Unsere Geburtstagskinder
- Eulalia2002
- Name: Elke Ohlwein
Re: Unsere Geburtstagskinder
Von mir auch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück
- looping grufti
- Name: Micha Singer
Alles Gute, Andrej 

- Coasterfreak
- Name: Tobi
Auch von mir Happy Birthday!
Glückwunsch an den drittältesten im Forum. Aber sehr wahrscheinlich trotzdem der fitteste 

- looping grufti
- Name: Micha Singer
oops ... gibt es denn irgendwo eine Mitgliederliste nach Alter sortiertBecker hat geschrieben:Glückwunsch an den drittältesten im Forum.

- minnie74
- Name: Tanja
Herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Berlin- und noch viele Jahre Feizeitparks 

LG Tanja
earned my ears
earned my ears
- Airtime
Auch vom ollen Airtime, alles Liebe zum Geburtstag lieber Andrej und bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich nochmals herzlich für Dein unermüdliches Engagement für FPW. Dein ITB-Bericht hat mal wieder gezeigt, was Du journalistisch alles drauf hast. Zum Glück powerst Du Dich nicht nur im Sport, sondern auch bei uns aus.

-------------------------
Hauptsache AIRTIME!
Hauptsache AIRTIME!
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
@Airtime, Hannilein, Björn (per Telefon), Markus (per Whatsapp), minnie74, looping grufti, Becker , Ratzeck (per Whatsapp)Coasterfreak,danke für euere Geburtstagsgrüße & Wünsche.
Ich bleibe hoffentlich auch im neuen Lebensjahr weiterhin fit (ok, es zwickt und zwackt schon ganz gewaltig bei mir und meine Hals-und Lendenwirbel sorgen immer für "nette" Erlebnisse, aber was soll es. Ich lebe noch
..und es reicht in nunmehr 11 Tagen wieder zu Coastern und euch mit frischen Berichten aus den Freizeitparks, Messen oder Sonstigem aus der Welt auf der Hauptseite und im Forum zu versorgen.
Habt Ihr schon Hunger auf weitere News?: Zur Saisoneröffnung berichte ich aus dem Heide Park (Wingcoaster-Premiere im Heide Park)
..und einige sehe ich ja von euch am 14.06. im Rastiland und am 16.08. im PHL zu den Fantreffen
und mit einigen geht es ja nach Holland & Belgien
Danke nochmals für euere Wünsche.
Liebne Grüße aus Berlin
Andrej
Ich bleibe hoffentlich auch im neuen Lebensjahr weiterhin fit (ok, es zwickt und zwackt schon ganz gewaltig bei mir und meine Hals-und Lendenwirbel sorgen immer für "nette" Erlebnisse, aber was soll es. Ich lebe noch

..und es reicht in nunmehr 11 Tagen wieder zu Coastern und euch mit frischen Berichten aus den Freizeitparks, Messen oder Sonstigem aus der Welt auf der Hauptseite und im Forum zu versorgen.
Habt Ihr schon Hunger auf weitere News?: Zur Saisoneröffnung berichte ich aus dem Heide Park (Wingcoaster-Premiere im Heide Park)
..und einige sehe ich ja von euch am 14.06. im Rastiland und am 16.08. im PHL zu den Fantreffen

Danke nochmals für euere Wünsche.
Liebne Grüße aus Berlin
Andrej
- markus1_4
- Name: Markus
- Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern
Ich schließe mich an und wünsche nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Take your chance to change!
- Andrej Woiczik
- Name: Andrej
Danke!!!!markus1_4 hat geschrieben:Ich schließe mich an und wünsche nachträglich alles gute zum Geburtstag!