07.05.2017 - Im Goldrausch

Berichte aus den Parks mit oder ohne Fotos. Wie voll war es? Liefen alle Attraktionen? Dies und noch viel mehr interessiert uns hier!
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Fuzzy » Mo 8. Mai 2017, 21:48

Moin Moin,

gestern führte es einige User unseres Forums (Jan1970, Freizeitparkfreak, Hannilein, mausi 2000, minnie74 und ich) im Goldrausch nach Slagharen um dort einen schönen Tag zu erleben und natürlich Gold Rush zu testen. Bei meist bewölktem Himmel (gelegentlich kam auch die Sonne raus) und einem nicht allzu vollen Park konnten wir uns "austoben" :mrgreen:

Es war ein wirklich gelungenes kleines Treffen mit supernetten Freizeitparkfans und jeder Menge Spaß, welches auf jeden Fall wiederholt werden muss :mrgreen:

Gold Rush ist definitiv eine tolle Erweiterung für Slagharen und macht wirklich Spaß, die hinterste Reihe rockt wirklich. Nur hat die Bahn scheinbar noch ein paar Kinderkrankheiten, weil sie über den Tag verteilt einige kürzere Aussetzer hatte (3 Stück hab ich gezählt). Die Techniker waren allerdings schnell zu gange und hatten die Probleme, dann doch schnell wieder im Griff.

Der Freefalltower war ebenfalls ein wenig problembehaftet und hatte den ein oder anderen Aussetzer (bei dem der Mitnehmer nicht wieder runter fuhr) und der Aussichtsturm war an dem Tag wegen technischer Probleme nicht in Betrieb. Alle anderen Attraktionen liefen reibungslos. Der Umbau des Kinderspielplatzes bei der Oldtimerbahn ist auch gelungen und wirkt zum Thema des Parks stimmig.

Witzige Geschichte:
freizeitparkfreak, Jan1970 und ich haben uns in der Wildwasserbahn eine regelrechte "Wasserschlacht" gegeben und sahen bei der Einfahrt in die Station entsprechend durchnässt aus. Ein paar Mädchen in der Warteschlange sahen uns und waren beim Anblick unseres "Nässegrades" richtig erschrocken :lol:

Nun aber genug der Vorreden, hier kommen die Fotos:
IMG_3093[1].JPG
IMG_3046[1].JPG
IMG_3049[1].JPG
IMG_3052[1].JPG
IMG_3071[1].JPG
IMG_3121[1].JPG
IMG_3122[1].JPG
IMG_3124[1].JPG
IMG_3146[1].JPG
IMG_3162[1].JPG
IMG_3181[1].JPG
IMG_3202[1].JPG
IMG_3218[1].JPG
IMG_3230[1].JPG
IMG_3241[1].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fuzzy am Di 9. Mai 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Coasterfreak » Di 9. Mai 2017, 00:54

Das scheint ja, das ihr richtig Spaß hattet, schön das es geklappt hat... :mrgreen: ;)

Ja, Gold Rush ist wirklich Gut, wie du schon sagst, hinten rockt es am meisten. ;) Ich liebe diese Hang Time nach dem zweiten Launched... :roll: :mrgreen: 8-)

Als ich dort zur Eröffnung gekommen bin, lief der Aussichtsturm auch noch nicht, und jetzt immer noch nicht :?: :shock:

Hier sind noch zwei Bilder von meinem Besuch:
IMG_8742.JPG
IMG_8752.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Hannilein » Di 9. Mai 2017, 08:06

Schöne Fotos hast du geschossen, Karina :)
Bei den "Besuchermassen" war es ein richtig entspannter Tag 8-) Und es war schön, mal wieder neue Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben :mrgreen:
Und die beiden Ausreißer (Mausi 2000 und Jan), die nicht zu Beginn auf dem Gruppenfoto sind, hast du ja (zufällig?) gleich auf dem 2. Bild auf Gold Rush erwischt :lol: :lol: :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von arpi » Di 9. Mai 2017, 08:48

Der Aussichtsturm lief am 30.04., als wir Golr Rush besucht haben, auch nicht. Beim Freifallturm haben wir keine Aussetzer beobachten können. Bei Gold Rush gab es auch bei uns einige kurze Aussetzer, die zu zwischenzeitlichen Leerfahrten führten.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Fuzzy » Di 9. Mai 2017, 09:19

Hannilein hat geschrieben:Schöne Fotos hast du geschossen, Karina :)
Bei den "Besuchermassen" war es ein richtig entspannter Tag 8-) Und es war schön, mal wieder neue Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben :mrgreen:
Und die beiden Ausreißer (Mausi 2000 und Jan), die nicht zu Beginn auf dem Gruppenfoto sind, hast du ja (zufällig?) gleich auf dem 2. Bild auf Gold Rush erwischt :lol: :lol: :lol:
Es war wirklich schön Euch kennenzulernen, ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen. Das mit dem Foto von Gold Rush ist echt witzig, dass war nämlich wirklich Zufall. Hier hab ich es nochmal zugeschnitten:
IMG_3046[1]a.JPG
Und noch ein Foto mit Euch:
IMG_3231[1].JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Hannilein » Di 9. Mai 2017, 11:49

Fuzzy hat geschrieben:Eine hat die Hände oben ;-)
Die anderen sind alles Weicheier :lol: :lol:
Hier is wieder euer Hannilein...

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Fuzzy » Di 9. Mai 2017, 20:56

Hannilein hat geschrieben:Die anderen sind alles Weicheier :lol: :lol:
Das wirds sein :lol: :lol:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von minnie74 » Mi 10. Mai 2017, 13:12

Toller Tag, richtig coole Bahn, nur die Anfahrt macht mir immer wieder zu schaffen.

Dankeschön für die super schönen Fotos. Meine sind immerhin schon auf der Festplatte gelandet und kommen bis zum Wochenende hier rein und wie versprochen auch an alle Mitstreiter vom Sonntag.
LG Tanja


earned my ears

Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Fuzzy » Mo 15. Mai 2017, 20:01

minnie74 hat geschrieben: Meine sind immerhin schon auf der Festplatte gelandet und kommen bis zum Wochenende hier rein und wie versprochen auch an alle Mitstreiter vom Sonntag.
Ich bin schon ganz heiß auf Deine Fotos :mrgreen:

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: 07.05.2017 - Im Goldrausch

Beitrag von Hannilein » Di 16. Mai 2017, 07:44

minnie74 hat geschrieben:Meine sind immerhin schon auf der Festplatte gelandet und kommen bis zum Wochenende hier rein...
Hey, das Wochenende ist vorbei, wo bleiben die versprochenen Bilder??? :P :P :P
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten