Im März / April hat mein Freund und ich einen günstigen Flug nach London gebucht. Wir sind aber ein paar Tage geblieben - da ich schon ein paar mal in London war - hieß das nur Freizeit. Ich hab mir den "Ultimate Fasttrack Pass" gekauft. Mein Freund nur die normale Eintrittskarte.
Also sind wir am 18. Juni in den Park gefahren. Als Tagesausflug kann man es nur machen, wenn man in Heathrow landet - alle anderen Flughäfen, da braucht man schon rund eine Stunde oder mehr in die Stadt rein.
SAW hatte eigentlich immer 60 - 90 min Wartezeit. Wegen eines Ausfalles hat mein Freund 120 min gewartet. Die Warteschlangen für die Besucher ohne Fasttrack sind noch mehr thematisiert - hat mir mein Freund erzählt. Man sieht mehrere Fallen aus den Filmen. Wo ich dann ins Gebäude gegangen bin, konnte mn nur die "Angel Trap"und die "Wire Trap" sehen.
Im Gebäude ist die Bahn super thematisiert - ich verrate da nichts - da es etliche Überraschungen gibt. Man sollte sich aber unbedingt in die erste Reihe und auf die mittleren Plätze setzen.
Wer wirklich Spoiler haben will, das kann ich via PM verschicken.
Grüße