Was plant Ihr für 2019?

Alles was nicht mit dem Thema Freizeitpark & Co zu tun hat gehört hier rein
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 19. Sep 2018, 15:55

Das Jahr 2018 geht ins letzte Drittel, einige User dieses Forum werden im Oktober die USA unsicher machen und ihren Spaß haben und der Schreiber dieser Zeilen geht auf eine kleine China-Tour mit einigen Parks und Strandaufenthalten.
Ob es im kommenden Jahr ein Fantreffen geben wird-keine Ahnung ;) ?
Vielleicht lässt sich etwas in Deutschland organisieren?
Auf Grund der Reisefreudigkeit einer Familie in NRW werden wir im kommenden Jahr zu unseren orangenen Freunden reisen und die ersten Entwürfe für Reisen in die USA und VAE stehen. Ende des Jahres wird dann gebucht 8-)
Fest gebucht ist bereits der EP zu Ostern.


..und habt Ihr schon Pläne für 2019?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Dez 2018, 17:55

...und schon bei Euch etwas für 2019 geplant?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von markus1_4 » Di 25. Dez 2018, 21:18

Zu Weihnachten habe ich mir mal eine Jahreskarte für den Holiday Park gegönnt!

Und am 12. januar geht es in den Europa Park.
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 26. Dez 2018, 10:42

markus1_4 hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 21:18
Zu Weihnachten habe ich mir mal eine Jahreskarte für den Holiday Park gegönnt!

Und am 12. januar geht es in den Europa Park.
Dann viel Spaß im Europa Park, bei Dj Bobo :D :mrgreen:

Unsere Reiseplanungen für das erste Halbjahr sind abgeschlossen:
Ostern und Pfingsten Europa Park
16 Tage im Mai in Orlando
Mai/Juni Heide und Hansa Park
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von looping grufti » Sa 29. Dez 2018, 22:39

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 10:42
Unsere Reiseplanungen für das erste Halbjahr sind abgeschlossen:
Ostern und Pfingsten Europa Park
16 Tage im Mai in Orlando
Mai/Juni Heide und Hansa Park
Mit Planungen ist es immer so was ... wenn ich meine Planungen für 2018 ansehe, dann konnte ich gerade die Hälfte reservieren
Klar ist schon mal der Heide Park - da habe ich meine Saisonkarte verlängert
Und klar ist der Hansa Park
Bei einem der beiden Parks könnten wir, Andrej, unser verpasstes Treffen vom letzten Mal nachholen

Außerdem nehme ich mir das Phantasialand mindestens einmal vor und in den Tivoli Kopenhagen möchte ich auch
Vielleicht auch wieder einmal in den Wiener Prater
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Bad_Emser » Mo 31. Dez 2018, 16:49

Am 12. oder 13. Januar geht es ins Phantasialand
Ostern sind wir im Europa-Park
Im Sommer (wahrscheinlich Anfang August) wollen wir in den Walibi Holland.

Wenn sich das alles erfüllt, bin ich schon sehr zufrieden

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Fuzzy » Di 12. Feb 2019, 19:23

Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht soviel geplant. Walibi NL, Moviepark, Hellendoorn, Slagharen sind aber auf jeden Fall wieder mit auf der Liste. Dann werde ich sicherlich wieder einige Male spontan zum Landerlebnis nach Westerstede fahren, sind halt nur knapp 25 min und man kann da super futtern und von deren selbstgemachten Bonbons brauch ich immer Vorrat :mrgreen:

Zum Wild- und Freizeitpark Ostrittrum werde ich sicherlich auch wieder fahren, der ist eh jedes Jahr Pflicht und seit diesem Jahr gibt es dort Silberfüchse 8-)

Alles in allem wird es eher ein "spontanes" Jahr :mrgreen:

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von markus1_4 » Mi 20. Feb 2019, 21:44

Jahreskarte den Holiday Park ist da! Und das für sage und schreibe gerade mal 38 Euro ;)

07. April werde ich sie zum erstenmal nutzen und das "Season Kick Off" für Jahreskarteninhaber besuchen! Bin gespannt was es neues gibt!
Take your chance to change!

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von arpi » Do 21. Feb 2019, 09:00

Für mich geht es Mitte Mai für eine Woche nach Schweden. Eigentlich zur Erholung, aber ein Park ist fest eingeplant. In "Kolmarden" werde ich dann , nachdem ich die Bahn vor ein Jahren im Bau betrachten konnte, jetzt meine Fahrt(en) auf "Wildfire" absolvieren. Ein weiterer Count ist seit meinem letzten Besuch auch noch hinzugekommen.
Vielleicht schaffe ich es auf der Hin-/Rückfahrt oder den Urlaubstagen noch etwas mehr "abzugrasen"...
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was plant Ihr für 2019?

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 23. Feb 2019, 19:44

arpi hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 09:00
Für mich geht es Mitte Mai für eine Woche nach Schweden. Eigentlich zur Erholung, aber ein Park ist fest eingeplant. In "Kolmarden" werde ich dann , nachdem ich die Bahn vor ein Jahren im Bau betrachten konnte, jetzt meine Fahrt(en) auf "Wildfire" absolvieren. Ein weiterer Count ist seit meinem letzten Besuch auch noch hinzugekommen.
Vielleicht schaffe ich es auf der Hin-/Rückfahrt oder den Urlaubstagen noch etwas mehr "abzugrasen"...
Dann viel Spaß auf der Schwedentour
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten