Björn hat geschrieben:Da ich nicht genau weiss, ob wir beim Holiday Park noch die 2 Gruppeneintritte nachreichen können, biete ich dir gerne mein Gruppenticket an und kaufe dir notfalls ein reguläres Ticket direkt vor Ort. Kriegen wir also alles hin, keine Sorge!
Leider können wir nix mehr nachordern, die Endabrechnung mit dem Holiday Park ist schon durch. Ich kann jedoch ein Ticket zum ermäßigten Preis organisieren, welches ich mit meiner Toverlandkarte erwerben kann. Wenn Björn dann noch sein Ticket zur Verfügung stellt, dann habt Ihr Eure ermäßigten Tickets doch noch bekommen.
Hatzenbach hat geschrieben:Hast du eventuell vergessen, den Link zu hinterlegen?
Nein, nein, habe ich nicht. Mit "hier" meinte ich hier im Thread zum Jubliäumsfantreffen. Also, wer Bock auf ein Onride Video für unschlagbare 2,00 Euro hat, der kann sich hier im Thread schon mal einen Platz vorreservieren. Ihr könnt Euch selbstverständlich auch spontan vor Ort entscheiden, aber ich vermute, dass es einige Interessenten während der ERT geben wird. Von daher bieten wir als Service hier die unverbindliche Vorreservierung an.
Airtime hat geschrieben:In den nächsten Tagen veröffentlichen wir das exakte Tagesprogramm inkl. Flyer für alle, welcher auch vor Ort ausgehändigt werden wird.
Eine Sache veröffentliche ich jetzt schon. Während der ERT auf der GeForce erhaltet Ihr die exklusive Möglichkeit, ein Onride Video durch QuarkTV für unglaublich wenige 2,00 Euro von Euch erstellen zu lassen. Wer möchte, kann sich hier schonmal einen Platz dafür vorreservieren. Bezahlt wird cash vor Ort beim QuarkTV Chefe.
Björn hat geschrieben:Leider können wir nix mehr nachordern, die Endabrechnung mit dem Holiday Park ist schon durch. Ich kann jedoch ein Ticket zum ermäßigten Preis organisieren, welches ich mit meiner Toverlandkarte erwerben kann. Wenn Björn dann noch sein Ticket zur Verfügung stellt, dann habt Ihr Eure ermäßigten Tickets doch noch bekommen.
Ta, taaa, eine wichtige Durchsage. Soeben kann ich einen weiteren Verhandlungserfolg mit dem Holiday Park vermelden:
Wir dürfen unsere eigene Musik während der ERT bei der GeForce Stationsanlage auswählen.
Ein CD-Player ist vor Ort, d. h. wir benötigen jetzt von Euch Musikwünsche. Ich habe schonmal als DJ gearbeitet und weiß, dass man nie an den Wünschen seiner Kunden vorbei auflegen sollte. Ich könnte zwar eine CD zusammenstellen, will aber, dass Ihr Spaß habt. Von daher sollten wir Wünsche sammeln und versuchen auf eine CD zu packen. Stellt also Eure Wünsche bitte in diesem Thread ein, dann versuche ich sie zu berücksichtigen.
Meine Vorschläge wären:
"An Tagen wie diesen" von den Hosen
"Achterbahn" von den Hosen
"Beautiful Day" von U2
"Just can't get enough live" von Depeche
"Life is a rollercoaster" von Ronan Keating
"Sun is shining" von Bob Marley vs Funkstar Deluxe
"Get lucky" von Daft Punk............
Oh Mann ,das wird ja immer geiler und ich bin nicht dabei
Geht mich zwar nix an aber mir fallen ein paar Liedchen ein die man spielen könnte . Dat muss rocken das das nicht vorhandene Stationsdach weg fliegt
Man achte hier auf den Text
Und " alles auf Anfang , alles nochmal von vorn " past zu einer ERT auch .Naja , irgendwie .