Markus79 hat geschrieben:Da baut B&M endlich mal keinen Standard "Hoppel-Coaster", sondern eine Bahn mit einem super Layout und der Herr ist auch nicht zufrieden.
Kein Wunder, Du hast den Herrn ja auch nicht verstanden. Der Herr sprach von einer möglichst lang andauernden Airtime, von mir aus auch mal bodennah, egal: Hauptsache Airtime. Die längste Airtime am Stück erlebte ich bisher auf Millennium Force. Bei der ersten Fahrt saß ich vorne links. Beim ersten riesen Hügel habe ich dann laut die Sekunden gefühlter Airtime mitgebrüllt und endete auf: 8! Diamondback hatte am ersten Hügel 6, Silver Star 5. Diamondback und Silver Star lassen die Airtime aber viel besser genießen, weil B&M Hyper Coaster und nicht Intamin Hyper Coaster mit Freiheitsberaubung der Beine. Ist ja auch alles egal, hier hätte ich mir jedenfalls 9 Sekunden Floating Airtime in absoluter Arm- und Beinfreiheit sehnsüchtigst gewünscht. Was ist daran so schwer zu verstehen, fragt der Herr.
Coasterfreak hat geschrieben:Ich muss Markus recht geben, endlich mal kein Standard B&M.
Buh!

Die Geschmäcker bleiben halt verschieden, so soll es sein. Hoffentlich kriegt ihr Schalker morgen 'ne Packung, aber im Prinzip ist mir Schalke wesentlich lieber als Bayern. Die Schalker sind wie die einzig wahren Borussen ( s.
http://www.borussia.de) mit dem Herzen dabei und nur darauf kommt es an, auch in unserer allseits geliebten Freizeitparkwelt.