Fantreffen 2016 - 16. Juli - Walibi Holland
-
- Name: Lutz
-
- Name: Karina
Re: Fantreffen 2016
Klasse, dann geh ich morgen direkt meinen Chef "ärgern" damit ich dann auch frei bekomme 

-
Sehr schön Werbetrommel bei mir läuft, Drohne liegt im Handgepäck, .... .
Ab wiiviel jahren müssen kinder bezahlen?
Ab wiiviel jahren müssen kinder bezahlen?
- Airtime
Sehr schön, aber ich befürchte, wir bekommen wieder Probleme vor Ort. Ich bin froh, dass wir nun endlich überhaupt das Fantreffen mit denen halbwegs hinbekommen haben. Die Kommunikation bleibt leider enorm schwierig. Würde ich jetzt speziell wegen Deiner Drohne nachfragen, wird dies nur zu einem kommunikativen Chaos führen. Am 16. Juli wird es leider sehr voll im Park werden, weshalb er auch bis 20:00 Uhr geöffnet sein wird. Unsere ERT wird von 20:15 bis 20:45 Uhr stattfinden. Alles, was normalerweise als Sonderwunsch mit den Parks abzuklären wäre, versuche ich einfach so spontan vor Ort durchzudrücken. Im Vorfeld werde ich diesbezüglich nichts absprechen, weil davon kommunikativ nichts funktionieren würde und viel zu viele Schnittstellen in unterschiedlichen Sprachen unnötig daran beteiligt werden würden. Die Konfettiraketen und mein Geschwindigkeitsmessgerät nehme ich einfach so mit, muss aber damit rechnen, dass mir alles bei der Einlasskontrolle abgenommen werden wird. Ich habe auch wieder eine verrückte Aktion geplant, muss aber auch hier damit rechnen, dass mir dies spontan untersagt werden wird. Es bleibt spannend. Fazit: Ich befürchte, Du darfst Deine Drohne höchstens ganz zum Schluss bei unserer ERT einsetzen, wenn überhaupt, und Du musst sie dann wohl tagsüber besser irgendwo sicher verstauen.mcgyver hat geschrieben:Drohne liegt im Handgepäck
Kommen wir zum nächsten Problem und dem einzigen großen Kritikpunkt an unserem diesjährigen Fantreffen, worunter auch meine Kinder leiden werden. Wir haben einen echt krassen Programmpunkt mit dabei, den es so noch nie irgendwo gegeben hat. Der ist aber überhaupt nichts für kleine Kinder. Ich versuche den auch noch zusätzlich zu pushen, wofür ich jedoch noch einiges organisieren und vor Ort heimlich überrumpelnt durchführen muss. Dieser Programmpunkt ist natürlich nur fakultativ, d. h. es ist den Fantreffenteilnehmerinnen und -teilnehmern selbst überlassen, ob sie den wahrnehmen wollen, oder nicht. Wer mit Kindern am Fantreffen teilnimmt, sollte auf diesen Programmpunkt verzichten und mit ihnen stattdessen den Park genießen. Wir werden insgesamt 40 Karten raushauen und keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern machen können, weil es ein All-Inclusive-Preis werden wird, worin Eintritt, Teilnahme an der Sonderaktion, ERT Lost Gravity und Menü inkl. Getränk beinhaltet ist. Alle gemeldeten Teilnehmer werden vom Park für unser Treffen mit Bändchen gesondert ausgestattet werden, um die Berechtigung für die Sonderaktionen optisch zu signalisieren. Wenn Kinder daran teilnehmen wollen, benötigen sie auch so ein Bändchen. Uns werden keine gesonderten Kinderpreise gewährt. Wir müssen für 40 Teilnehmer zahlen, unabhängig von ihrem Alter. Von daher schlage ich vor, für kleine Kinder beim Park nachzuschauen, wie teuer deren Normaleintritt ist und entsprechend eine Tageskarte für sie kaufen. Sie werden dann einfach mit der Gruppe mitlaufen, können jedoch dann nicht an den Sonderaktionen wie Lost Gravity ERT teilnehmen. Beim gemeinsamen Essen können sie gerne mit dazu kommen, müssten ihr Essen dann aber selbst organisieren.mcgyver hat geschrieben:Ab wiiviel jahren müssen kinder bezahlen?
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
Das hört sich doch alles interessant an. Drohne habe ich auch ersteinmal spontan nur angefragt und es ähnlich gedacht wie du, also spontan vor Ort fragen. Und wenn sie es im Park nicht gestatten gibt es halt wieder ein paar schöne Abschiedsbilder nacher, Kurz vor der Abfahrt. Meine Frage bezüglich Kinder war halt nur, da wir unseren 1,5 jahre alten Sohn mitbringen und daher die frage wegen Eintritt. Regulär zahlt er ja soweit ich weiß auch noch keinen Eintritt. Ansonsten werden wir abwarten. Wenn du noch etwas Hilfe bei deinen Spontanaktionen brauchst bin ich auch gerne bereit dich dabei dann vor Ort zu unterstützen.
- Airtime
Kinder von 0-5 Jahren haben bei Walibi Holland freien Eintritt.mcgyver hat geschrieben: Meine Frage bezüglich Kinder war halt nur, da wir unseren 1,5 jahre alten Sohn mitbringen und daher die frage wegen Eintritt. Regulär zahlt er ja soweit ich weiß auch noch keinen Eintritt.

