Björn, Airtime und ich sind bemüht Euch ein tolles Fantreffen am 19.05. zu bieten. Mit großem Zeitaufwand, vielen Ideen und eigener finanzieller Beteiligung haben wir nun nachfolgendes Programm für Euch zusammen gestellt und denken, dass wir alle am 19.05. einen tollen, erlebnisreichen Tag erleben.
Wetterprognosen:
Aus den Erfahrungen zahlreicher Heide Park-Besuche kann ich nur sagen, dass Prognosen und dann das tatsächliche Wetter vor Ort fast nie übereingestimmt haben.
Aber die Wetterlage verändert sich ab heute und bis Mitte der kommenden Woche soll es oft regnen. Aber zu Richtung Wochenende 19/20.05. ist nach den ersten Prognosen ein wenig Besserung zu erkennen bei Temperaturen um 15 Grad.
Das Programm:
8.30 Uhr "das Check In" beginnt, Airtime begrüßt Euch bis 9.00 Uhr vor Ort am Heide Park Eingang.
9.00 Uhr: Treffen vor dem Eingang mit einem gemeinsamen Foto aller Teilnehmer.
10.00-11.30 Uhr: gemeinsamer Rundgang durch den Park mit Fokus auf Achterbahnen (mit Express-Butler )
EB sponsert by: den Organisatoren

Wir entscheiden vor Ort, nach Erhalt der EBs durch einen HP-Mitarbeiter, welche Achterbahnen wir bis 11.30 Uhr entern wollen.
Da der Park sehr gut gefüllt sein dürfte, darf man in diesen 90 min. mit 2-3 Fahrten rechnen.
11.30-13.30 Uhr: Mittagessen mit Gesprächsrunde im Restaurant Panorama
Gesprächsrunde:
Gäste sind Mathias Arp (einer der größten Kenner des Heide Parks)
Herr Klaus Müller (Pressesprecher vom Heide Park)
Moderator Andrej Woiczik
Thema: "Der Heide Park im Wandel der Zeiten"
"Die Anfänge vom Heide Park bis zum geplanten Themenpark"
Anmerkung:

Mathias wird Euch zu diesem Thema vieles Interessantes und bislang nicht bekanntes erzählen, darauf findet ich kleine Talkrunde statt, in der Herr Klaus Mueller einige Fragen, welche im Vorfeld die Teilnehmer an unsere Radaktion gesendet haben, beantworten werden.
13.30: Entern der Panoramabahn
14.00: Besuch der Attraktionen mit einigen Überraschungen
Überraschung by Airtime

14.30 Uhr bis Parkschluss (mind.18.00 Uhr)
gemeinsamer Rundgang & Nutzung des Express Butlers
Interessenten können bis 16.00/17.00 Uhr dann auch "Krake lebt" erleben

Wie schon am Anfang dieser Zeilen aufgeführt, möchten wir Euch ein tolles Event bieten.
Wir haben Euch die "Rahmenbedingungen" geschaffen, dass Ihr Eueren Spaß haben könnt.
Nun liegt es an Euch mit Euerer positiven Leidenschaft dieses Event mit Leben zu erfüllen.
Ja, wieder sehr viel Text und das ist nachmal bei mir halt das Problem, dass ich zu viel schreibe und dann einige User & die Konkurrenz nicht ganz richtig mitliest

Daher nochmals in aller Deutlichkeit & Klarheit:

Bei unserem Fantreffen werden keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geheimnisse zu den Neuheiten 2013 und 2014 gelüftet, welche im Bezug zu den im Interview aufgeführten Veränderungen stehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dennoch erfahrt Ihr exklusiv eine Veränderung im Heide-Park, welche vor allem die älteren Zielgruppen interessieren werden.
Kommt gut nach Soltau , bringt gute Laune mit und geniesst das Event.

Mit lieben Grüßen
Andrej
Mitorganisator