2759 Freizeitpark Ruhpolding startet in die neue Saison - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2017-01-24 21:48:14 - 61 Aufrufe

Freizeitpark Ruhpolding startet in die neue Saison

Am Samstag, 8. April 2017 öffnen der Freizeitpark Ruhpolding und der Märchen-Erlebnispark Marquartstein ihre Tore und starten in die neue Saison. Kinder, die zwischen 7. November und 7 April geboren wurden, erhalten in der ersten Öffnungswoche freien Eintritt.

Am Ostersonntag, 16. April 2017 ist es soweit – der Osterhase besucht die beiden Parks. Familien, die sich neben der Eiersuche auch noch für rasante Fahrgeschäfte, zauberhafte Märchenstationen oder spannende Spielmöglichkeiten interessieren, sollten sich den Termin unbedingt vormerken.

4.000 Eier versteckt der fleißige Osterhase zwischen 10 und 16 Uhr auf den Geländen der beiden Chiemgauer Parks. Die gefundenen Eier können dort gegen ein Geschenk getauscht werden.

Quelle: PM Freizeitpark Ruhpolding