Was plant Ihr für 2019?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von minnie74 » Sa 23. Feb 2019, 23:18

Auch unser Jahr wird wieder aufregend...
dank Movieparkkarte wird es wieder nach Slagharen und ins Bobbejaanland gehen, sicher auch zum testen der neuen Achterbahn; aber auch Efteling ist vor uns nicht sicher und auch Walibi :lol: .
Wie seit Jahren schon steht der Heidepark fest in der Jahresplanung, und dieses Jahr auch wieder mit dem Hansapark in der Kombination - was dann auch mindestens einen Besuch bei Karls bei Lübeck bedeutet.
Erstmalig werden wir gemeinsam den Europapark besuchen, wo sich seit meinem letzten Besuch in den 90ern doch einiges getan hat.
Und noch einmal darf ich zum 20 jährigen Jubiläum mit den Jungs an den Ort meiner Disney-Träume zurück; dieses Mal mit einem Umweg über die Florida Keys. 8-)
LG Tanja


earned my ears

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:35

.. vom 26-29.12 noch mal (3 x EP in 2019) in den Europa Park.
Erstmals ins Museumshotel "Krønasår".
Bin echt auf dieses neue Hotel gespannt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Apr 2019, 19:37

minnie74 hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 23:18
Auch unser Jahr wird wieder aufregend...
dank Movieparkkarte wird es wieder nach Slagharen und ins Bobbejaanland gehen, sicher auch zum testen der neuen Achterbahn; aber auch Efteling ist vor uns nicht sicher und auch Walibi :lol: .
Wie seit Jahren schon steht der Heidepark fest in der Jahresplanung, und dieses Jahr auch wieder mit dem Hansapark in der Kombination - was dann auch mindestens einen Besuch bei Karls bei Lübeck bedeutet.
Erstmalig werden wir gemeinsam den Europapark besuchen, wo sich seit meinem letzten Besuch in den 90ern doch einiges getan hat.
Und noch einmal darf ich zum 20 jährigen Jubiläum mit den Jungs an den Ort meiner Disney-Träume zurück; dieses Mal mit einem Umweg über die Florida Keys. 8-)
Viel Spaß im Europa Park und in Florida.
Genießt zahlreiche der besten Freizeitparks der Welt.
Bin auf deine Eindrück gespannt, zu Pfingsten bekomme ich sie ja mit :lol: :lol:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von arpi » Di 9. Apr 2019, 11:21

Ich habe eine 1,5 Wochen lange Dienstreise in die Nähe von Tokyo gewonnen und werde mir an dem vorhandenen Wochenende wohl mal das Tokyo Disneyland und Tokyo Seas anschauen. Hätte nie im Leben gedacht, das ich da mal hinkomme, daher freut es mich sehr, das es Realität wird und bis auf die Eintrittskarten und ein wenig Geld für öffentliche Verkehrsmittel der Rest (Flug & Hotel) quasi "gesponsort" wird.

Dann fehlen nur noch Hongkong und Shanghai um alle weltweiten Disney-Parks gesehen zu haben....
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 16. Apr 2019, 08:17

arpi hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 11:21
Ich habe eine 1,5 Wochen lange Dienstreise in die Nähe von Tokyo gewonnen und werde mir an dem vorhandenen Wochenende wohl mal das Tokyo Disneyland und Tokyo Seas anschauen. Hätte nie im Leben gedacht, das ich da mal hinkomme, daher freut es mich sehr, das es Realität wird und bis auf die Eintrittskarten und ein wenig Geld für öffentliche Verkehrsmittel der Rest (Flug & Hotel) quasi "gesponsort" wird.

Dann fehlen nur noch Hongkong und Shanghai um alle weltweiten Disney-Parks gesehen zu haben....
Dann Dir viel Spaß lieber Arpi in Tokyo. Tokyo steht 2021/22 auf unser Reise-Agenda. Dann fehlt uns nur noch Shanghai.
Bin auf deine Eindrücke gespannt und auf deinen Bericht im Forum.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von looping grufti » Di 7. Mai 2019, 01:49

Ich war jetzt doch zu pessimistisch bei meinen Planungen ... es wird in 2019 deutlich mehr.
Im Hansa Park war ich schon.
Jetzt kommt noch:
  • im Mai: Tivoli Gardens und Bakken
  • im Juni: Alton Towers
  • im Juli: Phantasialand, Toverland und Walibi Holland
zwischendurch dann nochmals Hansa Park und mindestens zweimal Heide-Park und der Wiener Prater ist auch noch nicht vom Tisch :D
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 7. Mai 2019, 08:59

looping grufti hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 01:49
Ich war jetzt doch zu pessimistisch bei meinen Planungen ... es wird in 2019 deutlich mehr.
Im Hansa Park war ich schon.
Jetzt kommt noch:
  • im Mai: Tivoli Gardens und Bakken
  • im Juni: Alton Towers
  • im Juli: Phantasialand, Toverland und Walibi Holland
zwischendurch dann nochmals Hansa Park und mindestens zweimal Heide-Park und der Wiener Prater ist auch noch nicht vom Tisch :D
Dann viel Spaß auf deinen Touren.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von arpi » Di 7. Mai 2019, 09:59

Im Mai geht es wohl noch nach Schedwn und ich darf entlich "Wildfire" fahren, nachdem die Bahn bei meinem letzten Besuch in Kolmarden noch im Bau war.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von markus1_4 » Di 7. Mai 2019, 23:22

Im Oktober gibt es dieses Jahr die Deutschland Tour, Moviepark und Phantasialand!

Ausserdem werde ich auf Grund meiner neuen Jahreskarte vom Holiday Park den ein oder anderen Plopsapark besuchen und natürlich auch mehrfach den HP selbst!

An Christi Himmelfahrt plane ich entweder Disneyland Paris oder Fraspirius City zu besuchen.
Take your chance to change!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Björn » Fr 10. Mai 2019, 21:28

arpi hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 09:59
Im Mai geht es wohl noch nach Schedwn und ich darf entlich "Wildfire" fahren, nachdem die Bahn bei meinem letzten Besuch in Kolmarden noch im Bau war.
Viel Spaß dort! Wildfire ist super und eine der besten Holzachterbahnen, die ich bisher fahren durfte. Schreib mal wie sie dir dann gefallen hat.

Antworten