74 Trocken durch den Londoner Familienpark - Freizeitpark-Welt.de
Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2006-06-01 00:00:00 - 127 Aufrufe

Trocken durch den Londoner Familienpark

Von freizeitpark-welt.de

Chessington - World of Adventures bietet Regenschecks, wenn es im Juni regnet

Im gesamten Monat Juni werden die Besucher die Möglichkeit haben ein zweites Ticket für Chessington zu bekommen, falls der Besuchstag innerhalb der Woche liegt und es auch nur einen kurzen Regenschauer gibt.

General Manager, Mike Vallis, begründete diese besondere Aktion mit dem nassesten Mai seit langem. Es gab kaum einen Tag an den man trockenen Fußes nach Hause kam - und die Vorhersagen für Juni sind nicht besser.
Deshalb bietet man den Besucher an ihre Eintrittskarte gegen einen Regenscheck einzutauschen, falls es an dem Besuchstag regnen sollte und man Chessington - World of Adventures innerhalb der Woche besucht. Der Regenscheck kann dann im gesamten Juni und September eingelöst werden, allerdings auch nur innerhalb der Woche.

Quelle: freizeitpark-welt.de