CentrO-Park am 25.05.10

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von checker96 » Di 22. Jun 2010, 15:21

ja ich war da auch schon ein ganz ordentliches Wasserparadies.Also es gibt wirklich viel zu erleben im Centro. :)
MFG Jan

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1232
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von minnie74 » Di 22. Jun 2010, 19:50

Super, danke für die Rutsch-filme; ich wäre nie darauf gekommen, nach Wasserrutschen auf Youtube zu suchen :oops: was es nicht alles gibt.
Dann helfen der CentrO-Park, die Miniaturmodellbahnwelt, Sea Life oder Shopping in unmittelbarer Nähe.
Bis auf das Sealife kennen wir den Rest schon sehr gut :mrgreen: , bei Sealife hatten wir bisher auch immer nur das Überfüllungsproblem...

Dann werden wir das Herbst doch einmal in Angriff nehmen, kombiniert mit einem Shoppingbummel oder evtl. einem Kinobesuch danach ist das evtl. auch ein schöner Ausflug :)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von Coasterfreak » Mi 23. Jun 2010, 09:56

Der kleine CentrO. Sehr schöner Bericht. Mit wirklich unglaublichen Fotos. Wirklich Klasse :!:
Gegen die Foto´s komm ich (noch) nicht an... :roll: :P :)

Björn
Beiträge: 2890
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von Björn » Fr 25. Jun 2010, 23:48

Bei einem thread mit diesem Namen denkt man oft: och kenn ich schon alles. Aber deine Fotos sind wirklich klasse und geben immer wieder spannende Detailansichten Preis. Und das auch in parks, die ich selbst schon ziemlich gut kenne. Danke dafür und weiter so!

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von DanMcGillis » Sa 26. Jun 2010, 21:25

Danke für diesen Bericht. Ich fahre nächsten Sonntag mit meiner Familie zum ersten mal auf der Hinfahrt zur Nordsee als Zwischenstopp in den CentrO Park auf der Hinfahrt zur Nordsee, als Zwischenstopp.
Besonders Speedy finde ich interessant. Kannst du mehr über die Bahn, ihren Fun-Faktor und Fahrverhalten erzählen?


Gruß,
Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von Draki94 » So 27. Jun 2010, 00:14

Wirklich schöne Fotos. :)
Ich muss dieses Jahr auch nochmal unbedingt in den CentrO-Park, bevor er jedenfalls unter der jetzigen Führung schließen wird. Ich hoffe das der Park nächstes Jahr unter neuer Führung weiter Betrieben wird.
DanMcGillis hat geschrieben:Besonders Speedy finde ich interessant. Kannst du mehr über die Bahn, ihren Fun-Faktor und Fahrverhalten erzählen?
Ich habe mich jetzt einfach mal so angesprochen gefühlt. :? ;)
Also der Track ähnelt bis auf die Station stark einer Standard Wilden-Maus, nur halt mit Spinning-Coaster Gondeln. Der Funfaktor ist eher mittelmäßig, da es keine besonderen Fahr-Figuren gibt. Das Fahrverhalten ist in Ordnung, ist nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Fazit: Speedy scheint zwar nicht was besonderes zu sein, sollte aber auch nicht links liegen gelassen werden.

Hannilein
Beiträge: 3105
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: CentrO-Park am 25.05.10

Beitrag von Hannilein » Mo 28. Jun 2010, 08:21

Wie bei jedem Spinning-Coaster kommt es auch hier auf die Gewichtsverteilung im Wagen an. Wenn ich als fast 100-Kilo-Brocken mit 2 bis 3 Fliegengewichts-Kindern fahre, kommt da schon 'ne heftige Kreiselei zusammen. Fahren 4 Erwachsene oder 4 Kinder, halten sich die Drehungen in Grenzen... ;) Die Wagen werden übrigens in den Blockbremsen recht unsanft verlangsamt, und je nachdem, wenn man seitlich und unvorbereitet dort ankommt, macht man Bekanntschaft mit seinem Sitznachbarn oder dem Seitenteil des Wagens... :o
Mir macht die Bahn jedenfalls Spaß, und sie wird mehrmals bei einem Parkbesuch aufgesucht... :)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten