Fantreffen 2013
- Firstdrop
- Name: Christian
Re: Fantreffen 2013 (Jetzt Speisen anmelden!)
Also ich hatte ''Chicken Nuggets Firstdrop''
Denke das sollte klar zuzuordnen sein...
Denke das sollte klar zuzuordnen sein...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3
- SpassVogel
- Name: Carsten
Hey,
Ich schmeiße jetzt mal hier in die runde etwas. Jemand lust sich an einem Geschenk an die Freizeitpark-welt.de macher zu beteiligen?
Einfach ne PM schreiben nicht hier. Danke^^
Ich schmeiße jetzt mal hier in die runde etwas. Jemand lust sich an einem Geschenk an die Freizeitpark-welt.de macher zu beteiligen?
Einfach ne PM schreiben nicht hier. Danke^^
- Airtime
Super geile Idee! Also ich hätte dann mal gerne einen Private B&M Hypercoaster.SpassVogel hat geschrieben:Jemand lust sich an einem Geschenk an die Freizeitpark-welt.de macher zu beteiligen?

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Airtime
Lieber Kult-McGyver. Du und Deine Freunde sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen. Ihr werdet auf jeden Fall mit dabei sein. Björn kann sich leider erst Mitte nächster Woche melden. Seht Euch aber schon mal als angemeldet an.mcgyver hat geschrieben:weiß einer ob Björn zur zeit nicht da ist? will noch jemanden mit anmelden und unser essen bezahlen , aber irgendwie meldet er sich nicht

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
- Name: Björn Baumann
Servus ins Forum,
den aktuellen Status aller Anmeldungen kann ich euch voraussichtlich am Dienstag mitteilen. Bin zur Zeit leider fast ohne Rechner und Internet , daher verzögert sich das leider.
Sorry! Aufklärung folgt bald...
Grüsse Björn
den aktuellen Status aller Anmeldungen kann ich euch voraussichtlich am Dienstag mitteilen. Bin zur Zeit leider fast ohne Rechner und Internet , daher verzögert sich das leider.
Sorry! Aufklärung folgt bald...
Grüsse Björn
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Die Redaktion ist wie Euch schon informiert derzeit nicht im Dienst.
Der defekte Rechner inkl. Internet & "Anderes" sind es beim "Cheffe vom Ganzen" und bei Torsten & mir sind es andere unerfreuliche Umstände, welche uns zwingen, nicht im gewohnten Umfang Euch zu "bespaßen".
Wir hoffen auf Besserung und werden nach unserer heutigen abendlichen Redaktionssitzung Euch in Kenntnis setzen "wie es weiter geht".
Wenn alles wieder im Fluße ist, werden Euch weitere interessante Berichte aus Kanada, einige,neue Parkvorstellungen und u.a. ein Bericht "Ein Tag im Rastiland" hoffentlich zum Lesen, Diskutieren, Meckern usw. anregen.
Vorab einige Fotos zum "Besämpfigen". und zwei englischen Parkvorstellungen.
Viele Grüße und bis zum Fantreffen am 05.10.2013 im Holiday Park.
..da sind wir spätestens wieder für Euch da.
Andrej
Der defekte Rechner inkl. Internet & "Anderes" sind es beim "Cheffe vom Ganzen" und bei Torsten & mir sind es andere unerfreuliche Umstände, welche uns zwingen, nicht im gewohnten Umfang Euch zu "bespaßen".
Wir hoffen auf Besserung und werden nach unserer heutigen abendlichen Redaktionssitzung Euch in Kenntnis setzen "wie es weiter geht".
Wenn alles wieder im Fluße ist, werden Euch weitere interessante Berichte aus Kanada, einige,neue Parkvorstellungen und u.a. ein Bericht "Ein Tag im Rastiland" hoffentlich zum Lesen, Diskutieren, Meckern usw. anregen.
Vorab einige Fotos zum "Besämpfigen". und zwei englischen Parkvorstellungen.
Viele Grüße und bis zum Fantreffen am 05.10.2013 im Holiday Park.
..da sind wir spätestens wieder für Euch da.

Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrej Woiczik
Info der Redaktion:
1. Wettertrend DeutschlandSeptembersonne und Goldener Oktober in SichtLies mehr über Wettertrend, Wettervorhersage, Wetter - wetter.de bei http://www.wetter.de
Im Regen wäre der ERT ja nur halb so schön, oder?
2. Programm
Bei der gestrigen längeren Redaktionssitzung haben wir, inbesonders der "Airtime-Torsten", noch einige Knaller für Euch aus der Tüte gezaubert.
Damit Ihr auch keinen Programmpunkt auf dem Abenteuer im Holiday Park vergesst, wird es für jeden Teilnehmer, am 05.10 beim Treffpunkt, einen Veranstaltungsflyer mit allen Programmpunkten geben.
Ansonsten lasst Euch von uns überraschen.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Offtopic:
Wer hat Lust &Zeit.
"Wir Berliner" sind bereits vom 29-03.10. im EP zu Halloween (ohne Abendshows!!) und vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt einer von Euch dort?
Vielleicht können wir dann zusammen Silver Star & co. fahren?
Andrej
1. Wettertrend DeutschlandSeptembersonne und Goldener Oktober in SichtLies mehr über Wettertrend, Wettervorhersage, Wetter - wetter.de bei http://www.wetter.de
Hört sich ja erstmals nicht schlecht an.Das letzte Wochenende im September (28./29.09.) bleibt von den Temperaturen her unverändert. Im Süden sind nicht nur die höheren Werte zu erwarten, hier scheint auch mehr die Sonne. Regen fällt am ehesten im Nordwesten.
Laut der 28-Tage-Temperaturprognose entwickeln sich die Werte in den ersten Oktobertagen leicht positiv. Der Oktober zeigt im weiteren Verlauf einen sehr positiven Trend. Ein "Goldener Oktober" ist somit gar nicht so unwahrscheinlich!
Oliver Hantke
Diplom-Meteorologe wetter.de
(Stand 17.09.)
Im Regen wäre der ERT ja nur halb so schön, oder?
2. Programm
Bei der gestrigen längeren Redaktionssitzung haben wir, inbesonders der "Airtime-Torsten", noch einige Knaller für Euch aus der Tüte gezaubert.
Damit Ihr auch keinen Programmpunkt auf dem Abenteuer im Holiday Park vergesst, wird es für jeden Teilnehmer, am 05.10 beim Treffpunkt, einen Veranstaltungsflyer mit allen Programmpunkten geben.

Ansonsten lasst Euch von uns überraschen.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Offtopic:
Wer hat Lust &Zeit.
"Wir Berliner" sind bereits vom 29-03.10. im EP zu Halloween (ohne Abendshows!!) und vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt einer von Euch dort?
Vielleicht können wir dann zusammen Silver Star & co. fahren?
Andrej
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Schade, normalerweise sind wir zu der Zeit auch immer im EP aber dieses Jahr sind wir in Spanien und kommen erst kurz vor unserem Treffen wieder zurück!
Dafür werden wir aber wenn alles klappt Port Aventura besuchen!
Dann wünsch ich Euch viel Spaß im EP!
Dafür werden wir aber wenn alles klappt Port Aventura besuchen!
Dann wünsch ich Euch viel Spaß im EP!
Take your chance to change!
- Airtime
So is' er, unser Andrej.Andrej Woiczik hat geschrieben:Bei der gestrigen längeren Redaktionssitzung haben wir, inbesonders der "Airtime-Torsten", noch einige Knaller für Euch aus der Tüte gezaubert.

Das Fantreffen steht und fällt mit Euch, es wird entscheidend darauf ankommen, welche gute Laune ihr mitbringt und andere damit ansteckt.

"Wir feiern uns selbst und lassen uns von keinem eventuell miesen Wetter oder dem ein oder anderen nicht erfüllten Wunsch ausbremsen!"

Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Andrej Woiczik
Airtime hat geschrieben:So is' er, unser Andrej.Andrej Woiczik hat geschrieben:Bei der gestrigen längeren Redaktionssitzung haben wir, inbesonders der "Airtime-Torsten", noch einige Knaller für Euch aus der Tüte gezaubert.Voller Lob, Engagement und Vorfreude betitelt er organisatorische Wünsche als "Knaller". Bitte nicht zu viel erwarten. Wir haben ein paar organisatorische Ideen, welche wir dem Park vorschlagen, aber ob die mitmachen ist sehr fraglich. Von daher bitte keine zu hohen Erwartungen aufbauen. Anfang nächster Woche wird alles konkreter, wenn wir uns mit dem Holiday Park genau abgestimmt haben.
Das Fantreffen steht und fällt mit Euch, es wird entscheidend darauf ankommen, welche gute Laune ihr mitbringt und andere damit ansteckt.![]()
"Wir feiern uns selbst und lassen uns von keinem eventuell miesen Wetter oder dem ein oder anderen nicht erfüllten Wunsch ausbremsen!"
Lieber Chef-Organisator,
na diese noch nicht spruchreifen, möglichen, evtl. usw. Highlights meinte ich nicht.

Bringt gute Stimmung mit (aber ohne Alkohol

Viele Grüße an alle Teilnehmer
Andrej
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.