Beitrag
von coasterfreak bi » Mi 27. Okt 2010, 21:35
Genau Andrej, aber genau das ist das Problem! Der Heidepark hat mir wie er vor 3 Jahren noch war am besten gefallen: Viel Natur und die Attraktionen darauf ausgerichtet, aus dem Heidepark einen Themenpark zu machen ist grundlegend falsch, thematisierte Parks gibts genug: Europapark, PHL, MP, Tripsdrill, Toverland um nur ein paar zu nennen,das ist als wenn man Deinem Berlin das Brandenburger Tor oder den Reichstag weg nimmt, das geht gar nicht, das ist das aller Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die können von mir aus alte Bahnen renovieren, von mir aus auch umstrukturieren, aber Theming+HeidePark, ja da passt nicht mal mehr der Name ohne Heide Dorf und See mit Dampfer, egal wie viele Leute den angenommen haben oder nicht, hätten die die Fahrt einfach interressanter, mit Ansagen an Bord gestaltet, wäre das ne richtig coole Sache gewesen, Lautsprecher waren schließlich vorhanden.
Und es ist mir ehrlich gesagt sch...egal was der Heidepark neu baut, von mir aus auch ne Weltneuheit, nur ich fahre keine 200 km mehr um meine Kohle irgendwelchen Geldgeilen Schnöseln in ihr Prada parfümiertes Hinterteil zu schieben! OK das Geschäft und die Konkurrenz sind ohne Zweifel hart, das ist aber für mich kein Grund am wichtigsten, dem Wohl der Gäste zu sparen und sie nur noch als geknackte Geldautomaten zu sehen und mehr oder weniger auszurauben.