Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Airtime » Sa 23. Mär 2013, 13:10

SpassVogel hat geschrieben:Die Presseabteilung hat doch auch ein neues Gesicht seit dem 1.02
Stimmt, danke für die Info. Leider ist ein für uns wichtiger Zuständigkeitsbereich jedoch weiterhin diskutabel.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 25. Mär 2013, 13:12

Airtime hat geschrieben:
SpassVogel hat geschrieben:Die Presseabteilung hat doch auch ein neues Gesicht seit dem 1.02
Stimmt, danke für die Info. Leider ist ein für uns wichtiger Zuständigkeitsbereich jedoch weiterhin diskutabel.
Lieber Redaktions-Kollege,
es gibt nur eine Möglichkeit das "Indiskutabele" zu ändern, wir Beide kündigen unsere gut dotierten Jobs und fangen im leitenden Bereich im HP an. ;)
Nein im Ernst. Es gibt nur wenige Freizeitparks in Deutschland, in denen in leitenden Positionen "Freizeitpark- Begeisterte" Kaufleute sitzen.
Gucke Dir doch nur mal an, wo die vorherigen Arbeitsbereiche der "Neulinge" ihre "Daseins-Berechtigung" hatten.
Eine kfm. Ausbildung in Freizeitparks ist da nirgends erwähnt ;)

Aber jetzt nicht noch eine große Debatte vom Zaun brechen, ändern können wir da doch nichts. Uns fragt ja keiner ;)

Nun wieder ein wenig ontopic Ihr lieben Leser.
Auf unserer Hauptseite ist aktuell ein "PM Bericht" über die neue Show eingestellt worden.
Wenn ich zuvor meinen Saisoneinstieg (outdoor) in NRW gut überstanden habe, wird mich der Weg auch nach Soltau für einen Bericht für die Hauptseite führen. Mal sehen, was mir dort "Offizielle Stellen" für FPW.de berichten dürfen?

Die für 2013 versprochene Weiterthematisierung konnte ich aber bislang auf keinen Bildern der zwei HP-Fanforen erkennen.
Schade, da wurde doch im Interview mit dem Ex-Vorstandschef mehr versprochen ;)
Da muss ich wohl tiefer ergründen, wo die versprochenen Thematisierungen für 2013 bleiben?

Ich wünsche Euch tolle Osterferien (muss noch bis Donnerstag 16.30 Uhr arbeiten) und einen tollen Saisoneinstieg in Eueren jeweiligen Lieblingsparks.
..ich bin dann mal "für Euch" demnächst weg ;)

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 25. Mär 2013, 14:51

..noch ein Wort zur neuen Show:
Im Gegensatz zu den preisgekrönten "Zotten & Furz-Show" haben bei "Madagascar LIVE! – It’s Circus Time" die Lizenzgeber aus den USA ihre "Hände drauf".
In allen Madagascar LIVE Shows weltweit müssen sämtliche Showeinlagen, Sprüche, Kostüme usw. mit den Lizenzgebern abgestimmt werden, damit das Produkt keinen Schaden erleidet.
Daher wird dieses Produkt garantiert ein besseres "Ansehen" geniessen, als die fragwürdigen alten Shows, welche eher im " "Zotten & Furz Bereich" angesiedelt waren/sind.

Man darf auch annehmen, dass es in zwei Jahren eine neue "Madagascar LIVE-Show im HP geben wird. Man darf auch annehmen, dass es sich dabei um die Show handeln dürfte, welche in SeaWorld & Busch Gardens im Mai 2013 ihre Premiere feiern werden.

So, dass war nunmehr wirklich alles von mir.

Der liebe Björn(unser "Cheffe") muss noch mit einigen Berichten, Parkvorstellungen usw. für die Hauptseite "eingedeckt" werden.
..ich bin dann erstmals ruhig-hier in diesem Forum bis zum 09.04.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Becker » Mo 25. Mär 2013, 20:25

Die für 2013 versprochene Weiterthematisierung konnte ich aber bislang auf keinen Bildern der zwei HP-Fanforen erkennen.
Schade, da wurde doch im Interview mit dem Ex-Vorstandschef mehr versprochen
Doch , wenn auch nicht viel aber etwas hat sich doch getan .
Neugestaltung der Bobbahn Station

So langsam geht es auch im Transsilvanischen Themenbereich mit der Umgestaltung los. Nachdem schon zum letzten Jahr kleine Gestaltungselemente Einzug gehalten haben, wurde jetzt das Innere der Bobbahn Station umgestaltet.
Quelle : http://www.heide-park-world.de/baublog/ ... ungen-2013

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 27. Mär 2013, 15:54

aktuelle Info vom Heide Park..nachfolgende Info befindet sich auf der HP-Homepage:

Liebe Heide Park Resort Fans,
die Inbetriebnahme der Fahrgeschäfte im Heide Park Resort ist grundsätzlich temperaturabhängig. Durch die aktuelle Wetterlage und die Prognose für die kommenden Tage, wird es bei vielen Attraktionen - auch bei den Großfahrgeschäften - zu Einschränkungen kommen. Ihr werdet entsprechend über Aushänge im Park (zum Beispiel auf der Anzeigetafel neben der Kasse) informiert.

