Kleiner (heftiger) Lebenslauf

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Antworten
Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Kleiner (heftiger) Lebenslauf

Beitrag von Coasterfreak » Do 19. Aug 2010, 00:23

20. September 1988 kam ich auf der Welt. Leider mit einen schweren Herzfehler, nicht mal 24 Stunden auf der Welt lag ich schon auf dem OP Tisch :( .
Gott sei dank ist alles gut verlaufen, bis zu dem Zeitpunkt wo ich nicht mehr als 100 meter laufen konnte. Zwischen 4 - 7 Jahren war ich im Rollstuhl.
Ich war so geschwächt das ich nix mehr machen konnte. Ich wusste, das ich ein Spenderherz benötige. Ich brauchte es so dringent, so dringent das ich schon geschriehen habe: "Wann bekomm ich endlich ein neues Herz!?"

Die erste OP mussten wir leider absagen weil ich zuvor noch eine erkältung hatte. Und man weiß (oder auch nicht) das die Wartelisten sehr sehr lang sind, bevor man ein Herz bekommt. Innerhalb 2 wochen (unglaublich aber wahr :!: ) kam der nächste anruf und wir konnten die OP annehmen.
Am 5. November 1995 habe ich dann mein Spenderherz bekommen. Das war alles unvorstellbar, nach 5 Tagen ( :!: ) konnte ich durch die Sation laufen, und mit dem Trecker durch die gegend düsen (natürlich nur mit ein Mundschutz).

Jetzt sind es schon fast 15 Jahre her, mein Herz hab ich immer noch, bis heute keine ( :!: ) abstoßung. (Für alle die eine Abstoßung nicht kennen: Abstoßung bedeutet das der Körper das Organ (Herz) nicht an nimmt. Das heißt nicht das ich gleich tot bin aber es "kann" bis zum Tod führen...)

Deswegen sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen, Wie ich unsere Welt sehe kann ich niemanden so genau beschreiben
weil sowas muss man selber erleben. Was ich aber keinem, Menschen wünschen würde :!:

Ich geb euch mal ein Beispiel:
Ich sehe die Welt um 360 grad anders. Ich erfreue mich an den kleinsten dingen, sei es das ein Neuer Tag anbricht, oder die Sonne auf geht, oder das wieder ein Jahr vorbei ist. Egal was es ist, aber ich freu mich halt... :)

Heut zu Tage denkt die Jugend nur noch an "Party, Party, Party, saufen, saufen, saufen". An sowas denk ich garnicht, (Okay ich feier und trinke auch mal) aber es gibt viel wichtigeres im leben als nur Party´s zu feiern oder zu saufen. (Z.b. Freizeitparks ;) )
Alleine wenn ich in den Nachrichten schon höre oder lese "Jugendliche trinken sich ins Koma"
Oder sonst irgend ein mist, da kann ich einfach ausrasten... :evil:
Sorry auch wenn ich es sage, aber solche leute wissen wirklich nicht was leben bedeutet :!:

Aktuell geht es mir wunderbar. Das Herz läuft wie eine eins.

Zum schluss gibt es noch einmal ein paar Bilder, was ich im leben schon alles gesehen und erlebt habe.
IMG_0141.JPG
IMG_9952.JPG
IMG_0222.JPG
IMG_0202.JPG
IMG_0111.JPG
IMG_1410.JPG
IMG_0093.JPG
IMG_0199.JPG
Foto 0027.jpg
IMG_0144.JPG
IMG_0229.JPG
IMG_9953.JPG
IMG_0418.JPG
IMG_0148.JPG
IMG_0485.JPG
IMG_0230.JPG
IMG_1764.JPG
IMG_9942.JPG
IMG_1330.JPG
IMG_1534.JPG
IMG_6362.JPG
IMG_1284.JPG
IMG_0231.JPG
IMG_0401.JPG
IMG_0180.JPG
Ich hoffe mein kleiner aber feiner lebenslauf hat euch gefallen... :)

In diesem Sinne: Auf die Nächsten Vielen Jahre mit meinem Herz und alle Rollercoaster freak´s auf diesen Planeten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Kleiner (häftiger) Lebenslauf

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Do 19. Aug 2010, 14:22

Eine coole Idee seinen Lebenslauf hier rein zu schreiben ;) , ich glaub das hatten wir noch nicht in dem Forum :?
Aber find ich echt klasse :) Nur das mit deinem Herzfehler tut mir leid!

Mein lieblings Rundfahrgeschäft auf der Kirmes ist bis jetzt Break Dance wenn es so richtig ab geht :D
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Kleiner (häftiger) Lebenslauf

Beitrag von bluefire09 » Do 19. Aug 2010, 15:00

Wenn ein Leben so anfängt und so weiter geht dann hast du Glück gehabt :)
Ich habe auch einen (kurzen) Lebenslauf, der aber auch eine traurige Sache mit sich bringt :cry: , die ich hier lieber nicht erzählen will.
Seitdem habe ich auch einen Blick für Dinge die andere langweilen.
Das ist manchmal komisch und outet einen, aber man ist dann doch was besonderes

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kleiner (häftiger) Lebenslauf

Beitrag von Firstdrop » Do 19. Aug 2010, 17:52

Respekt :!:
Was du schon alles mitmachen musstest. Ich glaube kaum jemand hatte so viel Pech und Pannen in seinen ''frühen Jahren''.

Gott sei Dank hast du heute keine Probleme mehr damit.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Kleiner (heftiger) Lebenslauf

Beitrag von Coasterfreak » Do 19. Aug 2010, 23:36

Danke erst mal für die Rückmeldung :) .

Es braucht euch nicht leit zu tun, ich muss damit leben, ändern kann ich es eh nicht mehr... :)

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kleiner (heftiger) Lebenslauf

Beitrag von mcgyver » Fr 20. Aug 2010, 14:40

Ich finde aber es gehört eine ganze Menge Mut dazu soetwas hier in einem Forum zu schreiben wo Hinz und Kunz und wer weiß wer alles es lesen können, daher Hut ab.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Kleiner (heftiger) Lebenslauf

Beitrag von Coasterfreak » Fr 20. Aug 2010, 14:46

mcgyver hat geschrieben:Ich finde aber es gehört eine ganze Menge Mut dazu soetwas hier in einem Forum zu schreiben wo Hinz und Kunz und wer weiß wer alles es lesen können, daher Hut ab.
Ich will mal an die Öffentlichkeit gehn, das Kranke Menschen, genau so ein Schönes Leben führen können, wie jeder anderer Mensch auch... ;)

Antworten