Seite 1 von 1

Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Verfasst: Mo 11. Apr 2022, 21:18
von markus1_4
Hallo,
gibt es die Möglichkeit Tagesdatierte Tickets umzubuchen oder hat da jemand Erfahrung mit dem Park? Laut Webseite ist es nicht möglich!

Habe Tripsdrill auch schon angeschrieben, aber bekomme keine Antwort!

Oder braucht jemand zufällig eine Kinderticket für Samstag?

Gruß Markus

Re: Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Verfasst: Di 12. Apr 2022, 18:49
von markus1_4
So, hat sich alles geklärt!
Tripsdrill hat sich gemeldet und mir aus aus Kulanz angeboten das Ticket zu stornieren wenn ich innerhalb der nächsten drei Tage ein neues Ticket für einen anderen Tag kaufe!

Finde ich gut und genau das wollte ich ja auch, denke das haben sie auch gemacht da es zur Zeit gar keine "normalen" Tickets zu kaufen gibt!

Re: Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Verfasst: Fr 15. Apr 2022, 16:33
von Björn
Hey Markus,

Danke für den Hinweis. Das ist in jedem Fall ganz interessant zu wissen und gut, dass es doch noch geklappt hat. :!:

Re: Tagesdatierte Tickets Tripsdrill

Verfasst: Mo 18. Apr 2022, 14:08
von Andrej Woiczik
Euch dann viel Spaß in Tripsdrill