NEU 2011: Krake - B&M Dive Coaster@Heide-Park

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Firstdrop
Name: Christian
Re: Neuheit 2011 im Heide-Park

Beitrag von Firstdrop » Mi 7. Jul 2010, 18:36

Timo hat geschrieben:Schade, dass der Heidepark immer wieder Copy Ware bekommt.
So kann man es ja nun auch nicht sehen. Zwar waren Limit (Standart SLC von Vekoma) und Desert Race keine wirklichen Neuheiten. Dennoch konnten sie in Deutschland reichlich Punkten, da beides Neuheiten waren.
Und über die anderen Bahnen muss man ja wohl nicht sprechen. Da ist es doch selbstverständlich, dass es nichts von der Stange ist.

Aber zurück zum Thema:
Timo hat geschrieben:Es sei denn, er bekommt ein etwas längeres, bodennahes Layout.
Damit rechne ich ersteinmal nicht. Natürlich lasse ich mich des Besseren belehren, aber wie ich den Park kenne, muss man damit nun wirklich nicht rechnen.
Die Bahn wird kurz und knackig werden! Viel Thrill auf kurzer Strecke. Das spart Geld, Zeit und vor allem Platz, den der Heide Park nun auch nicht übermäßig hat.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Venceremos

Beitrag von Venceremos » Mi 7. Jul 2010, 18:43

Auch was Positives an dem Ganzen ist, dass es wieder nicht lang dauern wird, bis der EP wieder in Sachen Großattraktion in ähnlicher Weise nachziehen wird ;)
Let´s get Laaaauuuuncheeed!

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 7. Jul 2010, 23:30

Björn hat geschrieben:Bei den anderen beiden B&M-Projekten sieht es ja leider schlechter aus. Hier scheint sich eine Verzögerung bis 2012 zu verdichten. Freuen wir uns also darauf, dass was kommt. :)
Welche beiden? Gardaland und Thorpe Park? Also der im Thorpe Park war von Anfang an für 2012 geplant wenn ich das richtig verstanden hab. Was deutet daraufhin, dass der Coaster im Gardaland erst 2012 eröfnet? Die italienischen Parks eröffnen die neuen Attraktionen in der Regel erst im Sommer. Noch 11-12 Monate Zeit. Dürfte noch locker reichen.

Was ich nicht so recht glaube ist, dass wohl ein neuer Coastertyp ins Gardaland und in den Thorpe Park sollen und in den Heide Park ein "gewöhnlicher" Dive Coaster.

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Do 8. Jul 2010, 16:24

Le circuit comprendra une descente verticale de 40m, un splash et un Immelmann.
Deutsch: Das Layout ist mit einem Höhenunterschied von 40m, einen Spritzer und einen Immelmann.

Quelle: hier

Das klingt echt nach einem Dive Coaster.

Timo

Beitrag von Timo » Do 8. Jul 2010, 17:46

Das klingt nicht nur so, das wird ganz bestimmt einer.

40 Meter Drop ist ausreichend für ne Diving Machine. Der Immelmann kommt IMMER nach dem Drop und am Ende der Fahrt ein Splash über einen See, in diesem Falle ist der See sogar nicht nur für die Bahn angelegt. ;)

Maximal

Re: NEU 2011: Heide-Park "Ganz was großes"

Beitrag von Maximal » Do 8. Jul 2010, 20:27

Jetzt gibt es auf Heidepark World Baublog auch einen neuen Eintrag zum Divecoaster. Hoffe mal , das dort bald neue Bilder rein gestellt werden ;) .

http://www.heide-park-world.de/index.ph ... aison-2011

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Do 8. Jul 2010, 20:35

Ich habe die beiden Threads "Neuheit 2011 im Heide-Park" und "NEU 2011: Heide-Park Ganz was großes" mal zusammengeführt, damit wir hier ab sofort alle Informationen gebündelt haben.

Maximal

Beitrag von Maximal » Di 13. Jul 2010, 18:09

In einen anderen Forum ist dieses Bild aufgetaucht. Da hat sich jemand die Mühe gemacht , Sheikra in den Heidepark zu kopieren.

Bild

Hier noch ein neus Video zur Baustelle. Allerdings ist dort nicht wirklich neues zu sehen.

mcgyver

Beitrag von mcgyver » Mi 14. Jul 2010, 09:59

Das Video ist aber schon etwas älter.Ich denke so anfang April.
Die entenhütte oder was auch immer es sein soll steht schon nicht mehr da und mittlerweile ist die Fläche im see mit Sand aufgefüllt worden

Maximal

Beitrag von Maximal » Mi 14. Jul 2010, 17:21

Die entenhütte oder was auch immer es sein soll steht schon nicht mehr da und mittlerweile ist die Fläche im see mit Sand aufgefüllt worden
Bist du denn öfter im PArk. Wohnst ja glaub ich nah dran , oder :?: Kannst ja mal ein paar neue Bilder machen , wenn sich was tut. ;) So langsam müsste doch was zu sehen sein :) .

Antworten