Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Movie Park Germany

« Zurück
123...44
Maurice , 09.07.2023 um 18:15:46
The Bandit hatte ich mich gefreut erst sei sie defekt dann 1 std warte zeit wegen Reparatur und danach drauf gewesen die Bahn als so eine zu öffnen ist echt lustig durch die schläge umd bin schon i...

Ganze Meinung lesen
Mein perfekter Geburtstag
Lucy Runge , 28.05.2023 um 16:20:20
Ich habe meinen 14. Geburtstag dort gefeiert. Die neue Movie Park Studio Tour war echt mega cool. Die Stunt Show hatte echt einiges zu bieten.
The Bandit hat schon etwas Doll geschlagen aber war ...

Ganze Meinung lesen
Für meine beiden Teenager und mich ein rundum gelungenes Erlebnis!
Thea Jae, 10.07.2022 um 06:53:43
An- und Abreise mit der Bahn von Essen aus mit guter Verbindung.
Der Park war, trotz guten Wetters, mäßig besucht. Die Wartezeiten vor Kasse/Eingang und Attraktionen lag an beiden Tagen durchweg...

Ganze Meinung lesen
Absolute Frechheit, nie wieder Moviepark!!!!
Thomas Luy, 30.06.2022 um 14:00:30
Als begeisterte Freizeitparkbesucher haben wir uns gestern zu einen Besuch im Movie Park auf den Weg gemacht, und zwar entgegen aller Warnungen unserer Freunde und Bekannten.

Das dann Erlebte...

Ganze Meinung lesen
Unfreundlichen Personal
D. aus Bochum, 27.05.2022 um 10:20:49
Enttäuschung auf ganzer Linie . 6 Pers. mit All in gebucht also fast 400Euro dagelassen.
Wartezeiten überall fast 1 Std teilweise länger.
Bei Verlassen des Parkplatzes das reinste Chaos tr...

Ganze Meinung lesen
Wieder mal im Moviepark
Calle Schorr, 20.10.2021 um 12:58:31
Nach Jahren mal wieder im Park. Corona sei Dank lässt sich alles nur auf Fahrgeschäfte konzentrieren. Also: keine Shows, keine Parade etc. Das macht es naturgemäß liebloser. Da auch noch einige Fa...

Ganze Meinung lesen
M. T aus Bad Orb, 22.08.2021 um 20:44:30
Ist das Geld nicht Wert. Zu ünerfüllt.Zu lange Wartezeiten und alles nur Geldmache. In dem Shops wenig hochwertige Produkte zu gesalzenen Preisen nicht zu empfehlen.
Runtergekommen und viel zu teuer
Patrick Ansorge, 10.08.2021 um 12:52:55
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Angefangen beim Preis der in keinster Eeise gerechtfertigt ist. Zu wenig Attraktionen; davon dann einige geschlossen, was aber vorher niemand sa...

Ganze Meinung lesen
Fahrgeschäfte nur für Normalgroße
Torsten D. aus Paderborn, 04.08.2021 um 18:27:16
Fahrgeschäfte nur für normal Große!
……größer gewachsene Menschen erfahren erst nach dem langen Anstehen, unmittelbar an der Bahn, dass sie wohl nicht mitfahren dürfen. Am Ende de...

Ganze Meinung lesen
Mehr Fressbuden, als Fahrgeschäfte
Alexander Mai aus Köln, 30.07.2021 um 19:04:57
Nach unserem heutigen Besuch im MoviePark waren wir total entsetzt. Der Park ist unglaublich lieblos gestaltet, dreckig, Unkraut wuchert an allen Ecken und die Attraktionen sind abgeliebt. Walking act...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...44

Stats :: Movie Park Germany

Kommentare: 448
Parkwertungen: 869

ø 3.53797 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Movie Park Germany!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: