auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Möge die Airtime im neuen Lebensjahr wieder vermehrt mit dir sein!

Auch wenn offtopic:Airtime hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle für die erfrischenden Geburtstagsglückwünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Nach der Aktion ist vor der Aktion. Auf das Toverland Caching gab es leider nicht so viel Resonanz wie erhofft. Also: Back to the roots. In zwei Wochen geht es für fünf Tage ins Canadas Wonderland. Diesen Park werde ich dann demnächst bis ins Detail für FPW inkl. Interview im Stile von Cedar Point vorstellen: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... _start.php
Oder wie der Niederrheiner sacht: "immer wat".![]()
![]()
![]()
Ich freue mich sehr auf die geilste Airtime meines Lebens.
Lieber Andrej, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Hinweise.Andrej Woiczik hat geschrieben:In 2 Tagen bist du locker, mit x-Fahrten auf deinen Favoriten, durch.
Nutze die Zeit lieber zum Trip ins tolle Toronto.
Vielen Dank Nico, sehr lieb von Dir.Nico13 hat geschrieben:Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut. Herzliche Grüße in den Rhein-Kreis zurück und spätestens beim Fantreffen, worauf ich mich sehr freue, sehen wir uns alle wieder.minnie74 hat geschrieben:Nachträglich auch aus dem Rhein-Kreis herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an den Niederrhein lieber Torsten.
Dann viel Spaß in Canada!