Und mich .mit halt einigen Ausnahmen wie Dich.
Tja, die alte Lady im Colossos Innenraum , auf platt würde ich sagen " Dat mag nich lien " .
Und mich .mit halt einigen Ausnahmen wie Dich.
Die Piste wird nächstes Jahr wohl auch Geschichte sein, denke ich. Die Totenkopfautos waren anscheinend nur eine Übergangslösung.Die Monzapiste.... ich erspar mir einen Kommentar.
Sehe ich genau so, aber bis zum Saisonstart soll sich das noch ändern, so die Parkleitung.Screamrider hat geschrieben:Ich persönlich hab nichts gegen Piratenthemenbereiche. Aber der Heide Park hat es nicht konsequent gemacht. Das Hollanddorf hat man gelassen wie es ist, nur ein Zaun in der Mitte. Das Panorama Restaurant hat garnichts piratiges
Worauf aber leider kein Verlass ist. Siehe Monza Piste ,siehe neuen Eingang, siehe andere Ankündigungen der Vergangenheit.aber bis zum Saisonstart soll sich das noch ändern, so die Parkleitung.
Es tut sich etwas in der Bucht der Totenkopfpiraten! Nach Trockenlegung und anschließender Reinigung der Splash-Zone gibt es heute einen ersten Ausblick auf die Bauvorbereitungen für die kommende Saison, denn die ersten Bauelemente des Schiffswracks sind bereits zu entdecken!
Da muss ich wiederspruch einlegen Wieso das Maul? Ich lese da nix von einem Maul...Maximal hat geschrieben:Hurrah, das Maul kommt .
QuelleHeide-Park hat geschrieben:Während vor "KRAKE lebt!" heute nur ein Fahrzeug der Zimmerei zu sehen ist, nimmt das Grundgerüst für das neue Schiffswrack langsam aber sicher Gestalt an. Direkt nach dem First Drop sind schon die ersten montierten Stahlträger zu erkennen! http://www.killerkrake.de/blog