Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Wunderland Kalkar

« Zurück
Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war
Sandra K. aus Westheim, 06.01.2024 um 11:56:59
Essen ok, außer man kommt nicht direkt zu Beginn des Essens, ansonsten muss man sich mit resten zufrieden geben. Zimmer sehr schmutzig, Hellhörig,das "Plastik Badezimmer" ist hier im Winter nicht be...

Ganze Meinung lesen
Nicole, 27.07.2023 um 20:56:50
Also ich weiß nicht was ihr habt .
Es ist natürlich schon was älter aber alles war wirklich in Ordnung.

Fahrgeschäfte wurden abwechselnd und die Mitarbeiter sagten was als nächstes ...

Ganze Meinung lesen
Vera Kruss aus Kevelaer, 23.04.2023 um 16:20:17
Sind gerade hier und bin sehr enttäuscht da viele Fahrgeschäfte nicht offen sind oder man lange warten muss bis einer kommt um sie zu öffnen. Für diesen Preis kann man einiges mehr erwarten. Und ...

Ganze Meinung lesen
Silvester Dezember 2022 / Januar 2023
S.B. aus Aus Wittmund , 05.01.2023 um 18:50:54
Wir waren jetzt das 7. mal da zu Übernachtung. Und jetzt das erste mal zur Silvester Feier , und es war super. Die Personal sind freundlich , Essen schmeckt usw. .
Huetten
Huetten aus Krefeld , 28.07.2022 um 17:35:28
Hallo.Waren vor 7Tagen dort,und wir waren sehr enttäuscht
AfD-Freunde!
Peter, 15.06.2022 um 15:40:10
Wir wollten mit der Schulklasse nach Kalkar fahren, und erfuhren dann, dass der Eigentümer des Parks öfters Räume an die AfD vermietet. Wir haben in der Klasse dann diskutiert, und uns für einen a...

Ganze Meinung lesen
wir waren nicht zufriden
Jens aus Delmenhorst, 18.10.2021 um 18:44:24
Wir wahren vom 15-17,10,21 zum 2 Mal mit Hotel im Park beide male wahren Ferien da geht man von aus das eigentlich alles läuft Fahrgeschäfte Essen und Trinken Stände und die Partie Meile nur leider...

Ganze Meinung lesen
Ein Trauerspiel
Mike, 27.09.2020 um 17:23:16
Der schlechteste Freizeitpark in dem ich jemals war! Die Fahrgeschäfte, von denen wirklich keins besonders gut ist, haben abwechselnd geöffnet - mehrere schienen gar nicht zu fahren.

Der I...

Ganze Meinung lesen
Sehr schade und ärgerlich
Katja aus Krefeld , 12.09.2020 um 22:22:13
Wir waren zwei mal im Sommer da, nur wegen Wasserbahn, weil unsere Kinder nur Wasserbahn fahren und beide Male war sie kaputt. Außerdem auch andere Fahrgeschäfte waren geschlossen, aber das war uns ...

Ganze Meinung lesen
silvester 19/20
gerd römerscheid aus duisburg, 02.01.2020 um 07:20:20
Also auch hie noch einmal ein Dank an das Team für den schönen Jahreswechsel 19/20
Dank auch an Dominic der wieder für nicht Zeit hatte, nur die Orga im Sinn. DANKE
« Zurück

Stats :: Wunderland Kalkar

Kommentare: 70
Parkwertungen: 270

ø 3.56852 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Wunderland Kalkar!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: