Neu 2012:Heide Park- was kommt?
-
Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?
Aber nur wenn die wichtenbahn bis dahin noch steht
Der neue Eingang macht für mich irgendwie keinen Sinn , und dann noch einen zweiten ??. Man wird sehen .
Die Wichtelbahn steht sicher auch 2012 noch , die haben die ja recht chic auf Piratenthema getrimmt . 10 Fahrten damit machen mir keine Angst aber ich denke große Jungs in meiner Gewichtsklasse dürfen eh nicht mit fahren .
Gemein
Die Wichtelbahn steht sicher auch 2012 noch , die haben die ja recht chic auf Piratenthema getrimmt . 10 Fahrten damit machen mir keine Angst aber ich denke große Jungs in meiner Gewichtsklasse dürfen eh nicht mit fahren .
Gemein
-
- Name: Lutz
Doch, du darfst mit! Aber nur in Begleitung eines Kindes. Wir finden bestimmt jemanden, der dir sein Kind zur Verfügung stellt... Aber gut festhalten, der Gurt passt wahrscheinlich nicht um deinen Bauch...Maximal hat geschrieben:10 Fahrten damit machen mir keine Angst aber ich denke große Jungs in meiner Gewichtsklasse dürfen eh nicht mit fahren .
Gemein
Hier is wieder euer Hannilein...
- minnie74
- Name: Tanja
sofern es bei uns doch klappt, wüsste ich da schon einesHannilein hat geschrieben:Doch, du darfst mit! Aber nur in Begleitung eines Kindes. Wir finden bestimmt jemanden, der dir sein Kind zur Verfügung stellt... Aber gut festhalten, der Gurt passt wahrscheinlich nicht um deinen Bauch...
LG Tanja
earned my ears
earned my ears
Oje oje, jetzt werden schon Kinder hin und her verliehen .
Du hast mich schon lange nicht mehr gesehen .der Gurt passt wahrscheinlich nicht um deinen Bauch...
Schräge Ansichten .Na ja........
Ohne Liberty sieht es ganz schön kahl aus .
Ohne Liberty sieht es ganz schön kahl aus .
-
- Name: Lutz
Sieht das nur aus der Fotoperspektive so aus, oder steht "Miss Liberty" im Colossos-Innenraum wirklich sehr weit ab vom Schuss?
Hier is wieder euer Hannilein...
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
... nun fehlen noch kaputte Autos, brennende Reifen (lässt sich mit Effekten machen) usw.
Dann wäre eine Atmosphäre geschaffen, welche einer der besten Holzachterbahnen der Welt zuträglich ist.
In den kommenden Wochen dürfte es noch heiß hergehen im HP.
Das Thema "Main Street Heide Park" scheint wohl an Fahrt auf zunehmen.
Mehr davon demnächst mit bunten Fotos belegt.
Dann wäre eine Atmosphäre geschaffen, welche einer der besten Holzachterbahnen der Welt zuträglich ist.
In den kommenden Wochen dürfte es noch heiß hergehen im HP.
Das Thema "Main Street Heide Park" scheint wohl an Fahrt auf zunehmen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bäh, du hast ja Phantasienun fehlen noch kaputte Autos, brennende Reifen (lässt sich mit Effekten machen) usw.
Was für Bilder ?, Artworks von der Main Street ?.Das Thema "Main Street Heide Park" scheint wohl an Fahrt auf zunehmen.
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Maximal hat geschrieben:Bäh, du hast ja Phantasienun fehlen noch kaputte Autos, brennende Reifen (lässt sich mit Effekten machen) usw.
Was für Bilder ?, Artworks von der Main Street ?.Das Thema "Main Street Heide Park" scheint wohl an Fahrt auf zunehmen.
Die auf der HP-Homepage natürlich
Spaß beiseite, nein im Ernst -entsprechende Antwort habe ich auf Deinen schönen Fotos kund getan
Nochmals ganz im Ernst:
Stand August (Info aus dem HP-siehe Interview auf der Hauptseite) war, dass es eine Erneuerung in Sachen Eingang geben wird.
Von einem neuen Eingang Richtung See war die Rede,
Achtung nun Spekualtion , Hui, hui, gefährlich
es könnte natürlich auch so kommen, dass wie bereits im HP-Forum spekuliert, eine kleine Main Street mit Geschäften & so weiter errichtet wird, in der man bis 10.00 Uhr verweilen kann.
Dann öffnet um 10.00 Uhr der Park mit seinen tollen Fahrattraktionen.
Wir bleiben am Ball in der Redaktion und werden offizielle Statements auf der Hauptseite veröffentlichen (wie immer)