nachdem ich mit dem lieben Andrej auf der ITB vor einigen Tagen ein sehr nettes und langes Gespräch hatte und bemerkt habe, wie sehr sich unsere Ansichten zum gemeinsamen Umgang in Freizeitpark-Communities doch ähneln, möchte ich mal ein herzliches "Servus" hier in die Runde werfen.

Ich komme aus dem schönen Süden und mein "Heimatpark", das Freizeit-Land Geiselwind, liegt nur gut 40 Autominuten entfernt. Für alles andere muss ich dann allerdings ordentliche Strecken zurücklegen. In Geiselwind hat mich damals auch die Leidenschaft an Freizeitparks gepackt. Meine Eltern waren Schuld, mich im Kindesalter einmal dorthin zu entführen - seitdem musst in den Sommerferien immer mindestens ein Besuch im Freizeit-Land drin sein. Schnell wurde erkannt, wie viel Freude mir die Besuche bereiten und so ging es dann im Urlaub immer öfter in die Gegend von Freizeitparks - Hansa-Park, Holiday Park, Europa-Park und Heide Park durfte ich schon in jungen Jahren dank meiner Eltern erleben. Die Leidenschaft hält bis heute an und ich teile sie gerne mit anderen.

Das soll es erst einmal gewesen sein - wer Fragen hat: gerne her damit. Ich freue mich euch kennenzulernen.