Die Sicherheit unserer Besucher - ALSO EURE SICHERHEIT - hat stets oberste Priorität.

Vielen Dank für euer Verständnis

..das war schon bekannt, NEU!!!!!!!!!!! ist.
nachfolgendes kann ich Euch nach einem Gespräch mit Herrn Müller (öffentlichkeitsarbeit im HP) von heute vermelden.
Momentan fahren nur der Indy -und der Grottenblitz.Die großen Achterbahnen fahren erst ab 5 Grad (für die Bobbahn muss es noch wärmer sein)

Auf Grund der derzeitigen Wetterprognosen dürfte daher der Start von Krake & Co. erst nach dem 01.04. erfolgen.
Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 28. Mär 2013, 08:36

..gestern gab es zur besten Sendezeit in den RTL Aktuell Nachrichten um 18.45 Uhr einen 3 1/2 minütigen Bericht über die "Zustände" im Hansa-und Heide Park.
..gestern bekamen im Heide Park alle!!!!! Besucher eine "Freikarte" für einen Besuch im Sommer.
Da, man immer so gerne über den HP in Soltau meckert, finde ich dieses eine tolle Aktion. :mrgreen:

..bin gespannt, wie es am 02/03.04. läuft ;)

So, dann bin ich mal weg.

Viele Grüße aus dem immer noch alten Berlin (derzeit minus 5 Grad)
Andrej

Update:"Hilferuf aus Soltau"
..nur sehr wenige Gäste befinden sich heute im HP, es schneit. Ab Montag soll es besser werden und die Temperaturen auf 5-7 Grad "ansteigen".
..und die Sonne soll 9-11 Stunden scheinen. :mrgreen:
..ab dann dürften die Achterbahnen mit Ausnahme der Bobbahn alle in Betrieb sein.

Quelle: heutiges Telefonat mit einem HP-Mitarbeiter
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Becker » Do 28. Mär 2013, 16:32

Nur mal so am Rande und vielleicht offtopic . Wie ich grad auf der Webcam gesehen habe läuft im Hansa Park ALLES .Fluch, Nessie , alle Wasserbahnen usw .

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Steffen » Sa 30. Mär 2013, 17:23

Hier ein Video mit tollen Einblicke in die Show.




Gefällt mir auf alle Fälle gut.

Gruß Steffen

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 8. Apr 2013, 12:42

..vielleicht befindet sich der "Eine oder Andere" unter den bislang fast 2000 Lesern des letzten Berichts von mir über den HP auf der Hauptseite vom 04.04.2013? ;)

In der Zwischenzeit gibt es aus dem HP weitere News zu den Umthematisierungen:
Nicht nur die Bobbahn (siehe Info im Bericht auf der Hauptseite) erhielt im Winter eine neu gestaltete Station. Auch bei der Mountain Rafting kam es zu Veränderungen. Die Station, welche an ein altes Alpenhaus erinnerte, wurde mit dekorativen Elementen zum Thema "Wild Wild West" gestaltet.
Nichts "Weltbewegendes", aber recht nett gemacht.
Fotos werden demnächst in der Fotogalerie 2013 in der Parkvorstellung veröffentlicht.
Auf Grund der nicht eingeplante Kosten (siehe Bericht.Frostschäden) werden wohl einige Umthematisierungsarbeiten nunmehr anstatt 2013 erst 2014 abgeschlossen.
..aber der neue Coaster kommt :!:
(keine Sorge) :mrgreen:
..übrigens, hat es auch einige Veränderungen im Hotel Port Royal gegeben.
"Die Berliner" haben drei Zimmer (9 Personen) für Halloween gebucht und da sah man einiges Neues in der Hotelanlage.
U.a. im Außenbereich des Hotels können nun dank zahlreicher neuer "Windsegel" ,im Sommer die Abendveranstaltungen, draußen stattfinden.

So, dass war nun alles von mir heute.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

daniel-daniel
Beiträge: 32
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:16
Name: Daniel

Re: Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ & Neuheiten 2013

Beitrag von daniel-daniel » Mi 17. Apr 2013, 12:19

Hallo in die Runde, wer von Madagascar nicht genug bekommen kann, kann sich ja im nächsten Jahr die 2 Stunden-Dröhnung geben.

:D 8-) :)

Aber nicht im Heide-Park. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Andrej hier bist du ja der Cheffe, du weiße wer ich binne? :D

Antworten