Update:Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Mi 3. Feb 2021, 09:20Angeblich soll im Sommer 2021 uns ein Impfangebot vorliegen, so dass im Herbst wir hoffentlich im geimpften Zustand in die USA zu unserem Sohn reisen können.Andrej Woiczik hat geschrieben: ↑Mi 21. Okt 2020, 10:54Die Corona Pandemie hält Europa fester im Griff als einige "Corona Verweigerer, Partygänger oder Hochzeitfeiernde" denken.
Nach derzeitigem Stand ist eine Reiseplanung für das Jahr 2021 kaum bis gar nicht möglich.
...so auch bei mir.
Das Einzige was ich im Blick für den Herbst 2021 im Auge habe ist eine Reise zu meinem Sohn in die USA, verbunden mit einer kleinen Freizeitparktour im Osten der USA und Citys wie u.a. Washington (Start-und Endpunkt) und New York.
Hoffentlich klappt das, ansonsten wird es zu Ostern nicht nach Rust gehen und eine geplante Reise nach PortAventura im August 2021 ist auch nicht planbar.
Die Überlegungen sind derzeit folgende Parks zu besuchen (erstes Brainstorming):
- Busch Gardens Williamsburg (2-3 Tage)
- Kings Dominion
- Six Flags America
- Six Flags Fiesta Texas
- Seaworld San Antonio
- Aquatica San Antonio
und dazu noch etliche Städte besuchen.
Nach dem Impfen wird dann aber erst gebucht, kann also auch erst Oktober werden![]()
![]()
![]()
Auf Grund vom weiterhin bestehenden Travel Ban in die USA ,die Tour und den Besuch bei meinem Sohn auf Frühjahr 2022 "verlegt".
Hoffentlich ist dann eine verbesserte Corona-Situation zu verzeichnen