Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben

Beitrag von mcgyver » Mo 23. Jul 2012, 12:20

Und wieder hat der Heidepark es geschafft einen Shitstorm auszulösen. Bring eine Zeugniskopie mit wo du sitzengeblieben bist und du bekommst ein VIP-Bändchen und darfst in der Achterbahn auch sitzenbleiben.
Mit anderen Worten : Faulheit wird mal wieder belohnt.
Ich frage mich wann die Anderen fahren dürfen wenn sie alle in Colussus und Krake sitzenbleiben dürfen??

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben

Beitrag von Screamrider » Mo 23. Jul 2012, 21:32

Naja, man darf auch nicht unterschätzen wie frustriert nun manche Schüler sind. Es ist nicht immer nur faulheit. Es gibt auch Problem in der Familie, Lehrer, die einen nicht mögen. Fair wird in manchen Schulen längst nichtmehr bewertet. Gerade bei den mündlichen Noten geht es nicht selten willkürlich zu. Dumm oder faul muss man nicht zwangsläufig sein. Und auch wenn es faulheit war, vielen vermiest ein schlechtes Zeugnis die ganzen Sommerferien. Wenn man sitzenbleibt und aus der alten Klasse rausgerissen wird ist das besonders blöd. Das muss man auch alles sehen. Wenn man dann einen Tag im Heidepark mal nen privileg hat find ich rechtfertigt das keinen sogenannten shitstorm.

Was heißt eigentlich man darf in der Achterbahn sitzenbleiben? 2 mal am Stück fahren, oder beliebig oft? Wenn so oft wie man will, dann wünsch ich den anderen gerade jetzt in den Sommerferien viel Spaß beim Anstehen.:mrgreen:

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben

Beitrag von skaten4fun » Sa 2. Feb 2013, 23:22

Ich kann mir fast nicht vorstellen das es sowas wirklich echt gegeben haben soll , sorry^^
aber LOlig ist das auf jeden Fall.

Antworten