Fantreffen 2013

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
Björn
Name: Björn Baumann
Re: Fantreffen 2013

Beitrag von Björn » Do 3. Okt 2013, 22:58

Na Nu? Warum so pessimistisch? Vorhersagen sind aktuell zwar schlecht habe immerhin wird es zum Abend besser. Und ich habe schon viele 180Grad Wendungen erlebt... lasst uns also nicht den Kopf in den Sand stecken. Abgerechnet wird zum Schluss, der Rest ist das was wir raus machen. :)

Daniel
Name: Daniel

Beitrag von Daniel » Fr 4. Okt 2013, 10:05

Björn hat geschrieben:Na Nu? Warum so pessimistisch? Vorhersagen sind aktuell zwar schlecht habe immerhin wird es zum Abend besser. Und ich habe schon viele 180Grad Wendungen erlebt... lasst uns also nicht den Kopf in den Sand stecken. Abgerechnet wird zum Schluss, der Rest ist das was wir raus machen. :)
Und wenn Engel reisen, spielt auch das Wetter mit. Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung.
Airtime hat geschrieben:Soeben wurde ein weiterer Platz frei, weil wieder jemand kurzfristig absagte. :(
Der bekommt aber sein Geld nicht zurück oder? Wenn ich Tickets für eine Veranstaltung kaufe, bekomme ich das Geld auch nicht wieder. Kann ja nicht sein, dass der Veranstalter am Ende auf den Kosten sitzen bleibt.

markus1_4
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Beitrag von markus1_4 » Fr 4. Okt 2013, 10:36

Airtime hat geschrieben:Soeben wurde ein weiterer Platz frei, weil wieder jemand kurzfristig absagte. :(

Also, wer noch jemanden kennt, der Lust hat bei allem für 35,00 Euro dabei zu sein, bitte schnell zugreifen, sonst zahlen wir noch mehr drauf. :(

Das Wetter wird mies werden. :(

Meine große Vorfreude ist leider vom Wetter eingedrübt. :(

Aber ich weiß, dass unsere Gemeinschaft so viel Spaß produziert, dass wir jeden schlechten Bedingungen trotzen werden! :D

Also wieviel Plätze wären noch frei? Ich hätte vielleicht zwei die wenigstens den Eintritt auffangen würden, die fahren leider keine Achterbahnen!
Take your chance to change!

Timo

Beitrag von Timo » Fr 4. Okt 2013, 11:33

Und wenn das Wetter doch beschissen ist und der Regen stärker wird, dann stellen wir uns irgendwo unter oder setzen uns an einen trockenen Ort und quatschen herzhaft miteinander.

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 4. Okt 2013, 11:35

Daniel hat geschrieben:Der bekommt aber sein Geld nicht zurück oder?
Stimmt, normalerweise könnte man auf die Bezahlung bei viel zu kurzfristiger Absage bestehen, aber wir sind eben überkundenfreundlich. ;) :)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 4. Okt 2013, 11:36

Timo hat geschrieben:Und wenn das Wetter doch beschissen ist und der Regen stärker wird, dann stellen wir uns irgendwo unter oder setzen uns an einen trockenen Ort und quatschen herzhaft miteinander.
Jawohl! RESPEKT! Wenn jeder so eine prima Einstellung morgen mitbringt, dann kann uns das Wetter egal sein! :D :mrgreen:
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 4. Okt 2013, 11:37

markus1_4 hat geschrieben:Also wieviel Plätze wären noch frei? Ich hätte vielleicht zwei die wenigstens den Eintritt auffangen würden, die fahren leider keine Achterbahnen!
Gestern Abend ist noch ein Komplettticket frei geworden, ob noch weitere offen sind, weiß ganz genau Björn. Ich bitte Dich, ihm kurz eine PM zu senden, dann kann er Dir exakt sagen, ob sogar noch zwei Gruppentickets zum Preis von je 20,00 Euro frei sind. Ansonsten könnte ich noch eine vergünstigte Karte über meine Toverland-Jahreskarte anbieten.
Hauptsache AIRTIME!

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Fr 4. Okt 2013, 14:06

Airtime hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:Der bekommt aber sein Geld nicht zurück oder?
Stimmt, normalerweise könnte man auf die Bezahlung bei viel zu kurzfristiger Absage bestehen, aber wir sind eben überkundenfreundlich. ;) :)

Dann ist es aber nicht Kundenfreundlich gegenüber andren Teilnehmern.

Airtime

Beitrag von Airtime » Fr 4. Okt 2013, 15:22

SpassVogel hat geschrieben:Dann ist es aber nicht Kundenfreundlich gegenüber andren Teilnehmern.
Völlig falsch verstanden. Wir legen die zusätzlich entstandenen Kosten nicht auf alle um, auch nicht nachträglich, sondern wir zahlen. Kundenfreundlicher geht es nicht, der Herr. ;)
Hauptsache AIRTIME!

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 4. Okt 2013, 19:28

Egal wie das Wetter wird, freu mich einfach Riesig auf euch durchgeknallten Achterbahnfreaks, lassen wir den Park und die G-Force rocken :!: :!:

Antworten