"Feste Daumen drücken", dass die wegen meiner geplanten Aktionen keinen Ärger machen, hilft.mcgyver hat geschrieben:Wenn du noch etwas Hilfe bei deinen Spontanaktionen brauchst bin ich auch gerne bereit dich dabei dann vor Ort zu unterstützen.

Und, falls die doch erwartet Ärger machen, dann würde es helfen, wenn Du das Sicherheits- oder/und Aufsichtspersonal tatkräftig zurück hältst.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
-
Ok ich bau mir dann einen Gürtel aus Würstchen und renn dann lautschreiend los wenn ich sie ablenken soll..... 

-
- Name: Björn Baumann
Es ist soweit. Ihr könnt euch ab sofort unter folgendem Link anmelden: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 5&tripid=2

Wir hoffen, dass wir euch auch diesmal ein tolles Programm schnüren konnten und vor allem auch am Tag alles wie geplant läuft. Hier das Programm, dass euch an diesem Tag erwartet:
Seid ihr dabei wenn wir Lost Gravity am Abend rocken?
Hier geht's zur Anmeldung!

Wir hoffen, dass wir euch auch diesmal ein tolles Programm schnüren konnten und vor allem auch am Tag alles wie geplant läuft. Hier das Programm, dass euch an diesem Tag erwartet:
- 10:00 - 10:15 Uhr Treffen am Haupteingang, Verteilung der Wristbands
10:15 Uhr Gruppenfoto vor dem Riesenrad
10:30 - 13:00 Uhr Zeit zur freien Verfügung
13:00 - 15:00 Uhr Backstage Tour Jefferson's Manor
15:00 - 18:30 Uhr Zeit zur freien Verfügung
18:30 - 20:00 Uhr Gemeinsames Abendessen
20.15 - 20:45 Uhr ERT Lost Gravity
Seid ihr dabei wenn wir Lost Gravity am Abend rocken?
Hier geht's zur Anmeldung!
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Ich fürchte, diesmal kann ich nicht dabei sein. Die DB ist nicht in der Lage, einen Fahrplan zum Walibi Holland zu erstellen, und mit dem Auto fahre ich alleine nicht eine unbekannte Strecke. Tut mir Leid, dass es diesmal nichts wird.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
-
- Name: Jan Liebricht
Also nach Harderwijk fährt der Zug der Holländischen Bahn (Regionalzug ab Zwolle), ab Harderwijk fährt ein Shuttle Bus direkt nach Walibi 
Was die DB Seite vielleicht nicht kann, sollte auf der Seite der Niederländischen Bahn klappen: http://www.ns.nl/en/journeyplanner/#/
VG

Was die DB Seite vielleicht nicht kann, sollte auf der Seite der Niederländischen Bahn klappen: http://www.ns.nl/en/journeyplanner/#/
VG