Wohl eher nicht, bei 5 Grad Außentemperatur fährt grundsätzlich keine Bobbahn.
..und an Limit wird seit einiger Zeit gewerkelt.
Ist mir jetzt nicht bekannt. Ich meinte die Bahn schon vor Jahren bis tief in den Oktober bei Kälte gefahren zu sein . Und unter 5 grad hatten wir doch diese Woche auch nicht, oder ? . Und warum wird nach der Winterpause jetzt schon an Limit rum geschraubt ? Nee, nee , für mich riecht das nach Einsparungen . Habe selbst die letzten Jahre schon oft irgendwelche Wartungsschilder an den Bahnen gesehen mit dem Vermerk das die wegen Deffekt erst am Nachmittag öffnet . Arbeiten hat man aber niemanden gesehen . Komisch, oder ?. Heinzelmännchen ? . Merkwürdig auch das die Schilder nur an ruhigen Tagen dort hingen . Ach, und warum Colossos erst am Nachmittag geöffnet hat ist hier wohl unterschlagen worden .
So teuer?
Was sagt Du, wenn Du im Magic Kingdom in Orlando pro Person fast 80 $ zahlst und 7 !!!! Fahrgeschäfte geschlossen haben.
Was ist das dann für Dich?
Ist mir ehrlich gesagt völlig Wumpe wie teuer es da ist. Genau so wenig rege ich mich ja auch nicht über die Bierpreise in Schweden auf .
..ja, ja man kann immer so schön über den HP meckern, egal was er macht,oder?
Ja, ich weiß , schlimm ,nicht wahr ?. Was bin ich doch für ein negativer Freizeitparkbesucher . Aber irgendwie schafft es der Park als
einszigster in Deutschland mich immer wieder auf die Palme zu bringen . Liegt vielleicht auch an den tollen Steilvorlagen die Merlin ja selbst produziert . JK-Tag mal nur so als Beispiel

.
Man muss auch anmerken, dass in diesem Jahr wohl die Mitarbeiter eine Schulung erhalten haben, sie waren bei unserem Besuch sehr,sehr freundlich und auch mehr Servicepersonal ist am Wochenende im Park anzutreffen.
Über die Mitarbeiter hab ich mich ich mich auch noch nie beschwert. Ich persönlich hatte da auch noch keine Probleme . Ganz im Gegenteil .
edit : Noch ein Post vom 6 April Quelle: Heipa-Forum . Ich bleibe dabei, die Öffnungszeiten der Attraktionen sind eine Frechheit . Die eingeklammerte Zahl ist übrigens die Anzahl der Züge die auf der Strecke waren .
Krake 10-15 Minuten (3) geöffnet ab ca. 11.30 Uhr
* Colossos 60-120 Minuten (1) geöffnet ab ca. 12:30 Uhr
* Desert Race 10-15 Minuten (2)
* Limit 60-90 Minuten (1) geöffnet ab ca. 13:30 Uhr
* Big Loop 10-40 Minuten (2)
* Schweizer Bobbahn 15-30 Minuten (4) geöffnet ab ca. 13:30 Uhr
* Scream 0-5 Minuten
* Wildwasserbahn 0-5 Minuten
* Mountain Rafting 0-5 Minuten