Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Becker

Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Becker » Mo 30. Sep 2013, 17:28

Das Lied lief 1.500.000 mal im Radio rauf und runter, egal welcher Sender... Ich kann es einfach nicht mehr hören Dann hau' ich ab und ihr habt einen ERT-Platz mehr...
Uns seitdem es die CDU missbraucht hat und Campino damit zur Weisglut getrieben hat ist es auch nicht mehr das wahre :lol: .
Aber auf der Zusatz CD des Albums sind auch noch ein paar schone Liedchen drauf .

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mo 30. Sep 2013, 18:09

Dann sag mir was du nicht hast dann bringe ich ne Cd mit ;) Besitze 200gb Musik ;)

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Fantreffen 2013 (Jetzt Speisen anmelden!)

Beitrag von markus1_4 » Mo 30. Sep 2013, 19:41

Airtime hat geschrieben:
Hatzenbach hat geschrieben:Hast du eventuell vergessen, den Link zu hinterlegen?
Nein, nein, habe ich nicht. Mit "hier" meinte ich hier im Thread zum Jubliäumsfantreffen. Also, wer Bock auf ein Onride Video für unschlagbare 2,00 Euro hat, der kann sich hier im Thread schon mal einen Platz vorreservieren. Ihr könnt Euch selbstverständlich auch spontan vor Ort entscheiden, aber ich vermute, dass es einige Interessenten während der ERT geben wird. Von daher bieten wir als Service hier die unverbindliche Vorreservierung an. :)
wir sind dabei!Bitte zwei plaetze!!!
Take your chance to change!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Mo 30. Sep 2013, 19:46

Bitte kein Haarlem shake, da ist mir der Gangam Style 1000 mal lieber :!: :mrgreen:

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 30. Sep 2013, 20:00

SpassVogel hat geschrieben:Dann sag mir was du nicht hast dann bringe ich ne Cd mit
Vielen lieben Dank für das Angebot, aber mittlerweile habe ich die 90 Minuten voll. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei, aber unsere Musikgeschmäcker scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Ich hoffe ihr habt dennoch Spaß daran. :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mo 30. Sep 2013, 20:04

Aktualisierung der unverbindlich vorreservierten Onride-Video Aufnahmen:

1) Coasterfreak
2) Hatzenbach
3) Spassvogel
4) Familie Woiczik
5) Markus 1_4
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Timo

Beitrag von Timo » Di 1. Okt 2013, 10:21

Ich habe eine Idee.

Wir könnten den Harlem Shake doch einbauen. Und zwar indem wir unser eigenes Harlem Shake Video während der 90 Minuten ERT Zeit machen. Wir haben ja ne gute Videokamera dabei.
1. Harlem Shake Teil (Aufbau): Alle bis auf einer sitzen still im Zug, der letzte kommt tanzend ins Bild (kann ich machen wenn sich kein anderer traut). Da können auch die Bahnwärter mitmachen, die stumm in den Ecken stehen.
2. Harlem Shake Teil (Abspack): Das Abspacken findet dann während der Fahrt statt und alle im OnRide Video zappeln im Sitz rum. Diese Aufnahme findet dann ausschließlich über das OnRide Video statt - sprich wir brauchen einige Freiwillige, die dann auf Kommando (am besten während der letzten 4 Bunny Hops) abzappeln. Wir können dann mehrere OnRide Videos zusammenschneiden für die 30 Sekunden Abspackdauer.

Wie wäre das? Was haltet ihr davon? Die Aktion an der Station selbst dürfte höchstens 3-4 Minuten dauern, wenn jemand im Hintergrund Harlem Shake laufen lässt und der "Schauspieler", der das Spacken anstößt, 2 oder 3 Anläufe braucht bis man den lustigsten Versuch im Kasten hat. Ein guter Klickfänger auf Youtube wäre es allemal. Und eine weitere nette Communityaktion, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. ;)

Ich habe das professionelle Sony Vegas Movie Studio als Videoschnittprogramm, könnte die Schnittarbeit also nachträglich übernehmen.

@SpassVogel:
Falls der CD Player keine MP3s kann, könntest Du bitte den Harlem Shake auf dein Handy laden?

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Di 1. Okt 2013, 17:11

@Timo

Richtig geile Idee, okay ich hab erst da gegen gesagt, aber bei so einer Idee kann ich nur zustimmen... ;) :lol:

Sehr Geil :!: :!: :!:

Würde auch bereit stehen, der ins Bild reintanzt... :D

Timo

Beitrag von Timo » Di 1. Okt 2013, 17:55

Jetzt muss Torsten oder Björn nur noch etwas dazu sagen.

Entweder ich werde durchs Bild tanzen oder ich werde kurz vorher jemandem die Anweisung geben, wie es eventuell am lustigsten aussehen würde (hab da eine konkrete Idee). Dich mein lieber Freak, hätte ich gerne zappelnd im Wagen - da du ja eh schon für das Rabatt OnRide Video angemeldet bist. ;)

Sind wir denn bei den 90 Minuten als FZPW Gruppe wirklich alleine oder sind dann noch andere Gäste im Wagen?
OH und noch etwas: Das Video MUSS am Anfang der ERT gedreht werden, weil es sonst zu dunkel wird.

Was wichtig ist: Wir benötigen jemanden, der die Zappelvideos an der Videoausgabe abfangen.

Coasterfreak

Beitrag von Coasterfreak » Di 1. Okt 2013, 18:44

Timo hat geschrieben:Entweder ich werde durchs Bild tanzen oder ich werde kurz vorher jemandem die Anweisung geben, wie es eventuell am lustigsten aussehen würde (hab da eine konkrete Idee). Dich mein lieber Freak, hätte ich gerne zappelnd im Wagen - da du ja eh schon für das Rabatt OnRide Video angemeldet bist.
Dies kann ich auch machen, kein Problem... :mrgreen:

Antworten