1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012

Jedes Thema das momentan in kein anderes Unterforum passt!
Antworten
SpassVogel
Name: Carsten

Re: 1. Forum- Fantreffen im Heide Park am 19.05.2012 /Anmeld

Beitrag von SpassVogel » Fr 9. Mär 2012, 12:54

man könnte ja Ende der Saison nochmal ein Treffen machen.

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Sa 10. Mär 2012, 14:17

Markus79 hat geschrieben:Ich wünsche EUCH ALLEN einen wunderschönen Tag. Alle meine Hoffnungen bei diesem Treffen dabei zu sein haben sich leider endgültig zerschlagen. Schade ich würde gerne mit Euch Coastern und Feiern. :cry:

Schade aber auch. Hätte dich gerne kennen gelernt... :roll: :(

Markus79

Beitrag von Markus79 » Di 13. Mär 2012, 01:49

Coasterfreak hat geschrieben:Schade aber auch. Hätte dich gerne kennen gelernt... :roll: :(
Ganz meinerseits.
Aber bestimmt beim nächsten Mal.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 14. Mär 2012, 12:59

Andrej Woiczik hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand ist unser Airtime der Master der Express-Butler und wird daher wohl die beliebteste Person bei diesem Fantreffen sein.
Sehr nett, dass Du dies so sagst. ;) Aber eigentlich dachte ich, dass es für jedes Teammitglied einen eigenen Express Butler gibt, wo dann insgesamt 6 Personen mit fahren können. So kommt jeder User mal in das Vergnügen, jedes Teammitglied kennenlernen zu können und wir können flexibel auf Fahrgeschäftswünsche eingehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 14. Mär 2012, 13:10

Andrej Woiczik hat geschrieben:Torsten, vergessene bitte nicht die FPW-Fahne mitzubringen
Ne, diese Idee zu verwirklichen ist mir einfach zu teuer. Nach diversen Angebotsvergleichen würde eine Fahne in guter Qualität und Größe ca. 150,00 Euro kosten. Sorry, das übersteigt meinen Geldbeutel. Ich werde stattdessen ein großes Banner produzieren wie beim vergangenen Treffen der Communities im Fort Fun. Diese Variante ist deutlich günstiger.

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... bignid=142

Dort kann sich dann auch gerne jeder mit Unterschrift persönlich verewigen. :)
Hauptsache AIRTIME!

SpassVogel
Name: Carsten

Beitrag von SpassVogel » Mi 14. Mär 2012, 13:55

Aber so eine PVC Gewebeplane ist doch nicht so teuer.
http://www.mrdesign.de/PVC-Werbebanner/ ... tiv?c=2158

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 14. Mär 2012, 15:40

Airtime hat geschrieben:
Andrej Woiczik hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand ist unser Airtime der Master der Express-Butler und wird daher wohl die beliebteste Person bei diesem Fantreffen sein.
Sehr nett, dass Du dies so sagst. ;) Aber eigentlich dachte ich, dass es für jedes Teammitglied einen eigenen Express Butler gibt, wo dann insgesamt 6 Personen mit fahren können. So kommt jeder User mal in das Vergnügen, jedes Teammitglied kennenlernen zu können und wir können flexibel auf Fahrgeschäftswünsche eingehen.
Eine sichere Quelle ;) sprach von vier Express Butlern, da aber die Quelle am Abend nicht mehr vor Ort sein wird, managen wir dann Beide das Ganze. ;)
Ansonsten bleibt alles wie von Dir bereits aufgeführt.

Dein Bannervorschlag ist :D
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 14. Mär 2012, 19:42

SpassVogel hat geschrieben:Aber so eine PVC Gewebeplane ist doch nicht so teuer.
Danke für diese wertvolle Alternative. Ich glaube, ich bleibe dennoch bei dem großen Banner wie beim Community-Treffen, denn solche Teile habe ich noch zu genüge rumfliegen. Vielleicht sponsert Björn mal was Professionelleres wie die Gewerbeplane. ;)
Hauptsache AIRTIME!

Airtime

Beitrag von Airtime » Mi 14. Mär 2012, 19:53

markus1_4 hat geschrieben:Habt Ihr mal darüber nach gedacht wie es in sachen Dresscode ausieht! Ich ein Shirt mit unserem Logo sollte doch schon sein oder was denkt ihr!?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Hurra, wiedereinmal ein Gleichgesinnter. Ich denke schon seit Jahren in diese Richtung und es wurde sogar schon ein Shop eingerichtet:

http://www.freizeitpark-welt.de/index_shop2

Leider wurden diese aber bis heute nicht in die Seite offiziell eingebunden, was ich absolut nicht verstehen kann, zumal eine Einbindung immer wieder zugesagt wurde. Leider stehe ich mit der Wertschätzung eines solchen Shops ziemlich alleine da. Für unser Community Treffen würde dieser Shop ein günstiges Shirt für alle anbieten, aber wie gesagt, das Thema wird leider sehr stiefmütterlich behandelt. :cry:
Aber mir muss ja auch nicht immer alles gefallen und es muss ja auch nicht immer nach meiner Pfeife gehen. Apropos Pfeife, ich sollte eine Pfeife mitbringen, je lauter und bekloppt auffälliger, um so besser. :lol:
Hauptsache AIRTIME!

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 15. Mär 2012, 08:18

Airtime
Leider wurden diese aber bis heute nicht in die Seite offiziell eingebunden, was ich absolut nicht verstehen kann, zumal eine Einbindung immer wieder zugesagt wurde. Leider stehe ich mit der Wertschätzung eines solchen Shops ziemlich alleine da. Für unser Community Treffen würde dieser Shop ein günstiges Shirt für alle anbieten, aber wie gesagt, das Thema wird leider sehr stiefmütterlich behandelt. :cry:
Aber mir muss ja auch nicht immer alles gefallen und es muss ja auch nicht immer nach meiner Pfeife gehen. Apropos Pfeife, ich sollte eine Pfeife mitbringen, je lauter und bekloppt auffälliger, um so besser. :lol
Lieber Airtime,

da schwimmen wir doch auf gleicher Wellenlinie. Der Shop muss auf der Hauptseite erkennbar sein.
Vorschlag:
Da das Fantreffen eine sehr gute Möglichkeit bietet, die Spinnenweben vom brachliegenden Fanshop zu befreien, sollte Björn hier eine gute Lösung für alle Beteiligte finden,oder? ;)
Offtopic: bitte schnellstmöglich klären, da das Fantreffen immer näher rückt

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten