Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Airtime

Re: Fantreffen 2013 (Anmeldung läuft)

Beitrag von Airtime » Mi 6. Mär 2013, 11:21

Coasterfreak hat geschrieben:Da bist du nicht der Einizige.
Es wäre wirklich jammerschade, wenn Du nicht dabei sein könntest. Ich werde mich für Dich reinhängen, irgendwie kriegen wir Dich schon mit nach Hassloch. ;)

Schließlich darfst Du bei solchen Jubelbildern keinesfalls fehlen:
IMG_4289.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Markus79

Beitrag von Markus79 » Mi 6. Mär 2013, 20:56

So erst mal ein dickes Lob an unsere drei Organisatoren. Da hab Ihr echt ein tolles Programm zusammengestellt.
90Min. GeForce Ert, oh mann wie ich mich freu!!! :D

Noch mal meine Frage bezüglich Video Erlaubnis während der Backstageführung oder evtl Onride Videos. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?

Es gibt ja auch Gerüchte um eine neue Achterbahn im HoPa für 2014. Wird es bei unserem Treffen evtl. exclusive News für uns geben?

Ach ja viel Spass noch bei der Sitzung! ;)

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Markus79

Beitrag von Markus79 » Mi 6. Mär 2013, 21:11

Ach fällt mir grade ein, villeicht könnte man Andrej ja während der Show Wasserski unter die Füsse schnallen.
Dann könnte er auch mal übers Wasser laufen! :lol: Spaß!!!

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 6. Mär 2013, 21:33

Markus79 hat geschrieben:Noch mal meine Frage bezüglich Video Erlaubnis während der Backstageführung oder evtl Onride Videos. Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
Erstmal aller herzlichsten Dank für Deine wirklich saugeilen Trailer, ja, ich gebe es zu, ich hatte Gänsehaut! :D In Sachen Onride Videos und Videos während der Backstage Führung musst Du Dir keinen Stress machen. Genieße einfach mit uns die Zeit auf der GeForce. Generell tun sich die Parks immer schwer mit Sondergenehmigungen, aber vielleicht können wir auch spontan was im Park vor Ort regeln.
Markus79 hat geschrieben:Es gibt ja auch Gerüchte um eine neue Achterbahn im HoPa für 2014. Wird es bei unserem Treffen evtl. exclusive News für uns geben?
Davon wusste ich noch gar nix. :o Soeben flatterte die taufrische Pressemitteilung vom Holiday Park rein bezüglich der Vorhaben für 2013. Von einer Achterbahn in 2014 steht da natürlich noch nix, aber im Oktober kriegen wir bestimmt während unserer Interviews exklusive Infos dazu.
Hauptsache AIRTIME!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mi 6. Mär 2013, 21:53

Auch von mir an das Orga-Team, einfach Super leistung was ihr da Hergezaubert habt :!:

Auch die ganze Arbeit für die Presseberichte von den Jewaligen Parks muss ich ein Lob lassen. Immer direckt und ohne Kompromisse.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Airtime, der sich für mich extra ins Zeug legt, damit ich auch bei dem Jubiläum dabei sein kann. Ich hoffe da kriegen wir noch was hin, und wenn ich Trampen muss damit ich mit euch die G-Force rocken kann, das ist mir egal... :mrgreen:

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 6. Mär 2013, 22:35

Soeben erfahre ich, dass sich bisher unglaubliche 25 Personen bereits angemeldet haben, was meine hohen Erwartungen tatsächlich noch übertrifft. Vielen Dank liebe User für diesen tollen Zuspruch zu einem Fantreffen, das durch Eure Unterstützung ein Fest werden wird.

Somit sind nur noch 25 Plätze offen, also schnell zupacken, bevor in den nächsten Wochen jedem die Möglichkeit geboten wird, sich anzumelden.
IMG_4349.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache AIRTIME!

Markus79

Beitrag von Markus79 » Mi 6. Mär 2013, 22:36

Airtime hat geschrieben:In Sachen Onride Videos und Videos während der Backstage Führung musst Du Dir keinen Stress machen. Genieße einfach mit uns die Zeit auf der GeForce. Generell tun sich die Parks immer schwer mit Sondergenehmigungen, aber vielleicht können wir auch spontan was im Park vor Ort regeln.
Ist mir klar das es wegen solcher Anfragen immer problematisch ist. Und logisch genieße ich die Zeit mit Euch und der GeForce. War halt nur mal so ne Frage. Hast Recht, vielleicht regeln wir das am besten vor Ort. Falls es da eine möglichkeit gibt...
Airtime hat geschrieben:
Markus79 hat geschrieben:Es gibt ja auch Gerüchte um eine neue Achterbahn im HoPa für 2014. Wird es bei unserem Treffen evtl. exclusive News für uns geben?
Davon wusste ich noch gar nix. :o Soeben flatterte die taufrische Pressemitteilung vom Holiday Park rein bezüglich der Vorhaben für 2013. Von einer Achterbahn in 2014 steht da natürlich noch nix, aber im Oktober kriegen wir bestimmt während unserer Interviews exklusive Infos dazu.
Quasi schon offiziell bekannt gegeben.
Musst du mal hier schauen, bei 5:58 wird es spannend. ;)

Ach ja schön das Dir die "bewegten Bilder" gefallen. Freut mich. ;) :D

LG Markus

minnie74
Name: Tanja

Beitrag von minnie74 » Mi 6. Mär 2013, 22:39

Lieber Herr Airtime,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die ERT auf der Weltbesten Achterbahn überhaupt (ich durfte sie vergangenes Jahr kennenlernen :D )

Somit können wir uns den Tag über bei Tabaluga und Biene Maja(fliege hochhochhoch....) vergnügen und danach die Geforce ausgiebig geniessen :mrgreen:

Hoffentlich ist bald Oktober und das Wetter spielt mit :roll: .

Kleine Anregung, evtl. gibt es Interesse an einem Thread für günstige Übernachtungen?
LG Tanja

earned my ears

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 7. Mär 2013, 10:19

Markus79 hat geschrieben:Ach fällt mir grade ein, villeicht könnte man Andrej ja während der Show Wasserski unter die Füsse schnallen.
Dann könnte er auch mal übers Wasser laufen! :lol: Spaß!!!
..können wir gerne bei den Holiday Park Verantwortlichen nachfragen :mrgreen:
..dann wäre Dein erstklassiger Trailer zum Fantreffen noch ein Tick aktionreicher ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Do 7. Mär 2013, 11:17

Das erinnert mich irgendwie an eine Geschichte, die viele Jahre her ist... Mein Kollege wurde als "Freiwilliger" zufällig aus dem Publikum ausgesucht und musste dann in der Stuntshow mitspielen - in Frauenkleidern, wohlbemerkt!!! :lol:
Sorry, das war jetzt OT... :oops:
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten