11 Movie Park startet mit Verkauf des Movie Park Passes 2006 - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2005-09-27 00:00:00 - 99 Aufrufe

Movie Park startet mit Verkauf des Movie Park Passes 2006

Von Movie Park Germany Presseinformation

Saisonkarte wird zur Jahreskarte | Erstmals auch zum reduzierten Kinderpreis

Zum Beginn des Halloween Horror Festes am 30. September startet der Movie Park Germany den Verkauf seiner Dauerkarte, dem Movie Park Pass, für die Saison 2006. Erstmals wird der Pass nicht nur für eine Saison gültig sein, sondern für 12 Monate. D.h. auch wer zum Ende der Saison einen Pass kauft, kann ihn noch voll nutzen, da er auch im Folgejahr noch gültig ist. Zur Einführung des neuen Movie Park Passes gibt es ein besonderes Bonbon: wer jetzt ein Pass kauft, kann ihn nicht nur den ganzen Oktober 2005 und die gesamte Saison 2006 nutzen, sondern auch noch im April 2007.
Erstmals gibt es ab dem 30. September auch einen Kinder Movie Park Pass zum reduzierten Preis von 69 Euro (regulärer Preis 79 Euro).

Inhaber des Movie Park Passes haben unbegrenzt freien Eintritt zum Movie Park Germany sowie zu sechs weiteren europäischen Parks der Starparks Gruppe (www.starparks.com). Zudem erhält jeder Movie Park Pass Inhaber ein Gutschein-Heft mit vielen Vergünstigungen im Park.

Im Durchschnitt nutzten die Inhaber in der Saison 2005 den Movie Park Pass für 11 Besuche im Park, darunter auch ungefähr 30 Gäste, die den Pass an mehr als 100 von bisher 175 Saisontagen nutzten.

Quelle: Movie Park Germany Presseinformation