Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
4,0
88
Bewertungen

Time Riders

Simulator von Attraction Media & Entertainment Inc.
110 cm
Jetzt bewerten!

Der exzentrische Erfinder Horace Garrison Wells geht in Time Riders auf eine furiose Reise mit seinen Gästen. Nach einem unplanmäßigen Start finden sich die Gäste des Movie Parks im Mittelalter wieder. Kurz danach steht auch schon eine Begegnung mit den Dinosaurierin an, die nicht ganz ungefährlich wird. So gerade eben gelingt noch die Rettung die geradewegs ins Weltall führt. Hier geht es allerdings nicht weniger turbulent zu. Es scheint angebracht die Rückreise in die Gegenwart anzutreten, aber dort hat sich einiges verändert...

Der Time Riders Simulator wurde exklusiv für den Movie Park hergestellt und entführt die Gäste in eine andere Welt.

Bewerte "Time Riders"!

Bisherige Bewertungen: 88
Aktuelle Bewertung: 4,0/5

Sicherheits-Beschränkungen

über 110cm
unter 110cm

Technische Daten "Time Riders"

HerstellerAttraction Media & Entertainment Inc.
TypSimulator
Baujahr2005 (20 Jahre)
Kapazität970 P/h
Anzahl der Gondeln8
Personen pro Gondel20

Weitere Fotos (2)

Timeline der Anlage