Logo für T-Shirts

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Antworten
stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von stefanf » Mo 13. Apr 2009, 11:40

Was findest Du denn an diesem Design nicht modern? Es wird stetig etwas gemacht. Insgesamt gefällt mir das hier alles sehr, sehr gut. Von daher denke ich das ein großer Relaunch überflüssig ist. Die Jungs sollen lieber weitere Parks besuchen damit es mehr Berichte gibt :-)

Gruß, Stefan
http://www.funspirit.de

Coasterpoeme

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Coasterpoeme » Do 16. Apr 2009, 19:49

Hey Stefan,

ich rede ja nicht von der Seite, Organisation, Aufbau oder an der Bearbeitung der Seite - die ist nahezu perfekt - wirklich!
Aber trotzdem ist die Oberfläche der Navigation und der Schaltflächen im modernen Vista-Zeitalter und was es nicht noch alles gibt in etwa so wie Wellblech im 24. Jahrhundert sein wird!
Die Farben beibehalten das Layout auch, nur die Schaltflächen leicht glasisch und Stufen einbinden dann wirkt das Design viel frischer.

Liebe Grüße,

Tom
TORE Design'ler. ;D

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von DanMcGillis » Sa 26. Dez 2009, 23:55

Wie ich gesehen habe gibt es ja jetzt ein neues Logo ;) (siehe Cedar Point Vorstellung). Wäre es möglich dieses in großer Auflösung hochzuladen? Oder wird es bald T-Shirts zum kaufen geben?

Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » Mo 28. Dez 2009, 12:13

DanMcGillis hat geschrieben:Wie ich gesehen habe gibt es ja jetzt ein neues Logo ;) (siehe Cedar Point Vorstellung). Wäre es möglich dieses in großer Auflösung hochzuladen? Oder wird es bald T-Shirts zum kaufen geben?
Eine gute Frage, schon länger mache ich mir Gedanken darüber, wie das mit T-Shirts laufen könnte. Es gibt viele Ideen für geile Shirts und Poster mit Achterbahnbildern von Freizeitpark-Welt oder spaßigen Sprüchen. Es gibt aber ein Problem: Das Gewerbe. Sobald wir einen Online-Shop anbieten, haben wir ein Gewerbe, das angemeldet werden müsste und dann zieht das einen Rattenschwanz nach sich in Sachen Steuer und Verwaltung. Selber können wir die Shirts und Poster nicht produzieren. Ich habe allerdings schon zwei günstige Firmen recherchiert, die unsere Produkte produzieren würden. Freizeitpark-Welt gefällt mir besonders gut, weil es unabhängig und nicht kommerziell ist. Dementsprechend werden wir sicherlich nicht das Ziel verfolgen mit eventuellen Artikeln Kohle zu machen, sondern alles möglichst kostengünstig für die User zur Verfügung zu stellen. Nur, wie gesagt, es stellt sich die Frage, ob wir diesen gewerblichen Schritt gehen wollen und das entscheidet einzig und allein der Chef "Triple B".

Ich habe mal einen Probedruck für das T-Shirt anfertigen lassen mit dem ich auch in den Staaten rumgelaufen bin und das Shirt dort prima ankam. Wenn wir kein Merchandising machen sollten, habe ich keine Probleme damit die Logo-Datei hochauflösend zur Verfügung stellen. Aber wie gesagt, Chefe entscheidet. ;)
IMG_7547 klein.jpg
IMG_7548 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von DanMcGillis » Mo 28. Dez 2009, 12:51

Ich glaube, du musst das T-Shirt mal wieder bÜgeln :lol: .
Falls es FPW T-Shirts geben täte, würde ich natürlich sofort zuschlagen ;) .

Gruß Max ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4905
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 28. Dez 2009, 12:52

Hallo,

die Idee mit den Merchandising-Produkten fände ich toll :D , wenn es "genehmigt" werden würde, könnte man voller Stolz mit diesen T-Shirts usw. durch die Parks in aller Welt "airtimen".
Lieber Airtime, vielleicht kannst Du noch eine Firma auftreiben, welche Sporthemden (Laufen) mit einer schnell trocknenden Kunstfaser mit diesem tollen Logo herstellen kann, so könnte ich "all over the World" oder andere sportbegeisterte Läufer (innen) dieses Forums in aller Welt damit "rumlaufen".
Am Strand von Dubai, in den Bergen von LA ,im Disneyland Anaheim oder in den Universal Studios Hollywood 2010 mit solch einem Klasselogo auf einem Größe L Laufhemd laufen zu können, wäre für mich persönlich schon eine Klassesache.
Träumen darf man ja,oder? Vielleicht werden diese Träume aber durch eine in T-Shirtproduktion mit Freizeitpark-Welt.de Logo bald wahr?

Unser Forum braucht sich trotz eher geringer Mitgliederzahlen nicht hinter den anderen dt. Freizeitparkforen zu verstecken,oder?
Und diese haben einige "Fanartikel" im Sortiment.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » Mo 28. Dez 2009, 14:35

DanMcGillis hat geschrieben:Ich glaube, du musst das T-Shirt mal wieder bügeln
Stimmt :oops:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » Mo 28. Dez 2009, 14:44

Andrej Woiczik hat geschrieben:eine Firma auftreiben, welche Sporthemden (Laufen) mit einer schnell trocknenden Kunstfaser mit diesem tollen Logo herstellen kann, so könnte ich "all over the World" oder andere sportbegeisterte Läufer (innen) dieses Forums in aller Welt damit "rumlaufen".
Genialer Vorschlag, verbindlichsten Dank dafür. Ich hänge mich mal direkt rein, ob meine interessierte Druckfirma so was drauf hätte. Ansonsten würde ich das Logo einfach in Hochauflösung einstellen und Du kannst damit machen, was Dir beliebt. ;)

Für internationale Auftritte wäre auch unsere Domain: http://www.amusement-park-world.com T-Shirt-druckreif. Meinen Logo-Produzenten könnte ich mal bitten eine internationale Version anzufertigen.

Als ich mit den Parkleuten in den Staaten redete, reagierten die meistens auf diese Domain mit den Worten: Ach ja, kenne ich. So sind sie die Amis, oberflächlich höflich und freundlich, auch wenn das mehr als offensichtlich ist, wenn die Aussagen nicht stimmen, denn diese zusätzliche Domain haben wir erst seit dem die Amerikakontakte aufgebaut wurden. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Jet Force » Mo 28. Dez 2009, 23:13

Wie ist denn das wenn man z.B 10 t-Shirts ordert.
Gibt das Rabat wenn man eine Sammelbestellung aufgibt?
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Logo für T-Shirts

Beitrag von Airtime » Di 29. Dez 2009, 10:09

Jet Force hat geschrieben:Gibt das Rabat wenn man eine Sammelbestellung aufgibt?
Selbstverständlich, wir sammeln unsere Bestellwünsche und handeln den besten Preis für unsere gemeinsame Bestellung aus. Die T-Shirts könnten wir dann bei einem offiziellen User-Treffen verteilen oder verschicken. FPW will nix daran verdienen, wir geben alles zum Selbstkostenpreis weiter. Wir überlegen in den nächsten Woche, wie wir am besten mit der T-Shirt-Aktion umgehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten