:36

Nikjo hat geschrieben:So da ich auch jetzt Bandit diese saison gefahren bin kann ich durchaus sagen, das Bandit doch schon ruhiger fährt nd man dies auch merkt.
Kann dir teilweise zustimmen. Vorne Not, hinten Hot... ;)

Nikjo

Beitrag von Nikjo » Mi 4. Apr 2012, 11:34

In der ersten Reihe merkt man denn unterschied aber auch deutlich :D

Nikjo

Beitrag von Nikjo » Mo 9. Apr 2012, 19:30

SO ich schon wieder, diesma kommt aber eine art Tagesbericht.

Also heute gegen 14 uhr haben ein freund von mir und ich spontan entschieden bei dem Wetter (ja echt sauwetter) in denn Movie Park zu fahren (für sage und schreibe 2 Stunden).

Als wir dort um 16 uhr ankamen und es grade nicht Regnete sind wir in die VHF, war ziemlich leer und leider folgte eine entäuschung der Fogscreen ist wieder kaputt...

Danach kam noch High Fall, Bandit der sich auch wirklich ruhiger fährt und Gohst Cheasers.

Da wir am Ende noch zeit hatten beschlossen wir Bermuda Dreieck zu fahren und das war eine echte Überraschung. Als wir durch denn "dschungel" der Warteschlange liefen (der teil wo man die Bahn noch nicht sieht) hörten wir eine art swooosch (ja wirklich) als wir dann sahehn was das ausgelöst hatte waren wir begeister. Der Nebel bei der letzten Abfahrt ist wieder da und wie dicht der schon von außen richtig dicht. Als wir dann sofort einstiegen und ein Bot für uns hatten begann die fahrt. Und die 2te große Überaschung der Fahrt volgte nach der ersten Abfahrt, undzwar fliegt das Flugzeug wieder über ein hinweg (ja wirklich es wurde repariert und ich habe nicht geträumt) als wir in dann am rückwärts part ankamen begrüßte uns dichter nebel in dem raum mit dem Wasser an denn seiten. Und wo wir uns wieder drehten und hochgefahren sind war der Nebel wirklich so dicht, dass wenn die Roten Lampen grade nicht geleuchtet haben es stock finster war und man nichteinmal seine eigene Hand sah. Als wir oben waren war es richtig warm (auch ein Effekt? denn kannte ich nochnie) und wir sahen ers wieder etwas als wir schon unten waren der Nebel war richtig genial (ich habe ihn dasletzte mal zu Warner Zeiten erlebt :o ). Also wenn ihr wirlich einmal Bermuda Dreieck mit richtig viel spaß fahren wollt macht es jetzt (ich hatte das letzte mal zu warner zeiten soviel spaß darin) es lohnt sich wirklich.

MFG Nikjo

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mo 9. Apr 2012, 19:35

Das mit dem Fogscreen ist schon seit Anfang kaputt. Werde morgen mein erstes mal dort sein. Am Samstag soll es ein Unfall in der Stuntshow gegeben haben und die Show wurde abgebrochen.

Da freue ich mich nun wieder auf Bermuda. Das mit der Wärme ist ein Effekt der war früher auch da. Denke das soll die Wärme des Lavas veranschaulichen.

Nikjo

Beitrag von Nikjo » Mo 9. Apr 2012, 21:01

Stimmt der fogscreen war letzte woche auchnich da.

Hmm das mit der stuntshow ist neu das hab ich nich gehört.

Geh morgen bei dem wetter am besten direkt zum Bermuda, da es warscheinlich so wie heute nicht voll wird, ich war dort ca. 1 3/4 stunden und bin insgesamt 11 mal gefahren :D

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mo 9. Apr 2012, 21:03

Ich weiß die Mitarbeiter werden im Movie Park schon nach Hause geschickt weil diese nichts zutun bekommen. :/
Meine Freundin war dort in der Stuntshow und hatte es gesehen.

Nikjo

Beitrag von Nikjo » Mo 9. Apr 2012, 21:06

Ja bei dem wetter ist das kein wunder, bei MPXpress bekommt man ein gesichtspeeling :O

Regenjacke solltest du aufjedenfall mitnehmen, bin auf MPXpress nasser geworden als auf Bermuda Dreieck.

Hmm okey wenn du das sagst

Manaan
Name: Kevin

Beitrag von Manaan » Di 10. Apr 2012, 16:15

Okay kurze frage an die Experten, da ich noch Anfänger bin und mein Wissen noch erweitern muss 8-)
Ich war letztes Jahr bei strahlendem Sonnenschein im Movie Park und hab mich total gefreut nach vielen Jahren mal wieder Bandit zu fahren.
Allerdings waren wir zuvor auf dem/der Bermuda Dreieck, auf dieser "Drehenden Schaukel" (Name entfallen) und auf der rotierenden Maus...

Irgendwann fing es an zu regnen, und wir warteten etwas unter einem Dach. Danach gingen wir zur Bandit und siehe da, geschlossen.
Nun meine Frage, sind Holzachterbahnen generell bzw die Bandit geschlossen wenn es regnet / wenn es geregnet hat? Klingt eigentlich logisch, aber andere Bahnen fahren ja auch...
deswegen hat es mich schon ziemlich geärgert und hoffe dieses Jahr mal Bandit fahren zu können... :roll:
- Unterschätze niemals die Macht des Imperators -

Ich habe in diesem Jahr (2012) bisher,
0 mal das Phantasialand besucht
0 mal den Movie Park besucht
0 mal den Europa Park besucht
0 mal den Heide Park besucht
und war 5 mal im Kino

Antworten