Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Schloß Beck

« Zurück
Absolute Enttäuschung
Nienhaus, 04.06.2022 um 15:11:34
Immernoch genauso lieblos wie vor 25 Jahren. Sogar noch mit den gleichen Fahrgeschäften. Da wurde nichts restauriert oder schön gemacht etc. Alles ist alt und heruntergekommen. Nichts ist liebevoll ...

Ganze Meinung lesen
Toller Park
Iris aus Moers , 01.08.2020 um 12:07:33
Meine große Tochter von 21Jahren und meine Zwillinge von 5 Jahren und ich hatten sehr viel Spaß in Park. Es gab so viel zu erleben und man musste auch nicht so lange anstehen. Also ich kann nur sage...

Ganze Meinung lesen
iwyn aus Velbert, 24.08.2018 um 23:01:59
Unsere Enkelin. (6)hat gesagt das diese Leute Kinder lieben müssen weil es ein Park nur für Kinder ist und mit Liebe gemacht. Dankeschön für einen schönen Tag.
Nett für jüngere Kinder(gruppen)
Sil, 18.07.2018 um 21:49:15
Der Park bietet nicht die neuesten und aufregendsten Attraktionen, dafür aber viele Fahrgeschäfte, die auch von jüngeren Kindern gut genutzt werden können. Und neben den Fahrgeschäften gibt es za...

Ganze Meinung lesen
nicht optimal für Rolli fahre
Dani aus ahaus, 15.10.2017 um 19:51:12
wurde im ersten Teil vom Park durch geschüttelt und machmaĺ konnte ich nicht alleine fahren da bräuchte ich dann wieder Hilfe von fremden Menschen.
netter park
castello82 aus leverkusen, 11.06.2017 um 19:22:07
Eine gute Alternative für einen nur auf Profitausgelegten moviepark... klar sind die attraktionen in die jahre gekommen. Aber gerade für kleine Kinder einen flairvermittelt der in anderen Parks--- l...

Ganze Meinung lesen
Flop
Markus Neumann aus Duisburg, 13.08.2016 um 19:43:46
Wir waren heute mit unserer Tochter da um einrn schönen Tag zu verbringen.Leider ein Flop. Wiele Dinge musdten extra bezahlt werden so das der Tag deutlich teurer wurde. Die Fahrgeschäfte sind ural...

Ganze Meinung lesen
Nie mehr wieder
Chris aus Essen, 05.08.2016 um 05:03:19
In diesem Freizeitpark darf überall geraucht werden, ohne Rücksicht auf die Kinder.
Teilweise sehr unfreundliches Personal.
Hunde sind erlaubt und erledigen ihr \"Geschäft\" wo sie gehen un...

Ganze Meinung lesen
Ein Top Park
Christiane Kramer aus Oberhausen, 30.07.2016 um 18:51:20
Wir waren jetzt das 2 mal da , und es ist super da. Meine große Tochter hat da sogar großen Spaß und ich selber auch
Angela Zimmermann aus Oer-Erkenschwick, 17.07.2016 um 16:13:24
Wir finden das Schlossbeck als Freizeitpark für kleinere und größere Kinder optimal.
Wir waren schon dort,als unsere Kinder noch klein waren und fahren nun jedes Mal, mindestens 2 malim Jahr, m...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: Freizeitpark Schloß Beck

Kommentare: 53
Parkwertungen: 124

ø 3.29032 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Schloß Beck!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: