Der FZPW Coaster Poll 2009 / Eure Liebste Achterbahn

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Firstdrop
Name: Christian
Re: Der FZPW Rollercoaster Poll 2009

Beitrag von Firstdrop » So 10. Jan 2010, 19:29

So, ich denke, da hier ja nicht mehr viel passiert, könnte man das ganze langsam aber sicher auflösen, oder was meinst du, Timo?

2009 ist nun Geschichteund wer jetzt noch kein Voting abgegeben hat, ist selbst schuld!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » So 10. Jan 2010, 20:43

Schnell noch mein Voting:

1ter. Troy: Speed ohne ende :!: Viel Airtime :!: macht einfach nur richtig Spaß damit zu fahren :!:

2ter. Black Mamba: Einfach mega Hammer Geil :!: Super Thematisierung :!: Auch von der hinterste reihe ruige fahrt macht nur spaß :!:

3ter: Die Winjas: Jedes mal eine andere fahrt :!: Macht einfach Spaß beide zu fahren und sehr ruige fahrt :!:

Timo

Beitrag von Timo » Mo 11. Jan 2010, 16:59

Ich lass es bis 30. Januar offen. Dann zähle ich zusammen, damit Björn und Daniel damit IRGENDWAS am 1. Februar machen können. :geek:

Btw. ich fand die Wahlbeteiligung leider absolut nicht berauschend!!!

DanMcGillis
Name: Max Sandreuther

Beitrag von DanMcGillis » Mo 11. Jan 2010, 19:38

Wäre es denn nicht möglich an alle eine PN oder E-Mail zu schicken? Zozusagen als Erinnerung?
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » Mo 11. Jan 2010, 19:53

DanMcGillis hat geschrieben:Wäre es denn nicht möglich an alle eine PN oder E-Mail zu schicken? Zozusagen als Erinnerung?
Eine E-Mail hatte Björn bezüglich der fehlenden Votings herumgeschickt!

Björn
Name: Björn Baumann

Beitrag von Björn » Mo 11. Jan 2010, 22:32

Firstdrop hat geschrieben:
DanMcGillis hat geschrieben:Wäre es denn nicht möglich an alle eine PN oder E-Mail zu schicken? Zozusagen als Erinnerung?
Eine E-Mail hatte Björn bezüglich der fehlenden Votings herumgeschickt!
So ist es. Alle Foren-Mitglieder hatten die Möglichkeit an der Rollercoaster Poll teilzunehmen, wer es bis Ende Januar nicht geschafft hat, wird es wohl auch später nicht mehr tun.
Timo hat geschrieben:Btw. ich fand die Wahlbeteiligung leider absolut nicht berauschend!!!
Das ganze soll ja auch nur eine kleine Umfrage unter uns Foren-Jüngern sein und ist wohl eher aus Fan-Sicht interessant. Von daher sollte man die geringe Beteiligung nicht überbewerten. Alle fleißigen Leser haben doch schließlich mitgemacht, oder?

Vielleicht sollte man auch nicht jedes Jahr eine Rollercoaster Poll machen, sondern abwechselnd eine "Water Ride","Thrillride" oder auch "Dark Ride"-Poll. Warum nicht? Statt immer wieder gleicher Begründungen und ähnlichen Namen könnte man das ganze etwas interessanter und abwechslungsreicher gestalten.... Ist aber auch nur ein Vorschlag. ;)

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Di 12. Jan 2010, 05:40

Vielleicht sollte man auch nicht jedes Jahr eine Rollercoaster Poll machen, sondern abwechselnd eine "Water Ride","Thrillride" oder auch "Dark Ride"-Poll. Warum nicht? Statt immer wieder gleicher Begründungen und ähnlichen Namen könnte man das ganze etwas interessanter und abwechslungsreicher gestalten.... Ist aber auch nur ein Vorschlag. ;)
Das halte ich mal für eine Gute Idee. :mrgreen:

Hannilein
Name: Lutz

Beitrag von Hannilein » Di 12. Jan 2010, 07:02

Den Vorschlag von Björn finde ich auch gut, zumal in unseren Regionen in diesem Jahr ja nicht mit allzuviel spektakulären Neuerungen im Achterbahn-Bereich zu rechnen ist, vom "Monster" mal abgesehen... Da wird weitestgehend wieder dasselbe rauskommen... :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Firstdrop

Beitrag von Firstdrop » Di 12. Jan 2010, 17:08

Hannilein hat geschrieben:Den Vorschlag von Björn finde ich auch gut, zumal in unseren Regionen in diesem Jahr ja nicht mit allzuviel spektakulären Neuerungen im Achterbahn-Bereich zu rechnen ist, vom "Monster" mal abgesehen... Da wird weitestgehend wieder dasselbe rauskommen... :|
So sehe ich das auch.
Da sich gerade 2009 sehr viel in Sachen Coaster in der Welt (oder vielmehr in Europa) geändert hatte, war es diesmal sicherlich noch sinnvoll , nur Coaster miteinzubeziehen.
Von enderen Attraktions-Typen, wäre in diesem Jahr ein Voting aber angebrachter :!:

Timo

Beitrag von Timo » Do 25. Feb 2010, 18:49

Das Voting ist ausgewertet. Das Ergebnis steht im 1. Eintrag auf Seite 1.

Wie Björn und Daniel das Ergebnis nun weiter verarbeiten wollen, weiß ich nicht. Wie schauts aus? Interesse an ner kleinen "Wir haben auch nen Coasterpoll" PR Nummer?

Antworten