Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Alles zum Heide-Park Resort, seinen Achterbahnen und Entwicklung
Antworten
Maximal

Re: Neu 2012:Heide Park- was kommt?

Beitrag von Maximal » Mi 7. Dez 2011, 18:00

mit halt einigen Ausnahmen wie Dich.
Und mich ;) .
Tja, die alte Lady im Colossos Innenraum , auf platt würde ich sagen " Dat mag nich lien " .

Screamrider
Name: Sebastian

Beitrag von Screamrider » Mi 7. Dez 2011, 22:54

Ich wollte ja erst schon garnicht den Thread hier nochmal besuchen aber dann wollte ich doch sehen was so passiert. Und ich bin wie viele andere nicht sehr erfreut, wenn ich diese Bilder sehe.

Bin dennoch gespannt wie das ganze hinterher aussieht. Da man das ja mit dem Schiffswrack an anderer Stelle macht denke ich man wird bis auf die Freiheitsstatue nichts besonderes bei Colossos machen.

Ich persönlich hab nichts gegen Piratenthemenbereiche. Aber der Heide Park hat es nicht konsequent gemacht. Das Hollanddorf hat man gelassen wie es ist, nur ein Zaun in der Mitte. Das Panorama Restaurant hat garnichts piratiges. Die Monzapiste.... ich erspar mir einen Kommentar. Bin gespannt ob man den neuen Bereich konsequent macht. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei Colossos noch viel passiert.

Maximal

Beitrag von Maximal » Do 8. Dez 2011, 06:22

Die Monzapiste.... ich erspar mir einen Kommentar.
Die Piste wird nächstes Jahr wohl auch Geschichte sein, denke ich. Die Totenkopfautos waren anscheinend nur eine Übergangslösung.

Andrej Woiczik
Name: Andrej

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 8. Dez 2011, 09:26

.. oft sollte die Monza-Piste in den letzten Jahren schon einer neuen Attraktion im HP weichen, bislang stand sie aber immer noch.
Noch im September war der Stand, dass in den bisherigen Monza Bereich der neue HP-Eingang entstehen sollte, aber bislang sind keine Bautätigkeiten dort zu sehen und der Saisonstart ist schon Ende März.
Folgt eine Verschiebung auf 2013?

.. der Colossosbereich scheint noch weiter "bebaut" zu werden.
- Im HP-Forum befinden sich einige Fotos aus denen man schließen kann, dass die Miss Liberty noch schräg versetzt wird und um sie herum einige Kleinigkeiten "herum liegen werden".

Auf Grund
Screamrider hat geschrieben:Ich persönlich hab nichts gegen Piratenthemenbereiche. Aber der Heide Park hat es nicht konsequent gemacht. Das Hollanddorf hat man gelassen wie es ist, nur ein Zaun in der Mitte. Das Panorama Restaurant hat garnichts piratiges
Sehe ich genau so, aber bis zum Saisonstart soll sich das noch ändern, so die Parkleitung.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Do 8. Dez 2011, 18:24

aber bis zum Saisonstart soll sich das noch ändern, so die Parkleitung.
Worauf aber leider kein Verlass ist. Siehe Monza Piste ,siehe neuen Eingang, siehe andere Ankündigungen der Vergangenheit.

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 9. Dez 2011, 15:55

..der schon bestätigte neue Eingangsbereich nahe Hotel Port Royal kommt wohl erst 2013, so das Portal vom HP-Forum.
Für mich eine Enttäuschung, wenn es wirklich so kommt. :evil:
Da bleibt die toll thematisierte Monza Piste weiter im Portfolio ;)
Die hält wirklich seit 5 Jahren jede Saison den Abrissgerüchten stand.
Alle Achtung
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 9. Dez 2011, 17:31

Tja, totgesagte leben länger ;) . Das mit dem Eingang ist echt ein Witz, immer diese Ankündigungen die nicht gehalten werden :evil: Aber dafür geht es vorran beim Krakenschlund.
Es tut sich etwas in der Bucht der Totenkopfpiraten! Nach Trockenlegung und anschließender Reinigung der Splash-Zone gibt es heute einen ersten Ausblick auf die Bauvorbereitungen für die kommende Saison, denn die ersten Bauelemente des Schiffswracks sind bereits zu entdecken!
Bild

Der Platz für die alte Dame wird vorbereitet. Ich würde mir direkt davor einen Fotopoint wünschen. Wäre ein cooles Erinnerungsfoto :mrgreen: .

Bild

Maximal

Beitrag von Maximal » Fr 16. Dez 2011, 16:37

Hurrah, das Maul kommt :o ;) .

Bild

Coasterfreak
Name: Tobi

Beitrag von Coasterfreak » Fr 16. Dez 2011, 17:13

Maximal hat geschrieben:Hurrah, das Maul kommt :o ;) .
Da muss ich wiederspruch einlegen :!: :roll: Wieso das Maul? Ich lese da nix von einem Maul... ;) :D

Es ist nämlich das Grundgerüst für das "Schiffswrack"...
Heide-Park hat geschrieben:Während vor "KRAKE lebt!" heute nur ein Fahrzeug der Zimmerei zu sehen ist, nimmt das Grundgerüst für das neue Schiffswrack langsam aber sicher Gestalt an. Direkt nach dem First Drop sind schon die ersten montierten Stahlträger zu erkennen! http://www.killerkrake.de/blog
Quelle
Quelle

Andrej Woiczik

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 20. Dez 2011, 15:27

Text: Kurz vor Weihnachten haben wir für euch noch ein Update von der Schiffswrack-Baustelle, denn in den letzten Tagen wurde der erste Teil des Grundgerüsts fertiggestellt! Die grobe Form des Schiffhecks ist bereits gut zu erkennen. Weiter geht's dann 2012!

Na, da darf man auf 2012 gespannt sein :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
www.woiczik.de

Antworten