2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .
- Markus79
Re: 2013 : NEUER Themenbereich im Toverland .
Kann ich nur bestätigen.
Bericht vom Toverland und natürlich auch ein Video von Katara, zwar ohne Licht aber dafür bessere Quali, folgt.
Besonders lustig finde ich den "Splash Bereich" zwischen den zwei Seen, auf dem man auch ziemlich nass werden kann. Ist zwar eher was für den Sommer aber eine nette Ergänzung.
LG Markus
Bericht vom Toverland und natürlich auch ein Video von Katara, zwar ohne Licht aber dafür bessere Quali, folgt.
Besonders lustig finde ich den "Splash Bereich" zwischen den zwei Seen, auf dem man auch ziemlich nass werden kann. Ist zwar eher was für den Sommer aber eine nette Ergänzung.
LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide
- Coasterfreak
- Name: Tobi
Dies kostet bestimmt auch keine 6 Mio. Euro.SpassVogel hat geschrieben:Kann zwar nicht mithalten zu der show vom Efteling aber die ist auch ganz nett.
- Steffen
- Name: Steffen
Und das Rafting ist wohl in Betrieb genommen worden.
Quelle: https://www.facebook.com/AttractieparkToverland?fref=ts
Gruß Steffen
Quelle: https://www.facebook.com/AttractieparkToverland?fref=ts
Gruß Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coasterfreak
Sorry muss dich Korrigieren: Das war jeglich eine Testfahrt.
Info:
Der Name der Wildwasserbahn heißt: Djengu River
Quelle
Wir wollen ja hier kein Chaos reinbringen.
Die Eröffnung ist Ende April:Toverland hat geschrieben:Een magische dag vandaag! Er stroomt water door Djengu River, de eerste proefvaart wordt gemaakt.
Info:
Der Name der Wildwasserbahn heißt: Djengu River
QuelleToverland hat geschrieben:Magisches Tal schon ab Ostern gröβtenteils geöffnet
Ende April wird das neue Themagebiet von Toverland offiziell eröffnet. Ein Groβteil des Gebiets kann jedoch schon viel früher besucht werden. Ab dem 29. März, dem Beginn der neuen Sommersaison, sind sieben der acht neuen Attraktionen geöffnet. Der Djengu River, die neue Wildwasserbahn, wird ab Ende April strömen.
Steige zu einer verdreht magischen Fahrt in die drehende Achterbahn Dwervelwind ein und entdecke das neue Familiengebiet mit einem Kids-Survivalparcours, Lufttrampolins, einem groβen Kletterschloss und dem mythischen Wasserkarussel Tolly Molly. Begibst du dich gerne in luftige Höhen? Ziehe dich dann selbst zum Nest des besonderen Vogels Coco hoch und genieβe eine fantastische Aussicht über das Tal. Nach allen Erlebnissen kann man sich auf der Terrasse des neuen Restaurants herrlich erholen. Von hier aus hat man eine prachtvolle Aussicht auf Katara, fountain of magic. Die bezaubernde Musik und die 136 Fontänen kreieren ein atemberaubendes Schauspiel von Wasser, Musik und Licht. Nähere Informationen gibt es unter http://www.magischevallei.nl.
Quelle
Wir wollen ja hier kein Chaos reinbringen.
Das Rafting ist eröffnet . Die Frau auf den Bild hab ich bei meinen letzten Besuch auch gesehen aber wer ist denn der linke im Bild ?. Ist das der neue Chef ?
- Coasterfreak
Und noch mal zum Mitschreiben:
Was halten Sie von unserer neuen Wasser-Attraktion Henk Jan?
Ab Ende April (!!!!!) ist die Wasser-Aktration für alle Toverland Besuchern Eröffnet!
Auf Deutsch:Toverland hat geschrieben:Wat vind je van onze nieuwe waterattractie Henk Jan?
Vanaf eind april open voor alle Toverland bezoekers!
Was halten Sie von unserer neuen Wasser-Attraktion Henk Jan?
Ab Ende April (!!!!!) ist die Wasser-Aktration für alle Toverland Besuchern Eröffnet!
- Airtime
Ja, ich glaube, das ist der Neue (Pieter Cornelis) mit neuer Frisur. In seinem Arm hält er Caroline Maessen die alte Parkdirektorin, die wohl doch noch oder wieder dabei ist. Zur Eröffnung von d'wervelwind im Herbst 2012 hieß es noch intern, sie wäre beurlaubt worden. Offensichtlich ist dem nicht so, morgen wird sie auch durch die PK führen. Hätte mich auch gewundert, wenn sie komplett ersetzt worden wäre, denn ihr Bruder Jean Gelissen ist der Eigentümer des Toverlandes.Becker hat geschrieben:Die Frau auf den Bild hab ich bei meinen letzten Besuch auch gesehen aber wer ist denn der linke im Bild ?. Ist das der neue Chef ?
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- SpassVogel
- Name: Carsten
Pieter Cornelis sieht anders aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coasterfreak
Liebes Forum, nun ist es soweit:
Das warten hat ein ende:
Djengu River ist nun für alle Eröffnet!
Und hier geht zu einigen Bildern aus dem Außenbereich.
Das warten hat ein ende:
Djengu River ist nun für alle Eröffnet!
QuelleToverland hat geschrieben:Der Djengu River, die neue Wildwasserbahn, wird ab heute strömen.Entdecken Sie den wilden Fluss, der von einer grünen und felsigen Landschaft umgeben ist. Hüten Sie sich vor Wasserfällen und geheimnisvollen Höhlen, wo sie schnell vom Weg abkommen können.
Und hier geht zu einigen Bildern aus dem Außenbereich.
-
- Name: Sören aka Red Bull Junge
Toverland ist echt super. Mal schauen wann ich Zeit finde diesen mal wieder zu besuchen.