Ich frag mich, wo diese Abstimmung stattfinden soll, da steht keine Quellenangabe.
Vermutlich hat der Park nun realisert, das ne Kombination aus den Besonderheiten Hulk, Superman und Kingda Ka doch zu teuer wird.
Auf jeden Fall mal gut, das der Heide Park wohl vor hat bei dem Projekt Spezialeffekte einzusetzen.
Nen Spinning Coaster der Indoor und Outdoor ist und Spezialeffekte haben wird hab ich mir schon länger auf der Stelle der Monza Piste vorgestellt. Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.
Die 2. Variante hört sich irgendwie nach Fluch von Novgorod an.
3. Furius Baco ist zwar echt genial, aber ich weiß nicht, ob ein 2. Launch Coaster, der sogar etwas ähnlich ähnlich zu Desert Race ist sein muss. Der Park hätte meiner Meinung nach anstatt Desert Race lieber sowas bauen sollen.
4. Hypercoaster ist nicht mehr einzigartig genug und lässt sich auch nicht wirklich einzigartig thematisieren, wie zum Beispiel ein Spinning-Coaster. Bin deshalb eher nicht dafür. Wenns ein wirklich einzigartiges Layout gibt hätte ich aber nichts
dagegen.
5. Ne Wasserrutsche passt da so garnicht rein. Noch nichtmal eine Erklärung für die Wasserrutsche.
Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wieso sind da keine Bilder vom Text des Hypercoasters und der Wasserrutsche.
War der Autor zu Faul um dieses auch noch reinzustellen?
6. Das mit dem Drop-Coaster hört sich interessant an. Klingt nicht nach Dive-Coaster und nicht nach Eurofighter.
Aber so, wie es da steht wirds sicher nicht. Denke dafür werden am Meisten stimmen.
Obs hinterher eine dieser Attraktionen oder doch was ganz anders wird kann man wohl auch nicht sicher sagen.
Das mit den Piraten find ich nicht so toll, aber irgendwie baut der Heide Park gerade gerne Bereiche, die meiner Meinung nach garnicht zum Heidepark passen. Zum Heide Park passen eher Länderthematisierungen (Holland, Schweiz, USA) oder Bereiche von bestimmten Gebieten: Heide (heidedorf) Wüste (Desert Race) Ein Westernbereicch und ein Piratenbereich kommen irgendwie so fremdlich beim Heide Park rüber.