Modell Holzachterbahn

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Modell Holzachterbahn

Beitrag von Achim » Mo 14. Jun 2010, 20:33

Habe mal vor ein paar wochen angefangen eine holzachterbahn zu bauen weil mir die achterbahn von faller irgentwie zu langweilig wurde deswegen habe ich mal holz gekauft und einfach mal angefangen den bahnhof zu bauen habe am anfang leider keine bilder gemacht. Habe jetzt dan bald den lift fertig und wenn ich als zeit habe weiter zu bauen werde ich jetzt mehr bilder machen aber leider dauert des sehr lange das holz zu biegen.
Hier jetzt mal ein paar bilder
IMG_0045.JPG
IMG_0046.JPG
IMG_0047.JPG
Als nächstes sind die stützen an den seiten dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Re: Modell Holzachterbahn

Beitrag von Maximal » Mo 14. Jun 2010, 20:45

Schönes Bauvorhaben ;) , hast du schon öfter sowas gebaut. Bilder :?:

Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Modell Holzachterbahn

Beitrag von Achim » Mo 14. Jun 2010, 21:35

Habe früher 2 K`nex Achterbahnen gehabt gibt aber leider keine bilder dan habe cih eine wilde maus von faller gebaut kann da noch ein bild rein machen und baue auch zur zeit eine modeleisenbahn mit meinem vater ist aber noch viel rohbau
DSC00455.JPG
DSC00461.JPG
kann da auch noch bilder machen wenn ihr wollt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Re: Modell Holzachterbahn

Beitrag von Maximal » Mo 14. Jun 2010, 21:45

Auf den letzten Bild, ist das ein amerikanischer Zug oder täusche ich mich da. :?: . Ja , meine Bahn wollte ich auch wohl wieder aufbauen :( . Schon merkwürdig , das es so viele Modellbauer unter den Freizeitparkfans gibt.Ist das Zufall :?: . Noch mehr Bilder :?: Ja klar , her damit ;)

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Modell Holzachterbahn

Beitrag von bluefire09 » Mi 16. Jun 2010, 20:03

max 75 hat geschrieben:Ist das Zufall
Ich glaube nicht, dass es zufall ist, ich liebe Modellbahnen, Modelllandschaften, Modell..... . Ich glaube, dass wir Bahnen und theming mögen :idea: !

Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Modell Holzachterbahn

Beitrag von Achim » Sa 19. Jun 2010, 20:48

Hier sind wieder bilder an der erste seiten stehen jetzt schon die ersten stützen hab leider nur grad mein handy deswegen sin die bilder nit so gut^^ muss ers meine kamera wieder suchen
IMG_0048.JPG[/attachment [attachment=3]IMG_0049.JPG
IMG_0050.JPG
IMG_0051.JPG
IMG_0052.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten